moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Blitzbesuch auf der FRANKFURTER BUCHMESSE! Blitzbesuch auf der FRANKFURTER BUCHMESSE!

Ich kam und fuhr so schnell, dass mich schon Bahnschaffnerinen drauf ansprachen... "Das war aber ein schneller Besuch! Ich hab dich gesehen, wie du um 14:00 angekommen bist."

Deswegen war ich auch fast nirgendwo außer am heiligen Egmont-Stand. Also hab ich auch nur von dort was zu berichten, das reicht aber völlig! Egmont ist nämlich bekannt für seine grooooße Anzahl an Disney-Kram, der aber natürlich NIE in Deutschland erscheint *grrrrrrrrrr~* ...aber auf der Buchmesse kann man die ganzen wunderschönen Prinzessinen-, Feen-, Pixar-, Piratenbücher usw. trotzdem zahlreich bewundern. Hier ein paar meiner Funde:

Ein PYSSELBOK MED KLISTERMÄRKEN! *__*

"Dod Mands Kiste" überzeugt von der Dramatik nicht ganz....

Und zum Schluss mein ABSOLUTER FAVORIT (den musste ich sogar mitgehen lassen):

*sprachlos*

Das war's eigentlich auch schon.... außer dass ich jetzt Werbung für Timos neues Buch Isi machen muss, weil es so toll tot und bunt ist und weil da sogar ein paar Hörnchenspuren zu finden sind!! (er signiert auch heute, nervt ihn von mir, falls ihr das noch lest XP)

Außerdem danke ich der Bahn für genau 3 Minuten Verspätung, ohne die ich sie nicht gekriegt hatte, als ich versuchte in meiner Corsage zu laufen ...mit einer Lufthol-Pause alle 3 Schritte... Trotzdem musste ich heute unbedingt meine Musik vergessen und die 8 Stunden dumme Gespräche von Mitreisenden, Kinder, die sich anhören wie kranke Vögel die sich gerade ihre Innereien aus dem Leib kotzen, und einfach nur waaaaahnsinnsspannende Bahngeräusche haben mich mal wieder zu meinem anerkannten nervösen Tick getrieben: dem Zeichnen. Das Gewackel des Zuges brachte mich dann natürlich immer weiter in Rage und hier bidde das Ergebnis:

Mit schlechter Laune zeichne ich immer besser.... Ö__Öv

Das ist übrigens Rhona... vielleicht werdet ihr sie eines Tages kennenlernen, vielleicht auch nicht, das steht in den Sternen. Aber ich kenn sie schon mal, höhö!!

Und jetzt mach ich mich dran, alles zu erledigen, was noch nötig ist, bevor ich die Fahne hisse, die Segel spanne, den Anker lichte (das ist bestimmt alles falsch, die erfahrenen Seefahrer unter euch dürfen sich beschweren) und HIER VERSCHWINDE! Das muss jetzt mal wirklich sein *nicknick* ....hoffentlich kann ich es einrichten, dass ihr ein paar Lebenszeichen von mir bekommt... falls nicht, denkt an mich!! <3



Go
(SHAKALABBITS)


-beat
200%
(TOKY~TOKYOOOO!!)
★ASU★
asurocks.de
p.s.: Ihr dürft mir morgen ALLE zum 21. gratulieren!! Ach was sag ich da, IHR MÜSST!!! ....vielleicht les ich das sogar. (war doch eine dezente Andeutung, hrhrhr)

2 comments:

  1. MorgaineMoone5/11/10 02:53

    Segel setzt man, aber sonst ^^

    ReplyDelete
  2. Anonymous6/7/12 14:46

    Kaptajn Klo made my day!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete