moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

BÜÜÜÜÜÜÜÜÜ~R!! BÜÜÜÜÜÜÜÜÜ~R!!

YEAH! Rock'n'Röllchen!! Endlich wieder ein Konzert! ...und zwaaaaaar von den Casualties in einem voll truen Punk-Schuppen. *demonstrativ headbang* .... *haare wieder gerade streich* XD

Diese waren mir gleich von anfang sympatisch, als sie auf die Bühne kamen... "WE ARE THE CASUALTIES! WE LIKE BEER!! AND WE DON'T LIKE NAZIS!!" *RÖMSRÖMSRÖMS* <-- Musik... äh, Lärm! Außerdem hatten sie tolle Frisuren, zumindest am Anfang des Konzerts, wie es sich für echte Pünks gehört: 30cm-Iro in irgendeiner Farbe (dank Scheinwerfern undefinierbar) und noch viel längere schwarze Stacheln.... die anderen Bandmitglieder hab ich leider nicht so gut gesehen. Seht ihr's?

Unscharfe Konzert-Bülder AHOI!!

Mit jedem Lied zwerfiel der Iro aber in immer mehr einzelne Haar-Bretter und auch die Stacheln hingen mehr und mehr nur noch schlaff rum.... auch 3-Wetter-Taft und Alleskleber versagen also irgendwann!

Einsamer Haarstachel....

Iro-Reste...

Tolle stümmungsvolle Foddos, was?

Das tollste Lied der Casualties war übrigens "BEER! *römsröms* BEER! *röms* BEER! *römsrömsröms* BEEEEE~R!" ....Krawall-Punk ist lustisch! *boingboing*

.... Ich hoffe, beim nächsten Konzi bin ich nicht so halbtot und kann endlich wieder ein paar große Jungs verschlagen, hrhrhr~!!


Odore!
(Soran Happies)


-beat
60%
(better....)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Üsch hoffe, meine allerlüüübste Ehefrau liest has hier, denn hier hab ich ein Büld nur für sie:

Matsch ♥ an meine Elchin!!

p.p.s.: Dies hier ist der 100. Blogeintrag!! Lasst uns das mit einer schönen großern Circle-Pit feiern, YEAH! *krawallundremmidemmi*

3 comments:

  1. wär ja auch was für mich...
    lso das schild, nich das auto ;P

    ReplyDelete
  2. Anonymous12/8/11 13:57

    Hmm, das ist ein alter Eintrag, lohnt es sich da zu kommentieren? Scheiß egal, das muss sein: Haaarr, ich seh jeden Tag tausende EL-CHe, EL-FEn und Menschen mit ganz viel EL-AN :D

    ReplyDelete
  3. Ich lese alle kommentare, auch die zu alten Einträgen. ;3 Die Nummernschilder sind toll!

    ReplyDelete