moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Heute wieder ein Quickie....

Letzten Sonntag hatte ich mich mit Klopfaaa getroffen, um ihm endlich seine RIESEN-Toblerone zu übergeben, und hab ihn natürlich durch den wunderbaren Hafen geschleift! Dort wollte ich unbedingt ein Foddo mit diesem lustig aussehenden Pappaufsteller-Seemann machen... blabla usw. Irgendwann hab ich dann die Bülder von meinem Handy auf Hartmut II (mein PC, falls es wer vergessen hat) gezogen und angeschaut......

Äääääää~h.... also wirklich! Diese Seemänner!! XD


Effigy
(The SmashUp)


-beat
90%
(Staugustin-Modus)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Kommt morgen alle zu unserer Signierstunde in Neuss! *befehl*

p.p.s.: Hat IRGENDWER diese Woche mal Taff geguckt? Ich hab's konsequent jeden Tag verpeilt und auf die Leute ist ja kein Verlass, was sich melden angeht....

3 comments:

  1. *IM IN URZ BLOG, ANSWERIN TO OLD ENTRYZ*

    das bild ist immer wieder witzig,
    auch wenn ich genötigt werde auf
    dein Dekoltee zu schauen :P

    grüssli

    ReplyDelete
  2. Anonymous19/7/11 14:05

    *irgendwie überhaupt kein Blitzmerker*
    DU WARST IN NEUSS?! Q_Q

    ReplyDelete
  3. @Anon: Ist jetzt schon ein PAAR Jahre her.... XD

    ReplyDelete