moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

KILLERSPIELE!!! KILLERSPIELE!!!

Jaaaa, es ist endlich daaaaaaaa~! ....aber ich werd's nicht installieren...ich werd's nicht installieren...nicht installieren...ich muss arbeiten...arbeiten...arbeiten...... @__@v

Wisst ihr übrigens, wie unmöglich es mittlerweile ist, in unserem wunderschönen Land an die ungekürzte Version eines Spiels zu kommen? Während man sich im Kino sämtliches Gemetzel, Geschnetzel und literweise Ketchup angucken kann und nicht mal nach dem Ausweis gefragt wird, wird bei Spielen (die dann trotzdem ab 18 sind) brutal geschnitten. Und das wo doch das Deutsche Grundgesetz Zensur kategorisch ablehnt, tststs.... Nur auf 1000 Umwegen, gegen massig viel Geld und wenn man ein paar eigene Organe dagegen einhandelt, kommt man (hoffentlich) irgendwann an die lang ersehnte UNCUT Edition ran, die außerhalb Deutschlands überall verkauft werden darf. Da könnte man doch glatt amok laufen!! *GRRRRRRR*

Und wo wir schon bei Zensur sind: ich habe es nie verstanden, warum die deutsche DVD zu Battle Royale zwar ab 18 war, aber nur der halbe Film drauf war und man den dank Schnitten mangelnden Storyteilen teilweise nicht mehr folgen konnte, während die Eeeeeekelszenen in Hostel oder den ganzen Saw-Teilen niemandem was ausgemacht zu haben scheinen.... ...wir lernen: es ist weniger bedenklich, kleine Japanerinen mit einem Bunsenbrenner zu verbrutzeln, als mit einem Wurfmesser zu erschlagen... *notier*

Und überhaupt finde ich, dass man die Jugend eher vor Hits wie "Du hast den schönsten Arsch der Welt" schützen sollte, als vor pöhsen Computerspielen......

So. Hiermit wollte ich mich nur kurz zurückmelden und hoffe, ihr verzeiht mir meine VIIIIEEEEL zu lange Abwesenheit! *auf den Boden schmeiss und rumkriech* (oder muss ich erst wieder Pornobilder oder Foddos von gutaussehenden Männern hochladen, um euch zu locken? XP) Und für alle, die es noch nicht in den Kommentaren oder auf Sushi & Seafood gesehen haben: schaut euch UNDIBINGT diesen genialen, nie veröffentlichten Kurzmanga aus unseren Geheimarchiven an! Hier bei Spiegel Online!!

Und BIS BALD! Diesmal wirklich.



Don't Stop The Music
(Rihanna)


-beat
110%
(ATREYU KONZI!!)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment