moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Fund-schatz <3 Fund-schatz <3

ERÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜK!!! ICH HASSE DEINE VERDAMMTE MAUS! ICH WERDE SIE MIT IHREM EIGENEN KABEL ERDROSSELN UND IN EINEN KÄFIG MIT GEDOPTEN WÜTENDEN KAMPFHUNDEN HÄNGEN! ARGH!! SIE HAT ES AUF MICH ABGESEHEN!! DIESER ARSCHLOCH-ZURÜCK-KNOPF AN DER SEITE! ER HAT MIR SCHON ZUM 2. MAL DEN GANZEN BEITRAG WEGGEKLICKT, BUHUUUUUUUUUUUUUUU~!!!!!!!!!!! *heulschreiummichschlag*

....eigentlich rettet dich nur noch, dass du mir das eigentlich Thema für diesen Eintrag geschenkt hast... *tief durchatm* ...also alles noch-nochmaler:

Es war einmal eine Buchhandlung und da war dieses Buch. Ein KINDERbuch. Punkt. GRRRRRRRRRRRR~ ich hab keinen Nerv mehr, alles zum 3. Mal zu schreiben *grummelmurmel* ....auf jeden Fall fanden wir es.

Das Cover tut dem Inhalt kein Stück recht....

Es geht um einen kleinen Jungen, der seine Mummy sucht, und zwar in einer lustigen Zombie-/Monsterwelt, hihi (war ja klar XD).

Tadaaa, die erste Doppelseite! KUHLO!! Die Klappe rechts geht auch auf... und was man hier nicht sieht: ALLES bewegt sich! *staunstaun*

Je weiter man blättert, desto größer und aufwändiger werden die "Bilder"! Hier zum Bleistift dreht sich die Mumie an der Seite wie ein DÖÖÖÖNER!!

Mummy gefunden!!

Traurig, dass die ganze Krassheit gar nicht auf den Handüfoddos rüberkommt, aber glaubt mir: das Buch ist MONSTRÖS toll!!! SPIELTRIEB TOTAL! ...sowas macht mich glücklich.... wo doch Kinderbücher heutzutage fast nur noch enttäuschend sind. *sniff* Kann ich also nur weiterempfehlen!

Sonst empfehl ich euch noch, morgen bei unserer Signierstunde in Berlin vorbeizukommen (falls die Bahn nicht streikt und ich überhaupt ankomm U__U). PRO7 werden auch da sein.... ich muss mich hübsch machen!!

Naja, vielleicht nicht so.... XD


Cherry Girl
(immer mal wieder XD)


-beat
180%
(ARGHOMETER!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Oh, ich hab gerade Version 2 von dem Eintrag in einem der 1000 Fenster gefunden.... brumm~

1 comment:

  1. das kinderbuch ist ja so toll!
    ich hätte das aich total gerne!

    hab gerade bei amazone geschaut... gibts nicht.


    (vielleicht habe ich auch einfach nicht gutgenug geschaut.)


    ich bin voll neidisch auf dich. DAS BICH IST SOO TOLL!!!^^

    ReplyDelete