moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

NEEEEIIIIIIIIIIIN!! NEEEEIIIIIIIIIIIN!! NEEEEIIIIIIIIIIIN!!

Nicht schon wieder einer dieser eingebildeten "BOAH SEH ICH MAL WIEDER GEIL AUS"-Einträge! ......aber ich hab meine Haare frisch färbenschneiden lassen und das sieht sooooooooo kuhlo aus!!

Ein Tribute für die "Kingdom Hearts"-Herzlosen...? XD

Und damit ihr nicht glaubt, dass es schon wieder NUR UM MICH ging (wobei es ja eigentlich selbstverständlich ist in MEINEM Blog.... hmmm), beriesel ich euch mit schlechter Musik!

Na, kennt ihr die noch? ...ich weiß auch nicht, wie ich plötzlich wieder auf sie gekommen bin....vielleicht wollte ich mich einfach mal wieder wie 13 fühlen....da war alles unkomplizierter... Auf jeden Fall mein ich unser aller heißgeliebtes Blümchen!! Sie trällerte nicht nur geniale Songtexte wie diesen:

Nur du und ich
Nur ich und du
Astronauten Rendevouz
Wir sind schwerelos verliebt
Und nur der Mann im Mond schaut zu.

Nur ich und du
Nur du und ich
Kurz gesagt ich liebe dich
Kleiner Stern ich hab' dich gern
Vergiß mich nicht.

(ein Astronautenrendezvous stell ich mir ziemlich ulkig vor XD)

.... nein, sie war auch noch eine begnadete Live-Sängerin:


Bei ca.1:54: der Übergang zwischen Gesang und Playback ist nahezu UNMERKLICH!

Aber irgendwie vermiss ich fast schon hiernlose Lieder wie diese, wenn ich mir die Charts heutzutage angucke, wo 15-Jährige von "Little Red Hotpants" singen.... Blümchen Jasmin Wagner macht zur Zeit übrigens sensible-Frauen-Musik.

Noch VOR den 90er Jahren gab es allerdings auch viele tolle Musiker! Zum Beispiel Dschinghis Khan!! Bekannt vor allem durch Lieder über ...na ratet mal... Dschinghis Khan und seine ganze Verwandschaft:


ROCKING SON OF DSCHINGHIS KHAN!!!!

Mein persönliches Lieblingslied von ihnen ist allerdings MOSKAU! MOSKAU! Wirf die Gläser an die Wand! "Judas", welches sich offensichtlich biblischen Themen widmet. Stellt euch einfach mal Zeilen wie "Jesus teilte Brot und Wein mit Judas, doch das war ihm einfach nicht genug" zu einer heiteren Disco-Melodie vor! Enden tut der Song lehrreich mit dem Ausruf "Judas, DU SCHUFT!!"

So, das war jetzt aber wieder zuviel Einblick in die düstere Seite meines Musikgeschmacks.... ihr habt nichts gelesen/gesehen/gehört!! ALOHA!



Ningyo Hime
(Koda Kumi)


-beat
40%
(nyoooo)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Die GDL macht mir Angst! Ich hoffe, ich komme irgendwie nach Frankfurt und vor allem WIEDER ZURÜCK.... und noch mehr dass Alöx am Samstag gut hier ankommt, am besten noch VOR unserem Abfluuuu~g!! WÄÄÄÄÄÄH!

p.p.s.: Ich habe mich lange gefragt, wozu so eine Reami eigentlich gut ist... jetzt weiß ich, man kann aus ihr Handcreme herstellen:

Ö__öv

No comments:

Post a Comment