moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

P-Shop trash...
and even MORE TRASH! XD
P-Shop trash...
and even MORE TRASH! XD

Da ich gerade so gut wie gar kein Privatleben habe und deswegen auch nichts davon zu berichten hab, landen wir mal wieder bei der heißgeliebten Schule. Und zwar wieder einem großartigen Fach: PHOTOSHOP. Das Fach, bei dem man als seit-5-Jahren-Profimangaka und P-Shop-Opfer eh kaum was lernen kann und ab und an zum Hallo sagen im Unterricht aufkreuzt und die Hausaufgaben abgibt. Die ganzen Aufgaben bestehen natürlich aus den üblichen Ebenen-, Masken- und Filter-Spielchen angewendet auf SINNFREIEN KRAM. Deswegen heißen diese auch vielversprechenderweise z.B. "Sinnloses Objekt". Okee~ sinnlos? Von mir aus:


Ich hab Angst!! >__<

.... Oder auch frei zitiert z.B.: "Jooaaaah, stellt mal ein Auto frei, fügt es irgendwo ein, macht noch irgendwas kuhles damit und dann ein Puzzle draus". *denk* ... Na gut!


Khihihihihiiiiii~ *___*v

Und ja, es ist auch ein Pseudo-Puzzle , aber ohne sieht es viel bessööör aus! ....ich glaub, ich hab einen Big-Daddy-Fetisch....

So und nach dieser geschickten Überleitung in den Bereich der PC-Spiele möchte ich unbedingt estwas loswerden, und zwar zu Hellgate: London. Dort besitzt Prünz Erük nämlich ein niedliches kleines Dämon-Pet namens SCHNUCK:


Also wenn das nicht süß ist, dann weiß ich auch nicht XD

Allerdings scheint Schnuck an massiven Persönlichkeitsstörungen zu leiden. Jedesmal, wenn man sich in der finsteren Gegend eines Levels befindet, fängt er an, vor sich hin zu explodieren! EINFACH SO!!


Das muss doch wehtun!

Dabei fiept er auch noch fürchterlich mitleidserregend! Ich musste also sofort eingreifen: "Waaah, der Arme, schick ihn doch weg, das ist Folter! *winselheulundaufntischhau*" Also tat er dies, KLICK:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

Was haben sich die Spielhersteller dabei gedacht?! DER ARME SCHNUCK! Wer kann sich das mit ansehen????? *FLENN* (aber keine Sorge, jedes Mal, wenn man ihn neu aufruft, ist er putzmunter und auch IN EINEM STÜCK)

Solltet ihr auch mal irgendwann im postapokalyptischen London unterwegs sein, könnt ihr ja Ausschau nach einem Emo-Summoner namens NUFFIN halten (ihr werdet ihn aber nicht so oft antreffen U__U):


Sein Bürgerlicher Name: NUFFIN MUFFIN

Woah, das ist mal wieder voll der Nörd-Eintrag geworden! Ich muss dringend was an meinem Image ändern!!



Ima Sugu Hoshii
(Koda Kumi)


-beat
5%
(KRANK x__X)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Und da ihr natürlich alle große Hellgate-Fans seid bzw. sein werdet, müsst ihr natürlich alle die königliche Fanseite des Prinzen besuchen, hellgatelondon.de! ......wenn ich sie nicht erwähnt hätte, würd ich kein Essen mehr kriegen, SCHWÖRE!!

No comments:

Post a Comment