moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

The End.

Oh Oh... Das ist er jetzt wirklich... Mein letzter Eintrag als Ersatzblogger! Irgendwie habe ich in den letzten zwei Wochen richtig Spaß daran gefunden, euch über die neuesten Asu-lebnisse informieren zu dürfen. Aber hey, Pocahörnchen kehrt in die Heimat zurück, da werd ich die Lücke, die durch den Verlust dieser Funktion entsteht, bestimmt ganz schnell wieder mit anderen Aufgaben (wie z.B. Gepäckträger ^^) füllen können. Und hiermit kommen wir zum Ende des sagenumwobenen Japan-Feldzugs:

"Heute hatten wir eigentlich vor, als schönen Abschluss der Reise auf den Tokyo Tower zu steigen und ein Museum zu besuchen, aber dann verbrachten wir den halben Tag damit, unser Gepäck zu wiegen und zu stopfen, und dazu hat es auch noch ohne Ende gegossen und die Sicht vom Tower wär vermutlich gleich null gewesen .__. ....also vertrösteten wir unseren Abschied in Spielhallen, Cafés und beim Karaoke.... Oops I did it again!!

Deswegen habe ich als Abschlussbild auch nur das hier anzubieten:"


"BAIBAI TOKYO! TT____TT"


"So, und in ein paar Tagen erzähl ich euch, wie man mit einem Gepäckstück zu viel und mindestens 4 Kilo Übergewicht (hoffentlich erfolgreich) durch den Check-In kommt XD."

So meine Guten. Das wars von meiner Seite. Ich hoffe, ich habe euch die letzten 2 Wochen relativ aktuell auf dem neuesten Stand halten können, und mit meinen Einwürfen nicht zu sehr den Charakter der Einträge von Asu verunstaltet. Wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja eines Tages wieder. Die nächste Reise kommt bestimmmt. Machts gut, immer fleißig Blog lesen, ihre Prinzessigkeit bejubeln und Comments schreiben, wir freuen uns jeden Tag darüber! ^_^ *undweg*

1 comment:

  1. Hihi, schön klischeehaft, die Fotos aus Shibuya sind natürlich mit Gals versehen <3 oh mein Gott, ich bin so unendlich neidisch (und damit meine ich nich ungönnerhaft). Mal nach Japan zu fliegen is einer meiner Lebensträume, und mein Reiseziel Nummer 1 wär natürlich das Shibuya109! Ich krieg schonwieder total Fernweh;_;

    ReplyDelete