moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ADVÖNT ADVÖNT!!

... die Asu brönnt.

Sorry, den ersten hab ich verpasst, aber dafür hab ich JETZT was für euch. Nämlich ein Weihnachsbüld! .... Aber ihr kriegt es erst an Weihnachten, höhö!! Davor werde ich euch jeden Sonntag einen Arbeitsschritt in der Entstehung dieses Meisterwerks zeigen, so bleibt es spannend UND ihr könnt was lernen. Hach, ich liebe Geschenke mit Sinn!

Fangen wir doch gleich mal an:

Schritt 1: Wer hätte das gedacht, die Bleistiftvorzeichnung!! Gescannt und etwas gesäubert. Und ja, manchmal kann ich nicht nur grooooße Mangaaugen zeichnen! Aber...... ICH HASSE NASEN!!!!!! *argh*

Und weiter geht's nächste Woche! Trinkt schön viel Glühwein, dann sieht es auch gleich viel besser aus... (nein, ich möchte meine Blogleser natürlich nicht zum Alkoholismus treiben... Kinderpunsch tut's auch XD)

In besinnlicher Liebe, euer Weihnachtshörnchen.



Stronger
(Christina Aguilera)


-beat
100%
(Don't know...STRANGE)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment