moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

MOSHPIT BABY!

Au au au, mir tut alles weh, ich kann meinen Kopf nicht zur Seite bewegen, besitze einen Ohrstecker weniger und dekoriert mit vielen hübschen blauen Flecken (natürlich alle mit Namen beschriftet, hehe) bin ich auch.... es war endlich wieder Zeit für ein gutes Konzert!!

Und gut war es, denn As I Lay Dying traten aaauuuuuuuf!!!!!!! YEAH! (As I Lay Dying = LAUT) Sie bestätigten nochmals das Klischee, dass die übelsten Hardcore-Bands immer am harmlosesten aussehen.... ^^

Aus Schutz ließ ich sowohl Kamera als auch Handü zu Hause, deswegen gibt es keine Vor-Ort-Bülder, dafür aber welche von DANACH:

Beachtet das gerissene Shirt!

Eine der Vorbands waren übrigens Darkest Hour (mit Bandmitgliedern, die stilistisch ÜBERHAUPT NICHT zueinander passen XD), von denen ich bisher herzlich wenig gehört hatte, die mich aber sowohl mit ihrer Musik aber vor allem mit dem Artwork des aktuellen Albums so beeindruckt haben, dass ich heute gleich zum Media Markt laufen musste:

Da mochte wohl jemand Art Nouveau.... ^^

Auf jeden Fall ein gelungener Abend (so gelungen, dass man aus dem Bus 4 Stationen zu spät aussteigt, hust hust). Viele Grüße an die harten Moshpit-Jungs, die irgendwie ziemlich erstaunt über meine Erscheinung in ihren Kreisen waren!



"Deliver Us" Album
(Darkest Hour)


-beat
180%
(HARDCORE HÖRNCHEN!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Der neue Playboy ist zur Abwechslung mal wieder ein ziemlich guter! *höhöhö*

p.p.s.: Als GRATIS-BONUS-BEILAGE, weil ich wieder zuuuuu lang nicht mehr gebloggt hab, das spannendste Foto der letzten Tage!! XP (keine Fragen stellen!)

Ja, das bin ich! #^^#

2 comments:

  1. wenn ich besoffen bin knutsch ich auch gern nette, attraktive und sympathische frauen =) ahoi asu^^

    ReplyDelete