moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

DIE WELT IST BUNT!! v^O^v DIE WELT IST BUNT!! v^O^v

heute beging eine dozentin einen grooooooßen fehler und ließ uns irgendwas mit wasserfarben rumexperimentieren. nun ja... sie kennt mich halt noch nicht ^^° .... das ergebnis waren auf jeden fall 3 vollgespritze tische, vollgespritzter boden, ein vollgespritzter jan (von mir ernannter semestersprecher) und ein haufen versauter blätter XD.


langsam denk ich doch darüber nach, zu den nächsten signierstunden farben mitzunehmen hrhrhr~ *SPAAAAAAAß*

bunte farben gibt's aber nicht nur im farbkasten, sondern auch in der s-bahn! in form von versteckten regenbogen-anzeigen!! *_____*


kein scherz, es sah WIRKLICH so aus! O__O

und: dank yami chous empfehlung beim letzten beitrag fand ich den sanrio shop, der zu allem überfluss auch noch keine 3 meter von meiner schule entfernt ist (ja, er ist auch ziiieeemlich bunt)! FURCHTBAR!! XD


yami, ich verfluche dich! >__<

und sie haben dort auch noch stempel! wie bei balzac. jetzt muss ich unbedingt genug stempel für die riiiieeesengroße kissen-kitty sammeln... und das innerhalb von einem jahr >.< ....gerade reichen meine nur für einen spiegel U_____U.

einen meiner funde dort kann ich euch einfach nicht vorenthalten: den MATRYOSHKA-badtz-maru!!! ~*O*~


yeah! XD

+ mich hat heute ein schnuffiger typ nach meiner handynummer gefragt... ich hab sie ihm zwar nicht gegeben, musste aber den ganzen nachhauseweg breit grinsen #^^#. wenigstens werd ich so ein bisschen dafür entschädigt, dass ich von den "relevanten" leuten nie was nettes zu hören krieg XP. ein hoch auf ego-city!!

BUNT ROCKT!!
*meinen neuen chococat knautschen geh*
baibai~

....und ab und zu steck ich mir einen copicliner ins ohr....
denny crane! (brauch unbedingt die boston-legal-dvd-box)

p.s.: der panasonic-wimperncurler ist gar nicht mal so übel... und seine kappe ist pink und glitzert! XD (hab ja einen testbericht versprochen)

3 comments:

  1. das das noch niemand gefragt hat hihi v(*u*)v

    ist: "mich hat heute ein schnuffiger typ nach meiner handynummer gefragt..."

    ...Erik xD?

    ReplyDelete
  2. Ela again26/9/10 19:06

    achja: was hast du eigentlich mit deinen haaren darmals gemacht? iwie sehen deine haare immer etwas sehr fettig aus >.>!?
    hast du darmals das falsche Schampoo benutzt? oder zuviel Schaum, Haarspray?

    ReplyDelete
  3. @Ela: Nein, das war er nicht.... es war ein niedlicher Typ im Bus, aber er hat sich nie gemeldet. ...... Auch egal. XD
    Und ich hab um ehrlich zu sein überhaupt keine Ahnung mehr bezüglich meiner Haare. Ich sah in der Zeit sehr oft sehr fertig aus, weil ziemlich viel Chaos in meinem Leben war. Vielleicht waren meine Haare da gerade einfach fettig (weil ich sie genau an diesen 2 Tagen zu lange nicht gewaschen hab), oder ich hab sie falsch gewaschen oder whatever. Zu dem Zeitpunkt war es wahrscheinlich mit meine geringste Sorge. XD

    ReplyDelete