moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Wohnst du noch oder schläfst du schon? Wohnst du noch oder schläfst du schon?

ZzZzZzzzz~ ...IKEA macht müde. Und man hat nach einem stundenlangen Herumirren plötzlich viel mehr Dinge mit seltsamen Namen, als man geplant hatte zu kaufen . Sehr verstörend ist vor allem die Kinderabtelung in die man gleich am Anfang hineingerät, allerdings weil man in die falsche Richtung gelaufen ist XD. Bei der großen Plüsch-Kopflaus konnte mir selbst der Name "KLAPPAR SKALBRAGGE" keine wirkliche Auskunft erteilen, falls also Schweden unter meinen Bloglesern sind: Klärt mich bitte auf, was ist das für ein Monstrum?! Andere Sachen dort waren zwar mehr verständlich, aber dafür nicht weniger verstörend:

Trotzdem haben wir es gemeistert, uns an jener Gruselabteilung vorbeizukämpfen (so ungefär 4 Mal, hust) und nun bin ich stolze Besitzerin von TROMSÖ, welcher nicht nur einen geilen Namen hat, sondern auch noch mein neues Bett sein wird!! Auch LACHSFICK LAXVIK, das Regal, soll hier nicht benachteiligt werden, gemeinsam mit dem riesigen Flauschekissen MÄH (eigentlich DRAGBY, aber MÄH passt besser), das eigentlich nicht geplant war (genauso wie die Bettwäsche, die Teller, die Lampe, die Essstäbchen, das Brotmesser, der Kleiderhaken, die Aufbewahrungsboxen, die 4 Spiegel und die PINKEN Handtücher XP). Ich hoffe, damit wird mein Wohnheimzimmer endlich mal etwas prinzessinentauglich!

Aber DAS war noch nicht alles!!! Auf nächtlichem Wege zurück, schwer beladen, ergab sich eine Bus-Wartezeit von 20 Minuten und wir gingen, weiterhin schwer beladen, in den Rewe. Und aus mysteriösen, sicherlich vom Schicksal bestimmten Gründen trafen wir dort BRUMM:

Die Rosen sind Requisite...

Brumm ist nur einen Brumm-Kopf kleiner als ich, guckt unheimlich niedlich brummig und prostituierte sich auf einem Rewe-Regal für 14,99 Öro!! Das konnte nicht länger so bleiben! Jetzt besetzt Brumm das halbe Bett.

Mein königlicher Befehl an euch: RENNT ALLE IN DIE REWES BEI EUCH UMS ECK UND GEBT DEN BRUMMS EIN ZUHAUSE!!! *dramatische musik*

.... was mach ich hier eigentlich?



Rock is dead
(Marilyn Manson)


-beat
80%
(FLAUSCH)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment