moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

DEATH OF SEASONS.... DEATH OF SEASONS.... DEATH OF SEASONS....

Aus dem Fenster horchenderweise muss ich voller entsetzen in dieser trostlosen Nacht feststellen, dass der Herbst wohl oder übel langsam da ist.... *langer dramatischer Seufzer* ....werden ab jetzt täglich Wind und Regen meine Frisur zerstören? Werd ich mir in meinen Miniröcken irgendeinen unwiederkehrbaren Schaden holen? Wie viele Strumpfhosen wird diese kalte Jahreszeit kosten, wenn sie nach durchschnittlich 2 Mal tragen Laufmaschen kriegen? ....? (jaja, die Fragen des Herbstes)

Morgen weihe ich den Herbst aber erstmal ein und ziehe Stiefel an, hab ich beschlossen. Und am langen Wochenende gibt's dann Blini! Immerhin feiert man in Russland damit das Ende vom Winter, also vertreiben sie vielleicht auch den Herbst, höhöhö~! *händereib*

Vom Sommer verabschiedet haben Erük und ich uns ganz konsequent im (totaaaal leeren) Heide-Park!! Dort sind wir etwa 4 Mal nur "the world's steepest wooden rollercoaster" Colossos gefahren.... COLOSSOSAL!!! Obwohl mit bei der ersten Fahrt noch ziemlich Angst und Bibberbange war und ich die Treppe zurück nehmen wollte >__0 auf 100km/h in ein paar Sekunden:

Sehet den unterschied:
normale Träne(rechts) vs. BESCHLEUNIGTE Träne(links)!!!

Zurückgekommen sind wir nicht alleine sondern mit einem Zauberstift und einem Pudel... jaaaaaa, ich hab wieder neuen Ramsch gefunden:

WTF?! Ö__Ö

Ich finde es übrigens total gemein, dass diese peinlichen Achterbahnfoddos immer so teuer sind, sonst hätte ich sie nämlich alle mitgenommen... wär ne tolle Sammlung geworden! ......Naja, vielleicht, wenn ich mal einen Millionär geheiratet hab... (ich hab gerade meine Leidenschaft für Marilyn-Monroe-Filme wiederentdeckt, daher diese Gedanken XD)



Death Of Seasons
(AFI)


-beat
90%
(MISSING SUMMER)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Letztens traf ich in der Stadt diesen gefährlichen Wachhund:

.... Zum Glück war die Glasscheibe noch zwischen uns!! *zitterbibber*

ZOMBonus:

muahahahaha~

No comments:

Post a Comment