moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

NERDhörnchen

Leider hab ich nicht im geringsten genug Zeit, um meinen ganzen unzähligen Persönlichkeiten freien Lauf zu lassen.... aber eine davon ist das Game-Nerd-Hörnchen!

Angefangen hat es mit Tetris, als die Bildschirme noch grün-schwarz waren. Das erste Spiel, das ich mir selbst gekauft hab, war ein hässliches 2D-Aladdin-Game und das erste selbst gebrannte Spiel war Rayman (damals auch wunderschön 2D und Augenkrebs-bunt, waaaaah)!! Außerdem hab ich mit einem Nachbarsjungen (glaub ich?) Quake (Teil irgendwas) gespielt.... O_ov ...Meiner ewigen Leidenschaft Minesweeper bin ich heute noch treu (leider haben die Schul-Macs das nicht drauf, damit ich mir langweiligen Unterricht vertreiben kann). ....so richtig pseudonerdig fühl ich mich aber, seit ich mir meine lüüüübste PS2 zum Geburtstag geschenkt hab... sonst wollte es nämlich niemand tun!

Seitdem wächst und wächst mein Stapel an Games, die ich NIE zu Ende spiele. Aus Prinzip nicht. Ich mag nämlich Spielenden nicht.... Silent Hill 4 hab ich tatsächlich beendet (im Fieberwahn) und maaaaaaann war das Ende schlöcht!! *jammer*

Vielleicht sollte ich es tatsächlich mal mit überteuerten Onlinespielen versuchen, die gehen nämlich nicht zu Ende.... (ich hab da schon mal eins im Blickfeld, höhö... November dann) Dann kann ich auch öffentlich meisterhaft mit gezückter Waffe am Gegner vorbeirennen und andere geile Skills zeigen. (Maussteuerung ist WAAAAAAH)

So, meine neusten Errungenschaften (auch schon wieder Wochen her, aber ich hab ja auch keine Zeit zum spüüülen) stell ich euch heute vor. Erstens: das Spiel, das mich noch vor seiner Veröffentlichung völlig gaga gemacht hat ---> RAYMAN RAVING RABBIDS!!

WAAAAAAAAAAAAAA~H!!!

Ich hoffe, sie werden Teil 2 trotz aller Drohungen doch noch nicht nur für Wii und DS rausbrüngen.... Ich hab einfach noch nicht genug vom Kühe Weitwerfen, Schweine Melken, Klotüren zuhalten (Bunnys can't close doors!) und Kügelchen durch Hasenhirne dirigieren, UGA UGA! *durchdreh* ....seit ich das Spül hab, hab aich auch ständig das dringende Bedürfnis, in sämtlichen Lebenssituationen spontan loszuschreien....

WAAAAAAAAAAAAAA~H!!!

Und wer mich gerade besonders wuschig macht ist dieser Mann:

Jaaa, ich weiß, mittlerweile schon GANZ unaktuell, aber dafür kostete das Spiel jetzt auch weniger, höhö! Und ich spiel's ja eh nie zu Ende, aber zum nebenbei Rumballern (wie auch immer er seine meterlangen Knarren mit Leichtigkeit einhändig bedient) und orgasmische Gefühle bei seiner Synchronstimme kriegen ist es einfach nur toll! *rrrrrrrr*

So und zum Schluss beweis ich euch noch, dass ich ein WIRKLICH tolles Nerdhörnchen bin... ich bin jetzt nämlich offiziell 1337!!!!!11elf

Tja, wer das jetzt nicht versteht, ist einfach kein Nerd XP

Das wollte jetzt mal wieder keiner wissen, aber...... ICH LIEBE SPIELE!!

WAAAAAAAAAAAAAA~H!!!


Нет Ничего Хуже
(Via Gra)


-beat
150%
(BRÜSTE!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Nach dem Elchmobil für meine Elchin hab ich heute ein Pilzmobil für Reamöhr gefunden!

Seltsamerweise auch Blau...?

p.p.s.: In Neuss gibt es ganz viele Autos, die voll NE-TT sind.... und dort kann man sich auch ein NE-RD-Auto kaufen!

p.p.p.s.: Was fürn Redeschwall heute!!

3 comments:

  1. thahaha,
    juhuuuu, ich bin nicht allein - ich spiele auch nie spiele durch.... (was bei mir aber auch etwas am mangelndem können liegt *räusper)

    Es ist toll durch deine alten Blogeinträge zu stöbern ^^

    aus welchem teil war nochmal dieser wuschig machender man?

    ReplyDelete
  2. @Anthea: Aus "Dirge of Cerberus", das ich übrigens auch nie durchgespielt hab.

    ReplyDelete
  3. Anonymous23/7/11 23:17

    In Neuss gibts auch ganz viele NE-INs und NE-JAs ;D

    ReplyDelete