moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

THROWAWAY GIRL.... THROWAWAY GIRL....

Möööööp.... gerade ist Anti-Eintrag-Time... sorry

Lyc ‎(14.08.2007 23:43): Kann ich dir etwas Gutes tun?
cherrygirl ‎(14.08.2007 23:44): zerstör die welt und bau mir eine neue....

Aber ich kann euch trotzdem erzählen, was (zumindest bei mir) jede schlechte Laune unweigerlich gut macht: die Gravitations- und Zentripetalkraft, vereint mit Beschleunigungskräften! Zuhauf aufzufinden auf der Kirmes!! Wirkt besser als Sex!!! (das sind ja bekanntlich hauptsächlich Reibungskräfte XD) ....Zum Glück ist genau zur Zeit hier in Hamburg der Dom. Viel mehr brauch ich gar nicht sagen, sondern beglücke euch mit einer Fotodokumentation des schnellsten Dombesuches der Welt:

1. Nach 2 mal "Breakdance" hintereinander...

2. Nach "Top Spin II" (kopfüber und nass aaaaah!)

3. Nach der 5-Looping-Olympia-Achterbahn O__ov

Die Bülder sagen alles.....

Und dann haben wir uns heute ganz alleine im Museum der Gegenwartskunst verlaufen.... HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ~!!

"LOST IN KUHNSD"

Die an die Wand genagelten Kuscheltier-Überreste haben mich total fertig gemacht...... *heul* ...und zu den KUHFLADEN-Masken sag ich lieber gar nichts! (Liebe Kinder, hört auf mich und geht NIEMALS dahin!!)


Be My Last
(Utada Hikaru)


-beat
10%
(X__x)
★ASU★
asurocks.de

1 comment:

  1. thahah,
    ich hatte irgendwo mal ein foto in nem museum - meine freundin saß in einem grellgrünem raum, boa das war so grell man konnte kaum was sehen XD Und ihre grünen haare sind auch nicht mehr aufgefallen

    ReplyDelete