moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ADVÖÖÖNT!! ....verpönnt U__U

AAAAAH, ich hab doch tatsächlich über eine Woche lang nichts gebloggt! ... Aber dafür könnt ihr euch als regelmäßige FINANCIAL-TIMES-Leser, die ihr natürlich ALLE seid, in einer der nächsten Ausgaben davon überzeugen, dass ich keine hässlchen alten Männer zeichnen kann (außerdem noch Autos, Flugzeuge usw). Jetzt wo wir das geklärt haben, zurück zum wichtigen, dem Weihnachtsbild in ein paar einfachen Schritten:

Schritt 2: Wie man sieht, habe ich die Dame nicht nachgetuscht, weil Bleistift-Outlines auf Farbbildern eine schön sanfte Wirkung haben. Ich habe stattdessen gleich die Flächen eingefärbt (jede Farbe in einer eigenen Ebene). Das mache ich an den Rändern mit einer kleinen Pinselspitze, um alle Details zu erwischen, und dann wird alles in der Mitte mit einem großen Pinsel ausgemalt. Wichtig ist, dass alle Farbflächen 100% deckend sind! Bei diesem spannenden "Ausmalen" lege ich aber auch schon größtenteils die Fabstimmung für das gesammte Bild fest... was natürlich nicht heißt, dass ich sie am Ende nicht trotzdem komplett verändern kann, hehe. Der wunderhübsche graue Hintergrund dient übrigens nicht der Unterstützung der Farbstimmung, sondern ist nur da, damit ich sehe ob ich auch alle hellen Flächen brav fehlerfrei gefüllt habe.

So, das war's mal wieder aus Asus Kreativ-Studio, ich hoffe, wir lesen uns noch vor nächsten Sonntag!! *schäm*

Und.... ICH NEHME ALLES ZURÜCK: trinkt KEINEN Glühwein!!!



BORDERLINE
(Chihiro Onitsuka)


-beat
40%
(SLEEPY)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Ich habe heute Queen-Gal-stilecht in der kalten Welt Weihnachtsstimmung verbreitet, seht es selbst in meiner StyleDiary!

No comments:

Post a Comment