moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Tokyo Disney!!!!! WAHHH!!!!

Herzlich Willkommen meine Damen und Herren, zum dritten Teil von "Killerhörnchen erobert Tokyo"! Unser aller Asuröschen machte sich gestern auf den beschwerlichen und weiten Weg ins Lande Disney, wurde seiner Kleidung beraubt, entdeckte eine Vorliebe für japanische Pärchen und brach beim Anblick diverser Glühbirnen in Tränen aus, aber lest am Besten selbst:

"Waaaaah, ich bin das glücklichste Mädchen auf der ganzen Wöööööööölt!! Denn ich war heute im TOKYO DISNEYLAND! *brüll* Wir hatten zwar einige Startschwierigkeiten, aber alles in einem war es ein schöner Tag ^^"

 

"Das bin ich vor dem Eingang! (der eigentliche Park ist noch fast kilometerweit entfernt XD) Wie man sieht, bin ich hier noch Stitch. Alex war noch Angel:"

 

"...Wie gesagt: NOCH! Denn gleich nach dem Kartenkauf schnappte uns ein Park-Mitarbeiter mit seltsamen Pantomime-Versuchen, rief IRGENDWEN an, der englisch sprach und uns erklärte, dass "today no costume" ist... Warum machte er keine Anstalten zu sagen. Und dass der ganze Park voll von verkleideten Kids, Gothic Lolitas, Alices und Leuten mit Mickey-Öhrchen ist, auch nicht. Sonst hätt ich ihm auch was gehustet! GRML!! Auf jeden Fall statteten wir uns dann im nächstbesten Store mit gammeligen Schlabberhosen aus, und sahen fortan einfach nur total stylisch aus.... Egal, alles andere war trotzdem total kuuuuuhl!

Übrigens hab ich diesmal vorsorglich meine eigene Kamera mitgenommen......und sie dann IM SCHLIESSFACH EINGESCHLOSSEN =__= ...Ihr dürft euch also ein paar Alex-Foddos denken, die ihr nicht seht und ab hier hab ich alles mit meinem Handy fotografiert, das nur noch einen Pixel Akku-Ladestand hatte...........ARGH!

Auf jeden Fall, wie man am Schloß sieht: Ganz Disneyland ist voll HALLOWEEN! Überall Geister und Kürbisse und Jack Skellington, yeah yeah!!"


"Und 3 mal am Tag gibt es die Halloween Parade! VOILA (best of):"

"Vor der Parade werden die Besucher von lustigen Park-Mitarbeitern in die wichtigsten Parapara-Moves der beiden Songs eingeführt XD"
"Einer der lustigen Wagen."
"Eine der süßen Tänzerinnen und ein Hörnchen!"
"Alle tot! XD"

"Da war mein Handy-Akku dahin, aber hier noch ein bisschen Park-Stimmung für euch (da ich es immer mal wieder für 5 Sekunden anmachen konnte XD):"

 
 
 

"Eins der zahlreichen Pärchen dort... soooo süß! Japanische Pärchen sind voll lieb zueinander und sabbeln trotzdem nicht in öffentlichen Plätzen miteinander rum... und sie gehen als Mickey und Minnie zusammen ins Disneyland.... Ist das nicht niedlich? ;__;

Achja, und das GROOOOOßARTIGSTE Event des Tages war natürlich die meeegalange, wunderprächtige ELECTRIC PARADE!! Leider können meine unscharfen Handy-Bülder den ganzen Zauber keinesfalls einfangen, aber stellt euch mal das, nur in 1000000 mal schöner, vor:"


"BUNTE LICHTER!!"


"Alice und Katzöööö!"


"PÜRATEN!"


"khihihi!!"

So, jetzt reicht es aber für den armen Erük... und ich muss in 6 Stunden wieder aufstehen, um mit unserem 2-day-pass noch in den DISNEY SEA zu kommen... also kommen wir zum Ende: Wir haben den Tag wunderbar mit Pferdekarussell und HAUNTED MANSION (nur jetzt mit "Nightmare Before Christmas"-Touch) ausklingen lassen und ich hab ganz viel neuen STITCH-TRASH, juhuuu!
...Und ich war teilweise sooooo happy, dass ich fast geheult hab... sniff...."

Och komm, lass dich knuddeln Prinzessin! ._. Und.. ganz ehrlich? So ging es mir damals im Disney-Land auch... In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute und wünsche allen Lesern fröhliches Träumen und Beneiden!

2 comments:

  1. Huch? Noch gar kein Kommentar? *einsam fühl'*

    Naja spiel ich mal das Vorreiterpony ♥

    Freaky! Die Aktion mit den Kostümen hätte ich auch mitgemacht :D Wo habt ihr die her? Selbstgenäht?

    Hähä! Glitzerponykuss

    ReplyDelete
  2. da du die 'kostüme' hast, wollte ich fragen ob du zufällig weisst wo man das hier her bekommen kann
    ? :D :3
    http://data.whicdn.com/images/14979600/i_choose_you_by_cardcaptor_sophia-d4ad8yw_large.jpg

    ReplyDelete