moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

YEEEEAAA~H!!

Das neue Lay scheint zu stehen... hängen... wasauchuimmer! PUH!! ......auf jeden Fall denk ich das. Deswegen seid IHR jetzt gefragt! Ihr dürft müsst jetzt alles anklicken, angucken und ausprobieren und mir dann berichten, wo ich geschlampt hab.... okee~?

Wie ihr schnell merken werdet, fehlt bisher jegliche Art von Inhalt und die alten Blogeinträge sehen grausam aus.... aber hoffentlich wird sich das in den nächsten Tagen einigermaßen ändern, ich gebe mir jedenfalls Mühe!

Dafür werden diejenigen, die sich schon immer mal einen Bunner/Button gewünscht haben, unter Be sweet... schnell fündig. Bitte achtet aber darauf, auf asurocks.de zu linken und nicht auf die Blog-Addy! (wär auch voll lüüüüb, wenn ihr eure alten Links ändern würdet *bambiblick*)

Danke für die Aufmerksamkeit! ♥ Ich warte sehnsüchtig auf Tipps, Kritik und natürlich Lob. Und damit der Eintrag nicht ganz unbebildert bleibt, hier noch ein BLÖD-Bonus:


Inspiriert von irgindeinem Bandfoto in irgendeinem Ami-Magazin °-°v




FREAKY
(Koda Kumi)


-beat
120%
(auuu, HUNGA!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Muss mir jetzt angewöhnen, Groß-/Kleinschreibung zu benutzen, weil es mit meinen css-Spielereien einfach besser aussieht!

1 comment: