moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ZomBILDER und Rumfahrn.... ZomBILDER und Rumfahrn....

BOAH EY.... ich glaub, ich wohn schon in Bahnen und Flugzeugen... Meistens bin ich zwar nur die pennende Abteil-Deko, aber manche Fahrtflüge sind dagegen DODAL kreativ!!

Was ist denn mit die passiert, Épicé? XD

Okee~ ich kommentier einfach gar nix, alrighty? @__@v
Was von mir ist und was eben nicht, weiss der Allmächtige ^^
Das unten links ist aber ein zomBINÄRER CODE!!

Fragt nicht....

Vielen dank an den Mann, der viel zu oft erwähnt wird, für die freundliche Unterstützung!

Sonst vertreib ich mir die Bahn-Zeit auch mit egomanem Selbstphotographieren (ich find, ALLE sollten mich lieben, wie ich es tue XP schärz!!).... und da sich mittlerweile SO viel davon angesammelt hat, hier ein paar Ergebnisse davon:

Das EMO-Bild ist nicht depressiv genug, ich weiss U__U

Und zum Schluss, damit der Eintrag auch schöööön lang wird, noch das ein oder andere Reisefoddo:

Ich + die süße Betty in Leipzisch <3

Ich + MONSTERkitty in Darmstadt...
der einzigen Stadt mit peristaltischen Bewegungen!! Oo"

Ich finde, es sollte mehr von diesen alten REs geben....
Es gibt für mich keine schönere Art die Frisur zu zerstören,
abgesehen von Sex, Schlafen und Konzerten. *HEHE*

Und jetzt GANZ am Ende noch ein Reise-Zitat (von der Signierstunde in Darmstadt):

Moi: Irgendwo hier in Darmstadt wohnt ein Stephan, mit dem ich mal was hatte....
Reamöhr: Staphan? Ah, von dem kenn ich, glaub ich, nur ein Detail, was ich hier nicht so groß verbreiten möchte... aber es war ein GROßES Detail.

Eeeeeh...... zomBIS BALD!!


FLAVOR OF LIFE
(Utada Hikaru)


-beat
20%
(too much, everything too much)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Reamü verrät in ihrem Blog (fast) ALLE Geheimnisse des Photoshoppens!! Solltet ihr euch alle angucken, vor allem weil wir so oft Fragen dazu bekommen. Später verlink ich das noch richtig und auf unserer Homepage auch! ^.~

No comments:

Post a Comment