moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

*KLICK KLICK KLICK*

Unser Photoshop-Dozent geht gerade ALLE Filter durch.... das ist spannend. Mein Logo für EmoTiVe (der traurigste Fernsehsender der Welt XD) ist schon lange fertig und ich kenn das Internet mal wieder auswendig... deswegen laber ich euch eine Bockwurst ans Bein!!

Urplötzlich fällt mir auf, dass schon Oktober ist und ich keine Ahnung habe, wie schon wieder so MÄCHTIG viel Zeit vergangen ist, ohne dass ich es bemerkt hab.... Ich weiß nur, dass bald Timo (der Name kam zu lange nicht vor, da muss man doch was gegen tun), der mir KEINE Postkarten geschickt hat , endlich von seiner Weltreise wiederkommt, ich nächste Woche neue Haare kriege (YAAAAAAAAY!!) und....UND.....UUUUUUND...... DASS ICH NACH TOKYO FLIEG!! Nächsten Samstag schon (also NICHT diesen)!!! Mit der Alöx!!!! Das wird sicher ein Chaos... ich liebe Chaos!

Gerade will ich allerdings nur ins Bett....

Übrigens ...

... findet ihr nicht auch, dass Zombies gerade furchtbar IN sind? Oder seh ich sie einfach überall, weil ich einen kleinen Zombie-Tick hab? Wieder auf das Thema gebracht haben micch die Ärzte mit ihrem neuen Video (also eigentlich Reamöhr, die davon geschrieben hat). Das Lied an sich ist ja ziemlich BLA, aber mit dem Video zusammen wird es plötzlich ziemlich... lustig. Wie sieht die Free-TV-Version eigentlich aus? Alles geblurrt? Schwarze Zensurbalken? Blumen??

Warum gibt es Bioshock nicht für die Playsi?

......

ICH KANN NACH HAUSE! *losrenn*



I'm So Sick
(Flyleaf)


-beat
70%
(BORED)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment