moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Schockierendes Bildmaterial O__O

Eeeeeh, so... wie bereits erwähnt, war ich mal wieder überall in Deutschland um euch, MEINE Fans, glücklich zu machen.... hust hust!

Zum einen stand mal wieder das größte und weltberühmteste Event an, das Metropole Kassel zu bieten hat: die Dokumenta Connichi!! (ihr sahet schon ein Bilddokument aus jenen Tagen im vorhergegangenen Eintrag, ähem)

Zum anderen lud das Wilhelm-Busch-Museum in Hannover zur spektakulären Ausstellungseröffnung mit Werken der GRÖßTEN deutschen Comiczeichner zum Thema *trommelwirbel* Wilhelm Busch! Überraschend, nicht wahr? XD Und da wir, das DuO, wohlbekannterweise zu dieser Elite gehören, waren wir dort natürlich auch ausführlichst vertreten... in Bild und Person! *TUSCH*

So, und da jetzt meine ganze Wortgewandtheit für den Einleitungstext draufgegangen ist, erzähl ich nun den Rest mehr in Foddos!

Hannover.... ist eine Stadt, der ich außer in allernötigsten Notfällen nicht mehr begegnen möchte, was auch kein großer Verlust ist... ABER!!!!!!11einself Hannover ist EMO:

...in bunten fröhlichen Farben Ö__Öv
(ich muss nicht aufs Klo, ich hab versucht, traurig auszusehen)

UND es gibt dort nicht nur ein Kino... (wo man sich bei Mordlust übelste Zombiegemetzel ab 18 anschauen kann, zum Glück):

Die meinte ich NICHT mit den Zombies XD.

... sondern auch noch Hirnpflanzen:

Für Leute, die kein eigenes haben, sicher ein Glücksgriff!
Man darf nur regelmäßiges Gießen nicht vergessen...

Falls man in Hannover ermordet wurde, kann man sich ziemlich sicher sein, dass der Täter schnell gefasst wird, dank dem CSI Hannover:

Dieser Fall scheint allerdings klar zu sein Oov

Schluss mit Hannover! Zurück zu MIR!! Ich habe diese Weltstadt natürlich nicht nur ums 1000fache verschönert, sondern gearbeitet. Z.B. (mich) ausgestellt:

... und für Millionen von gierigen Fans signiert:

Was teilweise dabei rauskam, werde ich hier einfach mal kommentarlos auflisten (kann ich das auf Stress und Überarbeitung schieben? XD):

Danke für die Inspiration an Ülf ! ♥

Zum Schluss+Abwechslung hier mal ein "schönes" Autogrammbild:

Und nun verabschiede ich mich freundlich von allen, die nicht schon nach der Hälfte weggeklickt haben, um ihre wertvolle Zeit lieber mit Pornotube oder TH-Fan-Ficks zu verbringen! Berry much LOVE!!



No
(Shakira)


-beat
50%
(ich werd krank X__x)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Ihr habt immer noch nicht weggeklickt? Na dann schock ich euch gleich noch mal!!!!

Nein, uns ist NICHT mehr zu helfen....

p.p.s.: Vergesst nicht, den Wilhelm-Busch-Comicband zu kaufen!

1 comment: