moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

DORFHÖRNCHEN IN DER GROßEN STADT °-°v

mir fällt grad ganz plötzlich ein: ich bin jetzt in hamburg! O__o" ich mein, ich bin schon den 2. tag hier und bin immer noch nicht in eine bahn gestiegen, um wieder nach hause zu fahren.... ich glaub, das liegt daran, dass ich jetzt hier wohne Ö_Ö.


asu & stitch ziehen um.... stellt euch ganz viele kartons drumrum vor, die alle nicht ins bild gepasst haben ^^°

...... nicht, dass die letzten wochen an sich schon furchtbar genug gewesen wären (der februar diesen jahres gehört eindeutig GESTRICHEN! eichhörnchen-rule!!) wegen stress, erfolgrloser wohnungssuche, stress, erfolglosen verzweifelten anrufen, stress und noch mehr stress und dann versuchen zu packen und natürlich stress... aber nein, sämtliche leute um mich mussten mir jeden tag immer wieder sagen, was sie sich doch für sorgen um mich kleines hilfloses mädchen in der großen stadt machen und wie furchtbar es sein wird, wenn ich weg bin. ich find's ja rührend, wenn sich jemand sorgen um mich macht bzw. überhaupt in irgendeiner art und weise sich für mich interessiert, aber muss man einem jeden tag eintrichtern, wie schlimm alles sein wird, weil jetzt "der ernst des lebens" anfängt, wie allein ich in hh sein werde, dass ich hier keine freunde habe, dass ich furchtbar allein sein werde, für mich selber sorgen muss und keine freunde habe, ...., dass ich nicht zum afi-konzert im mai kann, ...., und dass das leben kein disneyfilm ist .__. einen besseren weg in richtung depressionen gibt's doch wohl nicht! hypnose!! >.<

natürlich hat mich auch in hamburg kein empfangskommitee mit orchester und halbnackten tanzenden männersklaven in pinken federboas erwartet .______. ... es gab keine parade aus schüffööön nur für mich .__________. ... und mir hat nicht mal irgendwer gesagt, dass er sich freut mich zu sehen.

als ich heute morgen in der feuchten kälte durch die gegend kroch, wollte ich die ganze welt schlachten.... leider waren sämtliche studenten, die mein wohnheim sonst angeblich bewohnen, alle wohl schon weg studieren, so dass ich meine blutrünstigen fantasien nicht in die tat umsetzen konnte. außerdem musste ich auch wieder raus ins graue nass, um mich mit einem schäfchenblick zu outen, dass ich zu blöd bin, selbst ein einwohnermeldebescheid auszufüllen (bzw. einfach keine lust habe, die vielen buchstaben in beamtendeutsch überhaupt zu lesen), rauszufinden, dass ich kein studenten-abo, sondern ein schüler-abo bekomme (na toll, ich hab mir schon was auf meinen status als studi was eingebildet, und jetzt bin ich's doch nicht? naja, dafür kostet's 20 öro weniger, höhö!!), ein hässliches gruftie-foto mit schwarzen(??) haaren in einem automaten am bahnhof machen zu lassen und sonst noch ganz viel mit allen möglichen nahverkehrsarten durch die gegend zu cruisen. aber ....

... die sonne kam raus . auf meinem mp3er ging trotz 1GB musik andauernd "flavor of life" von utada an *schöööön*. und ich hab mich kein einziges mal verfahren/verlaufen *mir auf die schulter klopf und mich lob weil's ja sonst keiner macht*. und hamburg ist einfach schön. und anscheinend ist es die offizielle ego-city XD. während man in köln vermutlich in reizwäsche über die straße laufen kann und es keinen arsch interessiert, hab ich hier in ein paar stunden erfahren, dass ich "sympatisch und süß" bin, schöne augen habe und "coole punky klamotten" XD... und dann, als ich kurz bei meiner ab-morgen-uni/schule vorbeischaute wegen der abo-karte, ging gerade ein mir nicht bekannter ab-morgen-wahrscheinlich-mitstudent/schüler aus der tür raus und mit dem niedlichsten und umwerfendsten dahinschmelz³-lächeln der welt (bitte hier musik aus irgendeinem disney-prinzessinen-film einsetzen XD). hach! kann also alles gar nicht so schlimm sein #^^#.

außerdem bin ich jetzt eine stolze besitzerin eines halben brots und einer packung leerdammer.... mal sehen, wie lange ich damit überleben kann ^^°

achja... mein jetziges reich sieht so aus:


der kernpunkt des zimmers(=pc), der furchtbar unbequeme stuhl, auf dem ich grad sitze, und nicht fertig ausgepacktes zeug


meine astralgestalt im spiegel XD


und überhaupt: lifestyle of the rich and famous!!

ähem, was schreib ich eigentlich so viel? karl hat mich doch eh schon angerufen und braucht keinen bericht mehr =__=. außerdem muss ich doch sofort ins bett, um mir morgen die dusche zu erkämpfen und dann pünktlich und wunderschön zu meinem ersten studiumtag zu kommen (falls ich DEM studenten nochmal begegnen sollte, höhöhö! also GUTE NACHT! und ...... wusstet ihr schon: ich wohn jetzt in hamburg °-°v


achja, ich habe nemo gefunden! XD

....

weitere berichte aus der großen weiten welt folgen!! ^.~

p.s.: FÜCK OFF, hässlicher gelber smilie nach "höhöhö"!! ò__ó

POWER TO THE MARMELADENBROT... YAH YAH!

....gestern abend kam die cruisin-cruisin-yayah-schandapoool- ya-werbung eindeutig zu oft XD ...yeah yeah!!

und während ich jetzt gerade mein ungesundes mittagessen zu mir nehme erzähle ich euch über meinen neuen mann, weil ihr das alle unbedingt wissen wollt! verkuppelt hat uns reami, denn sie weiß einfach, wen oder was ich zum glücklichstes mädchen auf der ganzen welt sein brauche... also brachte sie IHN eines tages mit:

sein name ist olebrumm ♥ er ist männlich, muskulös und schwarzhaarig (auch wenn ich es etwas verstörend finde, dass er auf dem rücken mehr haare hat, als auf der brust °-°v) ♥ die pheromone strömen nur so aus ihm heraus ♥ und das schärfste an ihm ist seine frisur .... IRO WAR GESTERN! die ultracoolen typen von heute tragen sowas:


beachtet bitte auch unbedingt den "ich bin der größte, tollste und begattungsfähigste auf der ganzen großen weiten welt und auch darüber hinaus"-gesichtsausdruck... sexü!

was braucht eine frau mehr? (ja ich weiß, ein schloss, einen F40 und diamanten XD) ....allerdings musste ich auch bei diesem auf den ersten blick traumhaften männchenexemplar nach einer woche beziehung und wilden nächten an meinem schreibtisch feststellen: auch er ist nur ein mann, mit all den üblichen systemfehlern dieser spezies... er ist nicht gesprächig, redet erst recht nicht über sich und noch weniger über sämtliche themen, die ihm irgendwie unangenehm werden könnten... er hat keine gefühle... und wenn doch, ist das weibchen die letzte, die je davon erfahren würde... er würde NIE NIE NIE NIE NIE NIIIIEEEE im leben anrufen...... je mehr ich darüber nachdenke.... olebrumm, du bist DISMISSED!!


.... XD"

wusstet ihr schon, dass ich euch brot mit den füßen reichen kann? °-°v

IN MEINEN ADERN FLIEßT PURER ESPRESSO

*gähn* ....ehrt eigentlich jemand meine wunderschönen illus in INDéPENDENT?? ... nein? ò__ó dann ehrt wenigstens diese hier... SOFORT!

voll exklusiv und unveröffentlicht aus dem 2. band, den wahrscheinlich niemals in diesem leben noch eine person zu gesicht bekommt =__=
....
ich meine NATÜRLICH BEKOMMT IHR IHN ZU GESICHT!!! *gröhl*
......
irgendwann
*schnarch*

*selbstgespräche* muss mir während dieser woche noch unbedingt abgewöhnen, nachts vorm pc bei disney-liedern mitzusingen (klingt bestimmt schlimm) und (noch VIEL schlimmer!!) bei terror. sonst werden alle meine zukünftigen mitbewohner/innen schon bald mit mistgabeln und "verbrennt die hexe"-plakaten vor meiner tür stehen.... zum glück gibt es paketband! °-°v

jetzt darf ich ja noch:
NO ONE CAAAARES
ABOUT THE SHIT YOU DO!
....under the sea~!

p.s.: ich dachte ja, ich wär der totale nerd, um diese uhrzeit am rechner zu hocken... aber beruhigenderweise gibt's auch noch irgendwelche nerds, die sich um diese uhrzeit meinen spannenden neuen blogeintrag angucken. ich bin nicht allein, ist das nicht schön? #^^#

#*______*#

die schönsten sachen auf der welt sind (meiner meinung nach) eindeutig gute musik, sonnenschein, sex am morgen und.... BLINI!!

ihr müsstet sie spätestens seit der klitschko-milchschnitte-mit-dicke-hefe-und-viel-saure-sahne-werbung kennen... aber vergesst die werbung! blini sind GOTT. und eine der wenigen russischen traditionen, die ich kenne und auch noch schätze. während sich die deutschen vor der großen fastenzeit dämlich verkleiden, zelebrieren die russen das ende des winters (welcher zu dieser jahreszeit dort nie zu ende ist, aber hauptsache feieeeeeern!!) und fressen blini. wir jetzt auch.

schaut euch diese prachtexemplare doch mal an:

den oberen hab ich extra NUR FÜR EUCH, liebe blogleser/innen gemacht, mit lüüüüübe:

ihr denkt euch jetzt: sehen ja aus wie ganz normale pfannkuchen. aber NEIN, blini sind sehr viel mehr, denn sie sind porös, und zwar sehr!! *.* alles dank der dicken hefe. und dank dieser ist der teig auch ein super unterhaltungspartner für einen ganzen tag...

so, jetzt hab ich ein bisschen kultur mit euch geteilt und gehe FRESSEN! macht den vodka auf!! *balalaika raushol* XD

do swidanja!


p.s.: außerdem muss man nach tradition eine winter-scheuche verbrennen... wer opfert sich freiwillig, höhöhö? XP

:O ~EINTRAG DELUXE~

reami sollte ein paar originalbilder für die stuttgarter ausstellung im verlag abliefern... und kam DAMIT zurück:


Ö___Öv

wir haben sogar unsere traditionelle mittwochs-vox- crime-serien-session vernachlässigt, um diesen berg an input zu verarbeiten, denn es war EINIGES zu entnehmen und zu erfahren!! z.b. wundervolle und einfach nur zauberhafte EXTRAS:


ein sexü DuO in edlen handschuhen aus der disney prinzessin
(mit wertvollem bonus-ring aus der wendy)

außerdem weiß ich jetzt dank der magischen stimmungskette aus dem witch-magazin, dass ich irgendwas zwischen "aufgeregt" und "traurig" bin, während mein daumen "lustig" drauf ist! bei reamis mittelfinger ist dagegen "alles okay".

den absoluten traum in rosarot fanden wir aber im barbie-magazin angeboten (beachtet bitte den nebenstehenden text):


ich will wirklich sehen, wie dieses putzige kleine kind dieses zelt als feen-flügel verwendet!
...am besten beim nächsten orkan HÖHÖHÖÖÖ~

**********kleiner aggressions-abstecher**********

warum gibt es leute, die für SOWAS geld verdienen, während ich schon von immobilienmaklern gefragt werde, ob ich hartz4-empfängerin bin, weil ich mir keine wohnung für über 300€ leisten kaaaann?!?!?! TT____TT


horoskop-mangajungfrau aus der mädchenchicawhatever.... die anderen sternzeichen waren mindestens genauso schön X__x

**************aggressionen ende**************

weiter im programm: in der mädchen aus dem november 2004 trafen wir willy, den penis:


macht euch am besten einen avatar draus!

auf jeden fall erzählte uns willy auf einer ganzen seite von seinem anstrengenden alltag und überhäufte uns dabei in jedem 2. satz mit schlechten wortwitzen wie "tag (r)ein, tag (r)aus dasselbe" oder "lass mich nicht hängen". dank diesem tiefen einblick in seine gefühlswelt wissen wir jetzt aber: willy ist ein emo! hört euch das nur an: "er akzeptiert mich einfach nicht so, wie ich bin. er findet mich wohl nicht groß genug. ich habe das gefühl, er schämt sich für mich. das tut weh." ...ooooooh!! ó__ò naja, aber eigentlich hätte uns das klar sein sollen, seit wir sein rosa-streifen-shirt gesehen haben.

die mädchen kennt sich aber nicht nur mit männlichen geschlechtsteilen aus, sondern auch mit mode. deswegen hilft sie jasmin (18), die mit ihrer klasse in skiurlaub fährt und deswegen fragt "wie bin ich auf der piste cool gestylt?". hier ist mädchen's antwort:


kein kommentar nötig...

weitere modeexperten arbeiten auch für die chica! neben stephanies frage "wie kombiniere ich farbige strumpfhosen?" finden wir dieses bild:


wollten sie daneben schreiben "SO NICHT"?

an sich scheinen sich ja viele verzweifelte hilfesuchende schäfchen an mädchenzeitschriften zu wenden... fragen aus dem bereich "ich habe mein jungfernhäutchen zerstört" kennt man ja schon von klopfers web, aber besonders hat mich die 14-jährige jana beeindruckt, die eigentlich schon selber die lösung für all ihre probleme gefunden hat:

"bei mir läuft zur zeit alles schief.stress total in der schule. pech in der liebe. meine eltern streiten sich ständig und ich muss meine (scheiß-)mutter ertragen, die ständig spinnt. meiner freundin hab ich die freundschaft gekündigt, weil sie immer über mich lästert. liegt das an den kettenmails, die ich nicht weiterleite?"

das erklärt auch einiges, was in meinem leben bisher schief gelaufen ist.... °-°v

durch kreativität glänzte in der ganzen durchgesuchten presse lediglich die werbung. und zwar diese von always ultra, die hat reami und mich wirklich begeistert:


*LOL*

so, das reicht jetzt langsam (auch wenn wir noch längst nicht mit diesem ganzen toten regenwald fertig sind... vielleicht folgen ja noch einige ergänzungen, wenn wir noch was beeindruckendes finden ^.~). ich hoffe, du bist zufrieden, reami XD

und zum schluss, damit ihr auch alle gut schlaft und wunderbare träume habt, NUR FÜR EUCH:


es ist zwar nicht neu, aber seit ich es das erste mal gesehen habe, schaudert's mich immer noch >__< ....viel erotischer find ich dagegen diesen heißen hengst (achtung, willy-würdiger wortwitz!) aus der wendy:


good night & sleep tight, babe! <3

MUSS.INS.BETT.

da nach dem letzten eintrag alle glauben, ich würde bei der arbeit in chaos untergehen (nicht, dass es nicht so wäre XD), hier ein gegenbeweis: beim tuschen bzw. colorieren herrscht fast schon unmögliche (für meine verhältnisse) ordnung!

überzeugt euch selbst:


ja, ich steh drauf, wenn mich beim zeichnen ganz viele plüschiesanstarren,
neben hide ist noch ein gloomy, links von mir sitzt stitch und rechts 2 totoros ^.~

außerdem ist das hier jetzt eure letzte chance, dieses bild zu bewundern, bevor ich es morgen früh (also heute) mit farbe versaue °-°v. zerstört und vollgekleckst (das ist dann natürlich absicht, KHÖ KHÖ!) können es dann alle bei unserer zweiten großartigen ausstellung in stuttgart (war das stuttgart?) bewundern.... hahahaaaa, jetzt gibt's eine in berlin und eine in stuttgart, wenn das nicht der erste schritt zur deutschlandweiten weltherrschaft (<-- @_@v) ist!!

sonst weiß ich dank diesem bild jetzt:

tsukiko amano ist eine zu unrecht wenig bekannte tolle sängerin und auch während ich liege sterbend machen ziemlich kuhlen krach (zumindest auf der einen cd für 10 euro, die ich mir spanton gekauft hab XD).

außerdem dank ich diesem bild für:

... die lange dauer seiner entstehung, weil ich in der zeit ein komplettes backup meiner wichtigen daten auf der externen festplatte machen konnte *___* yeah!

gute nacht!!
*chu* <3