moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Finally: THE PRINCESS HERSELF! Finally: THE PRINCESS HERSELF!

ALOOOOOOOOOHAAAAA meine Lieben!! ♥♥♥ Es tut mir subba leid, dass ihr so lange keine Lebenszeichen von mir bekommen habt.... ich hoffe, ihr habt euch nicht zu viele Sorgen gemacht! Zum einen haben sich mein Wohnheim-Internet und MyBlog gegen mich verschworen (letzteres funktioniert irgendwie immer noch nur phasenweise U__U), zum anderen gab es einen furchtbaren Unfall mit der Backspace-Taste (ja, TOTAL furchtbar!) und dazu gab es natürlich wie immer eine Extra-Bonus-Portion Arbeit, persönlichen Chaos und....*Trommelwirbel*....Schulaufgaben. Zum Bleistüft einen T-Schöööt-Entwurf nur aus Typografie:

NOCH NÜSCH FERTIG!!
(das Herz wird auch noch geTYPOt)
.... wer erkennt das Lied? ;__;

So, das sind aber alles natürlich nur faule Ausreden und ein ECHTES SUPERHÖRNCHEN lässt sich von sowas ganz sicher NICHT aufhalten!! Also seid schon bald gespannt auf einen großen Tokyo-Foddo-Nachtrag und GANZ GANZ GANZ viele Puriiiiiiii~s! *quietsch*

Vorerst hab ich aber extra für euch meine StyleDiary aktuallisiert, damit ihr noch viele meiner großartigen Outfitkreationen genießen könnt.... sowas wie DAS HIER ...

... findet ihr dort eher NICHT!



Shameful
(Atreyu)


-beat
180%
(ICH LIEBE "KILLERSPIELE"!!!!)







★ASU★

p.s.: Es scheint, als wäre endlich der Tag gekommen, an dem ein PC-Spiel herausgekommen ist, welches nach langem mal wieder zu den genialsten Spielen aller Zeiten zählen könnte: BIOSHOCK!! Ich hab mir bisher zwar nur die Demo anschauen können, aber ich habe laaaange nichts mehr gesehen, dass gleichzeitig so gut designt ist (JUGENDSTIL und 30ER JAHRE in einer RIESIGEN UNTERWASSER-STADT! O___Ov), so eine düster-unheimliche Atmosphäre aufbaut und auch noch spannend und gut zu spielen ist (okay, ich hatte ganz ehlich ganz schön Schiss... XD). Jetzt brauch ich nur noch UNDIBINGT die Limited Edition mit der Big Daddy Figur, MUAHAHAHAHAAAAA~!! (.... um dann eh keine Zeit zum Spielen zu haben, hust)

p.p.s.: Noch mehr zu Sachen, die ich eh keine Zeit habe zu spielen: Hellgate: London will ich auch!

No comments:

Post a Comment