moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

Wer geglaubt hat das wars schon mit Disney irrt gewaltig, liebe Leser, denn Asurelle herself hat uns tatsächlich noch mit einer weiteren Ladung von Fotos versorgt, die einen - wenn man, wie ich, im öden Deutschland hockt - zu spontanen Neid-Ausbrüchen verleiten:

"Disneyland war nicht genug! Jetzt kommt noch DISNEY SEA!! Der 2. Park genau neben dran, wohin man erstmal mit der Disney Resort Bahn fahren muss, die von innen so aussieht:"

 
"Süüüüüüüüüß! *quietsch*" 

"Ich fasse mich kurz: Disney Sea ist GROßARTIG! Während Disneyland DAS Kinderparadies überhaupt ist (also natürlich auch für mich), hat Disney Sea aufwändigere Themenwelten und krassere Fahrgeschäfte. Disney SEA heisst es, weil alle Welten irgendwas mit Wasser zu tun haben.... Ob es nun unter oder auf dem Wasser ist, oder sie einfach einen Hafen haben XD. Und wie schon erwähnt, sie sind RIESIG, hier ein paar Bülder:

 

"Der Vulkan in der Mitte des Parks (er raucht und spuckt Feuerwerk) und ich auf der Suche nach meinem Mickey .__."

Anmerkung des Schreibenden: Dürfte ich hier einen Vorschlag einbringen?

... xD

      

"Hörnchenopfer für Indy Jones!! ♥

"Hinter dem Vulkan versteckt sich die geheime Insel, die Captain Nemo gefunden hat... mit DER geilsten Achterbahn-Nichtachterbahn aller Zeiten!"

"Und natürlich Asur... eh, ARIELLES SCHLOSS mit der dazugehörigen UNDER-SÄ-SHIA-Welt:"

"Dort gab es auch die wuuuuuuuuuuuuunderschöne Arielle-Show, wo ich mitgesungen und geheult hab, buhuuuuu!! ;__;"

"Das war natürlich nicht alles, es gab zum Beispiel auch noch das alte New York, mit einem riiiieeesigen Dampfer und dem ultimativen TOWER OF TERROOOOOOOR, den "mediteranian harbour" mit japanischen Gondelfahrern, die versuchten "O sole mio" zu singen oder die arabische Welt von GENIE:"

 

"Er hat größere Brüste als ich! Oo"

"Leider hat es kurz vor der Wassershow und dem Feuerwerk angefangen zu winden und zu niesen und wir haben unter unserer seltsamen Regenschirmkonstruktion ums blanke Überleben kämpfen müssen >.< ...In meinen Schuhen hatte ich nachher einen eigenen Disney Sea! Danach sind wir triefend nass nochmal in den Tower Of Terror gegangen.... Schlimmer konnte es ja kaum noch werden XD. Aber vormittags hatten wir PERFEKTES WETTER! ^^;;;

P.S.: Hab ich schon erwähnt, dass sich Japaner überall anstellen? Ob nun vor dem Bahn-Eingang oder an der Bushaltestelle... Oder hier um ein Foto mit Mickey am Eingang von Disney Sea zu machen:"

"Wir haben uns einfach an der Seite hingestellt und Foddos gemacht XD"

"P.P.S.: Kann ich bidde im Disneyland wohnen? ;_____;

P.P.P.S.: Heute haben wir das NIEDLICHSTE Cafe aller Zeiten entdeckt: MILKY WAY! Dort ist alles voller Sternchen und man kann suuuuperleckere Eisbecher und Cocktails bestellen, auch mit Sterncheeeen!! Wir kamen drei Stunden nicht mehr raus. #>______<#"

 

Und von mir gibts auch noch ein P.S.! Irrtümlicherweise ist im letzten Eintrag ein Foto untergegangen (Asche auf mein Haupt!), weswegen der Satz auch "Auf jeden Fall, wie man am SCHLOß sieht:" hätte heißen müssen. Alsooo: Runterscrollen und Schloß bewundern! Los! ^_^

2 comments:

  1. Wie kann man diese tollen Einträge nicht kommentieren? Ich meine es geht hier um DISNEYLAND!!! *neid neid neid*
    Ich fürchte das in Tokyo ist viel toller als in Paris T_T

    ReplyDelete
  2. @Loomable: Er ist ja nur nicht kommentiert, weil er aus dem alten Blog rüberkopiert wurde. ^^ Also keine Sorge, er ist nicht benachteiligt. :3
    Und ich war ja auch schon in Paris, das ist einfach VIEL kleiner als Tokyo Disneyland und auch enger, weil viele Menschen auf weniger Raum reinpassen müssen. Aber trotzdem ist Disneyland Paris schön. ^^

    ReplyDelete