moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

BLÖD.... BLÖD.... BLÖD....

letzte woche war meine stimmung mies... jetzt ist sie einfach nur BLÖD. deswegen gibt's heute ein kleines blödes sammelsorium #^O^#

1. meine blödkatze:

also wenn das keine blöde schlafposition ist...

2. atreyu haben ein best-of-album rausgebracht (das weiß bestimmt schon die ganze welt, aber für mich ist alles neu). diese tatsache an sich ist schon blöd genug für eine band, die ganze 3 alben veröffentlicht hat (und ein uraltes pseudo-album, an das sie sich wahrscheinlich selber nicht mehr erinnern wollen XD)... aber dazu hat es noch DIESES cover:


jetzt will ich das haben!! °-°v warum gibts das nur in übersee? ... blöd.

3. ich stelle fest, dass ich JETZT, am ENDE von band 2 endlich einigermaßen zufrieden mit dem INDéPENDENT-zeichenstil bin... das ist zwar auch blöd, aber wenigstens bin ich mal zufrieden (macht ja nix, dass sich die charas mittlerweile gar nicht mehr ähnlich sehen XP). blöd ist aber auch meine sitzposition beim scribbeln:


wozu braucht man tische? (ich weiß: zum tuschen und alles mit aquarell vollspritzen ^___^v
... und ganz wichtig: zum fußabstützen!)

4. und nun zum schluss: ganz blöd ist, wenn man seine ganze 3000-songs-playlist überhaupt nicht mehr hören kann und neue musik braucht. aus verzweiflung hab ich angefangen, mir wirklich fast ALLES anzuhören und da war's dann plötzlich, das blödlied der woche!! und zwar BENNIE K mit "joy trip". das lied ist irgendwie so richtig wirklich blödklasseübermäßigwahnsinnigbräsigdebilhyperfröhlich und dazu noch total ohrwurmig.... jetzt sollt ihr auch alle spaß dran haben und es nicht mehr aus dem kopf kriegen (das ist ein befehl):



das pferd ist ja blöd! XD

naja, schluss jetzt!
get the freedom western girl!!

BLÖD-P.S.: kennt ihr auch diese werbung von dem neuen schwangerschaftstest mit elektronischem anzeige-bildschirm? der werbetext lautet original so: "die innovativste technologie, auf die ein urinstrahl treffen kann"!! ...... das brauch ich nicht mal mehr kommentieren ^^;;;

EIN STAPEL WUNDERTOLLER SACHEN.... <3 EIN STAPEL WUNDERTOLLER SACHEN.... <3 EIN STAPEL WUNDERTOLLER SACHEN.... <3

*wuuuuu~uuuuuuuuuuuuuh* <-- windgeräusche XD

sollte mein haus vom orkan weggeweht werden und in oz landen, hab ich hier schon mal alles, was ich zum leben brauche:


* mein neues tsutomu-nihei-artbook! seit BLAME!, dem manga, von dem man alle 10 bände an einem tag durch"lesen" kann, bin ich ein großer fan von ihm und endlich hab ich dieses buch! ...falls mir jetzt jemand noch sein wolverine snikt! schenken will, sag ich nicht nein XP

* AFI LIVE!! das konzert, bei dem ich in berlin war ... nur nicht in berlin XD ....DAVEEEEYYYYYYYY! (danke nochmal für diese tolle dvd, herr T. )

* shakira! + ihr hintern + ihr bauch *sabber* ja, es ist peinlich für jeden pseudo-emo, sowas zu hören, aber das ist mir völlig schnuppe! #*__*#

* eine ganze ladung neuer KERA Maniax, meine love²-style-zeitschrift!! (hab schon ganze 3 ausgaben verpasst, wie konnte ich nur?) ......und in der nr.7 auf seite 52 fand ich dieses büld:

ich weiß nicht warum, aber die beiden kommen mir furchtbar bekannt vor o.Ôv

auf jeden fall: kyrill kann kommen! (ich find's toll, dass unwetter namen haben... so kann ich sie gleich persönlich ausschimpfen, wenn bei mir der strom ausfällt oder der pc explodiert XD) ....allerdings wär ich dafür, dass unser haus statt oz gleich in hamburg landet, dann brauch ich keine panik mehr schieben, wo ich dort ab dem 1. märz wohne ^^°

ich verabschiede mich nun mit einem stimmungsvollen WUHUUUUUHUUUUH~!! *wink*

DAS IST IMMER NOCH BESSER ALS.... ERAGON!!

impossible! da hab ich doch glatt vergessen, einen sinnlosen bericht zu unserer berlin-reise zu verfassen >___< style="color: rgb(102, 102, 102);" size="1">(hab aber keine lust, großartige texte zu verfassen, also kriegt ihr einfach zusammenhanglose bilder und zitate, die keiner versteht... ich bin ja soooo faul)

sä hinfahrt:

die hinfahrt war.... lang XD. und mp3-handys gehören auf den scheiterhaufen (samt ihren ultracoolen besitzern)!!


TUSSIIIIIIII~S!!

"lasst uns teekesselchen spielen" alex: "ist das ein saufspiel?"

sä ausstellung:

"wo ist denn ying?" "sie entbindet!"

der erste BEGEISTERTE besucher!

sä eröffnung:

oh-oh, thea sitzt neben uns und schaut warnend rüber...lächeln und winken!

"fehlt denn noch etwas auf dem bild?" asu: "STERNCHEN!!"

gruselig:

"alles, was mit kindern zu tun hat, finde ich immer sehr anziehend..." >__<>

sä nächst day:

reami nachm aufwachen: "ich muss die kosten zusammenzählen" O_ov

"ONK! ONK!!" .... "heringe!"

auch dieses modische accessoire kann den "geficktes eichhörnchen"-look nicht mehr retten XD

"wollen sie an meinem finger riechen? das ist voll ekelhaft!"

"kennt jemand noch ein teekesselchen-wort?" asu: "spirale!"

memo an mich selbst: die emmentaler-herzen vom mcdoof sehen besser aus, als sie schmecken.

sä rückfahrt:

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz~

ZzZzZzzz~

irgendwas sagt mir, dass reami sich furchtbar gelangweilt haben muss....

trotzdem haben alex, reami und ich es geschafft, mit hilfe der glamour unseren libidometer herzustellen, welcher uns offenbarte, dass wir alle gleichzeitig "sehr, sehr heiß", "ziemlich heiß" und "nicht wirklich heiß" sind.... O____o" danke, liebe glamour!

db-mitarbeiter: "wir haben hier ein ziemliches chaos" <-- das lass ich lieber kommentarfrei =________= *grrrrrrrr~*

das war's, ihr seid entlassen! XD

....

nein, doch noch nicht:

p.s.: ein zufälliges kunstwerk als ergebnis von reamis langeweile:

*LOL*

....jetzt aber!

...aber davor noch ALLE ZUSAMMEN:

LESBE!!!

xx_EmO_DuO_xx

das grauen fing so harmlos an: wir fanden diese oberbräsigen glitzer-tatoos in einer uralten girlie-zeitschrift. dann fanden wir uns damit so biuuuutifuuuul, dass wir ein spontanes fotoshooting starten mussten. doch irgendwie fanden wir das ergebnis nicht modern und hip genug und dann fiel uns ein wieso: eindeutig NICHT EMO GENUG! man weiß ja endlich dank jeder community im internet, dass erst der emo-faktor ein foto zu einem GUTEN foto macht:

x1x AlLeS vOn ObEn FoToGrAfIeReN!! <3

x2x DeR aUsGeStReCkTe ArM mUsS sIcHtBaR sEiN! sElBsTaUsLöSeR iSt OuT!! <3

x3x MiNdEsTeNs DaS hAlBe GeSiChT mUsS vOn HaArEn VeRdEcKt SeIn!! <3

x4x MiSeRaBlE FoTo-QuAlI! aM bEsTeN mIt HaNdY!! <3

....mann ist diese art zu tippen anstrengend! ~X___x~

also haben wir ganz lange myspace, emopunk und weitere repräsentative quellen studiert und mit stundenlangem posing und sorgfältiger pc-bearbeitung gelangen uns endlich anständige ergebnisse. geniesst sie (nichts ist echt! nur die augenringe XD):


na, erkennt ihr sie überhaupt? ...der stern und der haarschmuck sehen so realistisch aus XD
(übrigens sind selbst die pulli-streifen draufgemalt)


das schockierende ist: ich seh ja immer so aus (naja, fast)! O____o"

was jetzt aber am wenigsten passt: die glitzer-tatoos, wegen denen das ganze überhaupt angefangen wurde XD~

ob wir mit diesem neuen image mehr bände verkaufen? das wird morgen in berlin getestet!! ...ihr könnt natürlich auch gleich hier kommentieren, wie begeistert ihr seid ^.~

xxSTAY EMOxx

#O__o#

postboten.... kommen ja meistens nie passend. als ich noch zur schule ging, kamen sie immer während ich da war, so dass ich den paketen immer noch wochenlang hinterherlaufen musste. aber jetzt beehren sie mich am liebsten immer, wenn ich im bett/bad/whatever bin und da ich keine lust habe, meiner wertvollen post wieder mal nachlaufen zu müssen, mach ich dann auch immer auf, waha! ...ja, ohnmachtsanfälle und spontane suizidversuche unter postboten sind hier in der gegend weit verbreitet... nun aber zu heute morgen: ich hechtete also in gewohnter manier nur im shirt, mit einer frisur wie nach nem reaktorunfall und mit zahnbürste im mund zur tür und dort stand........*trommelwirbel*......ein ex-mitschüler von mir >__<. ich wurde ja schon ein mal geschockt, als er mir ein paket brachte, aber damals war ich angezogener TT_________TT ....das gibt nette gespräche beim nächsten stufentreffen ^^°

sonst kriegen wir heute besuch, den ich wohl ne ganze woche lang mit meinen zombie-zuständen schocken werde... es handelt sich dabei um gäste aus dem fernen kalten russland, die mich noch aus der zeit kennen, wo ich baumhäuser gebaut und jungs verprügelt hab, was wohl heißt, dass ich mir ne menge kommentare anhören müssen werde, was aus mir doch geworden ist >.< .... ich hoffe außerdem, dass die beiden jungeren mädels von mir nicht zu viele touren durch staugustins sehenswürdigkeiten und partyszene (haha) erwarten. obwohl lustig wär's schon XD russische mädels sind partytechnisch einfach unschlagbar! (ich werde nie lena auf der abiball-nachparty vergessen....in ihrem roten kleid mit diesem SCHLITZ....auf dem tisch......oooooh lena <3)

weiterhin möchte ich allen berlinern und einigermaßen-berlinern (und extra für reami noch berlinerINNEN) unter euch die eröffnung unserer supertollen mangaausstellung *klickmichklickmichklickmich* am 10.01.07 nahe legen. kommt alle hin und helft uns, das fernsehen in den wahnsinn zu treiben! YEEEHAAAAAAAW!!


ZOMBIES ARE GOOD FOR YOUR HEALTH!

kennt einer von euch ein paar gute (asia-)horrorfilme?
ich hätte gerade lust auf einen... *__*