moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

PRINCESS <3 PINKY

Zur Abwechslung mal wieder was von der Schulfront!! (nicht nur weil ich zu faul zum tippen bin, hust hust...) Diesmal die Ergebnisse der Aufgabe "Bastelt ein 16-Seitiges Bilderbuch mit einem Farb-Thema".... ratet mal, welche Farbe ich gewählt hab! XD ...Mein Buch ist nicht nur PINK, nein, es glitzert, plüscht, rüscht usw. noch dazu!! Außerdem ist es (weil ich masochistisch veranlagt bin) ein Pop-Up Buch!!!

So ganz fertig bin ich im Geiste noch nicht mit dem Ding, aber ihr könnt euch hier trotzdem einiges davon angucken:

Das Logo meines imaginären Verlags ^^

*GLITZERFUNKELSTRAHL*

Close up...

Closer up...

Scribbles und kram °-°v

......mehr (und bessere) Bülder gibt es irgendwann auf der seite....hoffentlich......

Der Buchtext ist übrigens in Fersform und in Englisch, wofür ich Honeybunny Prinz Erik für seine Hilfe und Unterstützung danken muss! ....als Gegenleistung hab ich ihm beim Spritzen geholfen:

"Menstruationsblut auf Mullbinde" -2007

WOW, so ein langer Eintrag und ich musste mir keinen Wolf tippen! HÖHÖ!!



Walk Like A Zombie
(HorrorPops)


-beat
200%
(Reeperbahn SHOPPING ORGIE!!)
★ASU★
asurocks.de

4 comments:

  1. Worum gehts in dem Buch? Sieht prima aus :)

    ReplyDelete
  2. soll der typ mit gitarre und krone prünz erik sein?und falls ja, heißt er wegen der krone PRÜNZ erik?

    ReplyDelete
  3. @Kat: Es geht nicht wirklich um was.... primär um hübsche Bilder. XD

    @Silva: Neh, ist er nicht. Er sieht ihm nicht mal im geringsten ähnlich. ^^
    Und ich nenn ihn PRÜNZ Erik, weil arielles Prinz auch Erik heisst. ;3

    ReplyDelete
  4. ich will noch mehr von dem buch seheeeen! XD acuuh wenn es 3 jahre her iiis

    ReplyDelete