moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ich hab mir gedacht, dass es zu lange keine Hundefoddos mehr gab! Deswegen tu ich jetzt was dagegen!!

Unsere großartige, niemals die klappe haltende und völlig zurecht total von sich überzeugte Direktorin (ich hoffe, ich bin in dem Alter auch so) ist nämlich stolze besitzerin von Gina:

Und diese bringt sie regelmäßig mit in den Unterricht.... also ratet mal, wer dann den halben Tag auf dem Boden wälzender Weise verbringt? Genau: MOI. So bin ich heute mal wieder komplett........erflufft!!


HACH! Jetzt weiß ich es wieder: ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um irgendwann so reich zu werden, dass ich mir so einen Hund leisten kann (mit der dazugehörigen Wohnung und der Freizeit, mit ihm rauszugehen)! *TSCHAKKAAAAAA~* ....wünscht mir Glück!

Jetzt verunstalte ich Erük (und mich), um zur "Purple Freakout at Studio 54"-Party von unserer Mitschülerin Larissa aufzubrechen. Hoffentlich wird es danach was peinliches zu berichten und zeigen geben, hehehe!!

Baibai~



28 Weeks Later Theme

-beat
200%
(PARDYPARDYPARDY!!!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Neuerdings sprechen mich alle Bäcker an mit "Ich habe Sie im Fernsehen gesehen" .... Jetzt weiß ich, was die Hauptzielgruppe von Taff ist. XD

No comments:

Post a Comment