moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu vs. Tokyo: Extreme Shoppening!

Und hier sind wir wieder mit den aktuellen Top-Neuigkeiten des Japan-Feldzugs ihrer Glamurösigkeit Prinzessin Asurelle! Wie es sich für eine Eroberin auf Reisen gehört wurden zahlreiche Läden gebrandschatzt und Schätze gehortet, aber lest am Besten selbst:

"Hallo liebe Lesenden! Für alle, die weniger mich und mehr Japaner sehen wollen, hab ich auch jetzt keine guten Nachrichten, denn Alöx und ich haben uns erstmal darauf konzentriert, unser ganzes Geld auszugeben, um DANN völlig gelassen Sehenswürdigkeiten anzuschauen, weil wir eh nix mehr kaufen können XD ...und mit 1000 Tüten lässt sich nur schlecht der Foddopat zücken. Trotzdem haben wir gestern WUNDERHÜBSCHE Bilder mit und vorm SHIBUYA 109 (DEM 10-stöckigen Einkaufszentrum für alle echten GALS) gemacht, aber mit Alex' Kamera, deren Karte mein Cardreader nicht lesen will.... =___=""" Deswegen müsst ihr euch wohl gedulden, bis wir wieder Shibuya unsicher machen... der Tag wird sicher noch kommen! Mehrmals!! *__* khihihi!

Stattdessen hier ein paar Kleinigkeiten:

Tokyo ist wohl die einzige Stadt, wo ich in der U-Bahn einfach so an die Haltegriffe rankomme... auch OHNE auf Zehenspitzen zu stehen! XD

Das ist unser Hotelzimmer. Es war bei der Ankunft schon klein, aber jetzt ist es NOCH kleiner. Wir haben eindeutig das kleinste Zimmer vom ganzen Hotel erwischt... aber zum Glück müssen wir da drin nur schlafen ^^. Das Bettzeug ist trotzdem bequemer als in fast jedem deutschen Hotel ヴぉrあっぇm和sきっ線 <-- ich bin wieder auf den Kana-Knopf auf der Tastatur gekommen >.<

Morgen geht es endlich nach DISNEYLAAAAND!! *dance* Dann gibt es auch viele (spannendere) peinliche Foddos von uns als Stitch und Angel (Stitchs Freundin aus der Serie) verkleidet, höhö! XD

Eure Asurelle <3
(mit extra matsch danke an meinen Prünz Erük)

P.S.: Gestern haben mich ein paar Shibuya-Boys (die magersüchtigen mit dem vielen Schmuck und den Tokio-Hotel-Haaren, nur in blondiert) angemacht... ich hab nur keine Ahnung, was sie gesagt haben U__U"

Hm, ist wahrscheinlich auch besser, dass sie es nicht verstanden hat. *ShibuyaBoysverscheuch* ^_^ *hust* Das wars für heute, bis in Kürze!

No comments:

Post a Comment