moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Neue EMOSTUDIEN!! *__*v

Endlich hab ich wieder Pfeifen in den Ohren und Schmerzen überall: ich war wieder auf einem Konzert!! Denn endlich, nach jahrelangem Fan-Dasein, hab ich Atreyu live gesehen! ... Leider genau nachdem sie ihr schlechtestes Album rausgebracht haben. .... Aber dazu später mehr.

Ich habe nämlich, wie immer, diese Gelegenheit dazu genutzt, Emos zu beobachten (ich weiss immer noch nicht, ob an diesem Abend im ganzen Grünspan mehr Kinder oder Haarspray gab XD). Gleich vorweg als Rechtfertigung: ich beobachte sie nur, weil sie mich so faszinieren! Emos, ich mag euch irgendwie... wirklich. Glaubt miiir!! .... So, jetzt aber hab ich IHN getroffen, den EMO aller EMOS! Denn er war nicht nur, wie üblich, einäugig, nein, er wusste vermutlich nicht mal, wo die Bühne war:


Ja, er hat einfach GAR KEINE Augen mehr! °-°v

Das Konzert selber war übrigens zu etwa 50% richtig toll... die anderen 50% waren Lieder aus dem neuen Album, welches mir *ähem* nicht sehr mundet.


Das war bestimmt bei einem guten Lied >__<

Für meine Kampfverletzungen haben diesmal übrigens ganze 2(ZWEI!!!) Lieder gereicht (EX'S AND OH'S!!) denn endlich war es soweit, es ist eingetreten, was mir sicherlich schon viele seit Urzeiten gewünscht haben: ich hab mich in der Pit hingepackt... und das bei so einem vergleichsweise harmlosen Konzert.... ich schäme miiiiiiiich!!!! Auf jeden Fall stolperte dann etwas großes männliches über mich und jetzt kann ich etwa 20cm² von meinem Rücken nicht mehr anfassen! *auauau~*

Aber hier wird nicht gejammert! ...... Jedenfalls waren die Tattoos vom Frontmann scharf und.... JUNGS, MACHT WIEDER BESSERE MUSIIIIII~K!!

This is my farewell to you and I
This will all end in tragedy


Geschenk von einem Security-Mann.... Oo"

Bai~



Ex's and Oh's
(Atreyu)


-beat
30%
(AU! AU! AU!)
★ASU★
asurocks.de
p.s.: Mittlerweile tragen sogar Träller-Tussis in schlechten Techno-Videos Emo-Klamotten (so viele BINDESTRICH-Wörter! O__O) ....das find ich gruselig.

p.p.s.: Ein bisschen Zufalls-(Toten-)Kitsch für euch:


Bitte alle zusammen: PUTZIIIIIG!! XD

No comments:

Post a Comment