moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

MUFF @__@v

Wer träumt denn eigentlich nicht davon, einmal mit Bill zusammen bei TAFF zu sein? ...für DuO ist dieser Traum wahr geworden!!
Tokio Hotel! Tokio Hotel! Tokio Hotel!
Ich muss zugeben, dass ich vor allem nach Fahr 's Kommentar schlimmeres befürchtet hab, aber der Beitrag ist ja erstaunlich in Ordnung (natürlich hätten sie gerne mehr auf unsere Mangas eingehen können, hust). Zumindest kamen keine dubiosen Interview-Zusammenschnitte wie "Aber die Mangas von Asu und Reami sind ganz anders als ihre japanischen Vorbilder" "- Unsere Mangas sind nicht brutal und nicht sexistisch" ....dies vollbrachte nämlich der WDR.
... hoffentlich kann ich das Video irgendwie speichern, bevor es in den gnadenlosen Tiefen des Internets verschwindet! (Tipps?)
Das war's auch erstmal wieder, aber nächstes Mal zeig ich euch was von meinen Semesterarbeiten!! Ihr werdet hin und weg sein! ...... Obwohl ihr sie eigentlich schon längst gesehen hättet, würde nicht eine gewisse Maus einen totalen Hass auf mich haben, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!! *pümpel*

Miracle
(DOPING PANDA)


-beat
110%
(hungry)
★ASU★
asurocks.de
p.s.: Nach dem Elch- und dem Pilzmobil wieder was neues für meine Autonummernsammlung:
Wie PLÖT!! XD
p.p.s.: Styling Tipp (voll MANGA!) von eurer Queen Gal für den ultimativ modernen Gangsta Gheddo Bitch (bekanntlich ist ja jedes deutsche Reihenhaus schon Ghetto, sobald man darüber rappt °-°v) Style entwendet einfach die Hose von eurem Freund/älteren Bruder/unbekannten Passenten auf der Straße et voilá!
TEGEL war GESTERN!!! *yah yah*
Ich bin zutiefst entsetzt, wie unheimlich schwer es eigentlich ist, seine Bilder so schlecht zu bearbeiten, wie es der gemeine Hopper-Teen heutzutage macht!! (ich danke meinem großen Vorbild BLAZIN' DANIEL, meine Bilder kommen NIEMALS an ihn ran, sniff)
p.p.p.s.: TOKIO HOTEL! TOKIO HOTEL! TOKIO HOTEL! TOKIO HOTEL! TOKIO HOTEL! TOKIO HOTEL!

20 comments:

  1. das ist ja total doof dass das video jetzt weg ist T_T ...ich hätt es soooooooo gern gesehen -_-*

    ReplyDelete
  2. wie cool! wie hasten das geschafft das die dich interviewen XD

    ReplyDelete
  3. @Ela: Ich weiss es gar nicht mehr.... °__°" (sooo lange her)

    ReplyDelete
  4. aaah jetzt hat das video bei mir endlich funktioniert :D.....es gab wirklich genug brüste für alle :D
    und ich finde du hast fast keinen russischen akzent....im vergleich zu mir^^

    ReplyDelete
  5. Huiii....eben durch Zufall über den Beitrag gestolpert, ich hätte niemals erwartet das du so eine tiefe Stimme hast :) *vorurteiljuhhee*

    ReplyDelete
  6. @PinkPüppi: Ich hab im Schulchos ALT gesungen, ohoho!

    ReplyDelete
  7. Anonymous9/1/11 18:07

    In anderen Videos hörst du dich "Piepsiger" an ^3^

    ReplyDelete
  8. @Anon: Vermutlich hat nimmt mein doofes Laptop-Mikro den Sound auch anders auf als die Profigeräte von Pro7.

    ReplyDelete
  9. Das du da so lässig bleiben konntest! XD
    Ich hätte mir mit der Mascara in die Augen gestochen, wenn mich dabei jemand filmt.

    ReplyDelete
  10. @MacumbaLou: Ich war ja schon geschminkt und hab nur so getan, als würde ich mir Mascara draufschmieren. XD

    ReplyDelete
  11. Bwahahahah! Gott, die stellen dich da wie so'ne Volltusse o____O Solche "Berichte" werden doch nur Vollzeit-Gangstabbabes gewidmet, die sich vielleicht genauso schminken wie du, aber dabei keinen Stil haben XD XD

    Und Gott, ich LIEBE dein rollendes Rrrrrrrrr ^____^

    Warum müssen solche Sendungen nur so verzweifelt versuchen, Modetrends aufzuspüren und zu erklären........? Vorurteile galore!

    ReplyDelete
  12. Reami verdreht irgendwie total die Augen, wo du sagst, dass du Farbe in den Alltag bringen willst *g*

    ReplyDelete
  13. @Hobbitmädchen: Naja, wir haben es auch nicht erwartet, dass Taff irgendwas SINNVOLLES macht. Aber wie sie es schaffen, alles NOCH hohler zusammenzuschneiden als vorher erwartet, ist beeindruckend. XD
    Und du willst gar nicht wissen, wieviel Kohle sie für so nen nicht-mal-3-Minuten-Beitrag rausschmeißen! ^^°

    @Plüschokalypse: Kommt mir bekannt vor.... ^^

    ReplyDelete
  14. Anonymous9/1/11 22:36

    Asu, du hast ja eine wunderbar angenehme Stimme <3 Ich könnte dir den ganzen Tag zuhören :D

    ReplyDelete
  15. iwie hat das Video bei mir keinen Ton :(

    ReplyDelete
  16. Bei mir hats ton und alles klappt super^^ Und mir ist aufgefallen, dass ich dich noch nie hab sprechen hören :D Aber soo schlimm ist das doch gar nicht ;) Ich hasse meine Stimme auch - wer nicht??

    ReplyDelete
  17. Nein wie lustig XDDD Wenn man deinen Blog liest und das dann mit der Darstellung von taff vergleicht kann man nur erahnen wie sinn-entstellend die Berichte von all den anderen Leuten die taff so präsentiert wohl sind XDD

    Aber irgendwie find ich den Ton in dem der bericht gesprochen ist etwas...zuuu sarkastisch, fast schon gemein XD

    ReplyDelete
  18. @Chaosmacherin: Das ist ja komisch. Also bei mir geht's. Ö__ö

    @me1337: Ich glaub, das liegt einfach daran, dass man seine eigene Stimme ganz anders hört, als alle "draußen".

    @VarisVarjo: Aber hallo. Deswegen glaub ich eh nie, was sie da erzählen. Aber wenn man sich drauf einstellt, es nicht ernst zu nehmen, ist so ein Drehtag auch ziemlich lustig. XD

    ReplyDelete
  19. Das Video ist EPIC XD wieso kannte ich es nicht? :'D

    ReplyDelete