moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Where all your COFFEE dreams come true.... ♥

Es ist ja schon weltbekannt, dass ich eine Disney-Prinzessin bin... hust! ......aber jetzt hab ich auch endlich ein Schloss!!

...nur echt mit EINEM Starbucks-Becher:


Zu eurer Erinnerung mal das Original:

Entstanden ist dieses Werk als Semesterarbeit für das Fach Kreativitätstechnik (die Aufgabenstellung lautete "Ich und meine Kreativität", mein Werk sagt dazu ja ALLES! XD), wo heute tatsächlich alle Studenten mit dem krassesten kranken Scheiß angekommen sind, den man nie von ihnen erwartet hat! ....und da Star-Bugs die Angewohnheit haben, auf ihre Becher Namen zu schreiben, kann man in "meine Kreativität" urplötzlich beängstigenden Psycho-Kram interpretieren. Deswegen (naja, eigentlich nicht deswegen XD) wurde der Becher auch entfernt und ersetzt, als ich das Schloss feierlich meiner liebsten Balzac-Filiale überbrachte, wo es gerade noch auf einem Schrank steht.... aber sein Schicksal dort ist noch unklar...


Zum Schluss noch mal die Prünzessin und ihr Schloss....


In the Tiki Tiki Tiki Tiki Tiki Room
(Disney World Soundtrack...?)


-beat
180%
(RAVING RABBIDS!!)
★ASU★
asurocks.de
p.s.: Am beängstigstestestesten ist allerdings der Gedanke, was für eine reiche Frau ich wäre, wenn ich diesen ganzen Kaffee NICHT getrunken hätte...... (zum Glück krieg ich ja viel davon umsonst) ...für den Bau hatte ich übrigens 49 Becher!

1 comment:

  1. Wenn ich alle Becher aufgehoben hätte, die ich jemals (also in etwa 1 1/2 Jahren) bei Balzac vernichtet hätte, hätte ich vermutlich etwa 5 oder 6 Schlösser bauen können. Oder ich hätte sie mir einfach gespart und wäre jetzt eine noch reichere Frau als du :D

    ReplyDelete