moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Pimp my.... Pimp my....

Willkommen zu einer neuen Folge "Pimp my... ist ja auch egal, hauptsache geschmacklos!" Ich hatte nämlich schon lange vor, euch mein Handy in seinem neuen (naja, eigentlich auch nicht mehr), Tokyo-inspirierten Outfit zu präsentieren. TADAAAAAAAA:


Viele Handybändchen mussten gehen.... *sniff*

Na, gefällt's euch? Dann mal ran an den Alleskleber!!!

Oder ihr lasst euer Handy voll BROT-fessionell von YOUniik pimpen. Wie, ihr kennt das nicht? Ich auch nicht! Aber der Shop war auf GMX verlinkt (ich weiss nämlich nur von GMX, was in der Welt so passiert), also musste ich ihn gleich untersuchen. Wunderbra!! Man ist mal wieder auf die geniale Idee gekommen, dass man persönliches elektronisches Hab und Gut (Handys, Laptops, Spielkonsolen) ja verschönern kann. Deswegen bietet dieser großartige Laden auch sämtliche Motive dafür an, die ihr dann mittels Folie auf euren Schatz kleben könnt. Die vielfalt enthält ALLES: Nici-Schäfchen und Armee-Muster, eine seltsame Auswahl aus Länderflaggen und weitere unbeschreibliche Highlights in Kategorien wie Grafix:


Hallo... PAULA °-°v

Darkstyle:


Fatal Freedom... in Disney-Schrift? O__Ov

Und natürlich MANGA:


Der hier ist besonders knifflig: Fantasy MONK?? WO????

.... Ich hoffe, sie wissen es zu schätzen, dass ich Werbung für sie mache!

Ich persönlich orientier mich dann doch lieber weiterhin am Handy-Styling der Japanerinnen:


AAAAAAAAH, ich bin geblendet!! >__<



Don't Speak
(No Doubt)


-beat
5%
(X___X)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment