moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

LBM! LBM! LBM 2007!!

na toll... es ist gerade mal eine woche her und ich muss mich schon krampfhaft dran erinnern, was es auf der leipziger buchmesse dieses jahr so alles gab.... ich werd echt alt =__=. naja, hoffentlich helfen mir die fotos dabei XD

*tief in mich geh* *erinneeeeeer*

genau! nach alölölölööööx' idee hab ich mich als gal versucht... bleichgesicht-gal XD aber was soll's!! alex hat sich dagegen wochenlang vorbereitet und ist sogar auf den tussi-toaster gegangen. eindeutig mit erfolg O__ov (hab dich kaum erkannt, puschelchen... du warst so braun und so... BLOND)


BUNT! LAUT! und.... STIIITCH!! #*__*#


noch eine von uns! sie gewann dank unserer lautstarken unterstützung 25öro beim manga-quiz, yeah!! GAL POWER!


samstag abend: die pseudo-gals chillen am spiesser-stand gegenüber

dazu fällt mir ein, dass ich mich an eben diesem abend verabredet hatte, aber völlig vergessen, zeit einzuplanen, mich umzuziehen... wär aber an sich egal, weil ich erstens eh keine "dezenten" klamotten dabei hatte und zweitens die gal-kriegsbemalung eh nur mit spachtel und schleifpapier zu entfernen war Ö___Öv ....deswegen RÄSPEKT AN HARTMUT, der sich tapfer hat mit mir blicken lassen!! und auch an alle andern leipziger klone (gut, den versteht eh keiner)! und an alle mädels, die mit offenem mund kaugummi kauen (scheint echt ein trend zu sein in leipzisch)! und vor allem an dem mir völlig unbekannten menschen, der mich angesprochen hat, weil er mich in hamburg beim inder gesehen hat O___o" .....ich bin ein star XD.

....

ich glaub, ich hab gerade einen cappuccino mit abgelaufener mülch getrunken X_____x

....

achja... die üblichen verdächtigen, die wieder mal mit von der partie waren:


nam und tram! *knuff*


die TEGEL CONNECTION! die größten DuO-fans wo gibt!! leider hab ich kein foto von marika-daniel ;__;

"guido, hast du schon meine schamlippen gesehen?" .......^^° willst du mich jetzt eigentlich deswegen heiraten? XD ....TEGEL!!


die fahr!!! ....haben uns viel zu wenig gesehen! ;__; ...müssen wir bei unserem HAMBURG KARAOKE CRASHDOWN nachholen, wir vielbeschäftigten frauen XD


....just luff you, alex XD

"schatzi, ich bin hier nackt und total nass! ;__;" <-- alöx, mitten in der nacht angerufen


und PINK PSYCHO!! ....da man an das original nicht rankommen konnte, hier von reami nachgestellt XDD

grüße auch an alle, die sonst noch da waren, deren astrale erscheinungen aber nicht in fotografischer form festgehalten wurden!!

und nun zum schluss: DANKE an alle fans fürs zehlreiche dasein!! und vor allem an das eine liebe mädchen, das mir einen pinken stitch geschenkt hat! ♥ ♥ ♥

und ganz zum schluss --> warum leipzig voll rockt:


O____ô (standen diese häuser da schon immer und sind mir nie aufgefallen? Oo)

OH!! außerdem wurde in der nacht von freitag auf samstag der klitschko-yaoi-manga geboren! MIT VIEL SAURE SAHNE!! ....leider konnten wir unseren verlag noch nicht so ganz von dieser idee begeistern U___U

jetzt fällt mir aber echt nix mehr ein....... ALOHA!!

eine sehr suspekte fotoreihe....
p.s.: ich habe beschlossen, meinen neuen pc hartmut zu nennen °-°v

R.I.P.

ich wollte ja einen hyperfröhlichen quietschbunten bericht über die leipziger buchmesse verfassen... schaltete deswegen gestern gleich nach meiner ankunft meinen pc-schatz ein und er macht........ lad-laaad-bruuuuuuuumm-RÄTSCH-RÄÄÄTSCH- RÄÄÄÄTSCH-mööööööp....plopp. X__x *dead*

sprich: ich hab jetzt kein internet, kein photoshop, kein last.fm (meine hübsche statistik *buhuuu*), kein minesweeper und SOGUT WIE KEINE MUSIIIIIK!! ;__; (hab nicht alle meine cds aus ödkaff hier rübergeschifft)

und deswegen richte ich mich jetzt an meinen lieben rechner:

DU VERDAMMTE ARSCHKUH! WIE KANNST DU MIR DAS ANTUN?? ICH WAR 5 VERDAMMTE JAHRE LANG SOWAS VON NETT ZU DIR UND DU MACHST DANN WAS....? SUIZID?? AAAAARGH!!!!!!! ICH HASSE DIIICH! ....ich würd dich am liebsten eigenhändig einstampfen, wenn ich nicht die festplatte aus dir noch brauchen würde... DU SACK!!


die integrierte mac-webcam find ich total toll ♥

also auf jeden fall..... ich werd mich hoffentlich irgendwann wieder melden (dann gibt's auch die lustigen LBM-foddos)... sobald ich einen neuen pc hab U__U .... *schnüff*

na, welches flipchart-dings ist wohl von mir?


und es war nicht mal absicht, dass da "KAFFEE" steht XD

warum ich mich aber eigentlich unbedingt schon wieder verewigen wollte: ich fahr doch jetzt gleich nach LEIPZIG!! (voll vergessen *uwaaah*) und ich hoffe, ihr seid schön brav alle da, um zahlreich zu unseren signierstunden (sa. 10-11/13-14/15-16h... ach du kacke! O_o" und so. 10-11/13-14h) zu erscheinen, mich dafür zu steinigen, dass INDéPENDENT noch nicht erschienen ist, und gaaaaanz viele bilder & signaturen haben zu wollen, bis mir die pfoten brennen! *___*v

und noch was: ich schmiede fiese pläne, ein paar sachen hier am blog zu verändern... kleiner anfang: SCROLLEN TO THE MAX!! habt spaß damit XD. das trainiert nämlich die finger der rechten hand (oder jenachdem links bei manchen teilen der bevölkerung)... welche eindeutig nicht unterschätzt werden sollten! (pfote hoch, wer jetzt an was perverses gedacht hat! .................*hand heb*)

kommentare zu den letzten kommentaren gibt's äh.... später ^^°. aber... macht ruhig weiter! *DROP*

HILFE ...hab mich WACHGEZEICHNET!! >__< HILFE ...hab mich WACHGEZEICHNET!! >__<

... deswegen tu ich mal wieder was für meine zahlreichen fans und verehrer, die ständig nach total unnötigen infos aus meinem stinkelangweiligen wilden rock'n'roll-leben lechzen XD

also....


WAS ICH DIESE WOCHE ALLES VOLLBRACHT HABE:

* beim balzac coffee mit "tall white mocca zum mitnehmen? natürlich mit stempel ^.~" begrüßt werden

* bleiben wir bei begrüßungen: von einem mitstudenten mit "hallo sonnenschein!" begrüßt werden #^^# ....und mich dann zu fragen, warum eigentlich die ganze welt glaubt, mir würde die sonne aus dem arsch scheinen, während die paar wenigen menschen, die mich etwas länger kennen, mich alle für ein depri-emo-kind halten U__U

* von emo-kindern emo-kind genant werden Oov

* beschlossen, mein sonne-ausm-arsch-image auszubauen, bis es ALLE glauben ò____óv

* von meiner "freies zeichnen"-dozentin das gehört, worauf ich schon lange gewartet habe: "was machst du eigentlich hier?" ^^;;;

* meine seelenverwandte gefunden! nicht nur, dass sie aus dem selben ödkaff kommt wie ich und jetzt aus purem zufall in hamburg kommunikationsdesign studiert O___O ...sie hat auch noch das selbe überproblem wie ich.

* verstanden, dass es dafür keine lösung gibt. vor allem nicht heulen.

* beschlossen, nicht mehr zu heulen. weil es erstens nicht zum mir-scheint-die-sonne-sonstwoher-image passt und zweitens weil davon das makeup zerläuft!! und damit muss ich dann am nächsten morgen zur schule, weil ich meinen poisonthewell-wecker ignoriert hab nach bis-in-den-morgen-zeichnen >.<

* mehrere rundfedern zu tode gezeichnet. ich frage mich mal wieder, ob das normal ist, ob ich einfach nicht zeichnen kann oder ob da höhere mächte im spiel sind. für statistisches wissen und erfahrungsberichte zu diesem thema bin ich äußerst dankbar! ...die g-feder ist jetzt auch dahin... ihre sterblichkeitsrate ist aber weitaus niedriger. federn sind zicken >__>

* meinen wecker von "zombies are good for your health" von poison the well gegen "after the eulogy" von boysetsfire ausgetauscht.... RISE! RISE! RISE! RISE! ......vielleicht wirkt das besser °-°v

* mal wieder zum boysetsfire-fan mutiert... und darüber geheult nicht geheult, dass ich sie nie im leben live sehen werde ;__;

* mir endlich eine große tasche gekauft!! (also so eine, wo a4-sachen reinpassen und meine disney-princess-keksdose-stiftebox und noch ganz viele wichtige sachen, die eine queen-gal so braucht XD) ist sie nicht toooooo~ll:

nein, sie hat nicht nur bunte und glitzernde sternchen drauf... und animal in pink, glitzernd und mit sternchen...... sie hat sogar noch INNEN sternchen:
UWAAAAAAAAAAAH!! #*________*#
* festgestellt, dass das gemüse, welches ich in meinem kühlschrank-teil deponiert hab mit dem edlen plan, mir einen salat zu machen, mittlerweile eine eigene zivilisation gegründet hat... sogar mit allem was drum und dran gehört: pseudopolitisches pseudosystem, religion (na, ob das nötig war?) und eigener schrift ...natürlich bisher nur den herrschenden klassen (der gurke) zugänglich.
* beschlossen, mein referat über die geschichte der entstehung der schrift darüber zu schreiben XD
* wieder mal viel zu viel geld für kaffee ausgegeben >__<
WAS ICH DIESE WOCHE LEIDER NOCH NICHT GESCHAFFT HABE:
* schlafen
* zum essen eingeladen werden
* die weltherrschaft an mich reißen
....
aber ich arbeite dran ^.~
und da es gleich auch schon
RISE!
RISE!
RISE!
RISE!
heißen wird, verabschiede ich mich. baibai!! *chu*
.......................................ich bin aber immer noch hellwach >_<

DANCE!!

schnuuuurrrrrrrr~ .... sonnenschein .... hamburg .... schüffö .... white chocolate mocca ...... da fällt mir wieder ein: ich bin doch das glücklichste mädchen auf der ganzen welt! #^________^# ~

dazu kommt noch mein neues handy, mit dem ich nicht nur leute belästigen kann, sondern auch noch musik hören UND total tolle touri-foddos immer und überall machen, die auch noch wirklich gut werden (für ein handy)! deswegen teil ich sie und meine gute laune jetzt mit euch #^.~#


schule... hinterm fenster: SUNSHIIIINE! ^O^


und ganz nebenan ist ein wunderhübscher groooßer park! (danke jan für den hinweis ♥)


uuund sunshine in da bahnhof!! XD hübschhübsch!

*sing*
all the love in the world can't be gone! ~♥
all the need to be loved can't be wrong! ~♥
....
DANCE!!!!
boogie wonderlääää~nd!

(ich hab zur zeit nur noch den soundtrack von happy feet in den ohren... der film mit den pinguinoooos!! und muss dazu ständig tanzen... im zimmer, im unterricht, in s-bahnen...........DANCE! *hust*)

und nun das allertollstestesteste: SCHÜFFÖÖÖÖÖÖÖ~! #*____*#


man könnte glauben, es wär sommer, nicht wahr? ^^
(ja, das hab ich auch geglaubt und lang deswegen nen tag lang mit fieber im bett U__U)

....ich glaub, ich hab schon immer davon geträumt, in einer stadt mit hafen zu leben......... #^^# *hach*


und zum schluss alle zusammen:

!!!DANCE!!!

aloha, muchachitas!! XP
(was für eine spachmischung...)
eure asu mit den fröhlichen füßen
....trotz highheels! ^.~

p.s.: okee, so WIRKLICH das allerglücklichste mädchen werd ich sein, wenn ich auch noch einen anständigen schreibtischstuhl hab ^^;;;

DIE WELT IST BUNT!! v^O^v DIE WELT IST BUNT!! v^O^v

heute beging eine dozentin einen grooooooßen fehler und ließ uns irgendwas mit wasserfarben rumexperimentieren. nun ja... sie kennt mich halt noch nicht ^^° .... das ergebnis waren auf jeden fall 3 vollgespritze tische, vollgespritzter boden, ein vollgespritzter jan (von mir ernannter semestersprecher) und ein haufen versauter blätter XD.


langsam denk ich doch darüber nach, zu den nächsten signierstunden farben mitzunehmen hrhrhr~ *SPAAAAAAAß*

bunte farben gibt's aber nicht nur im farbkasten, sondern auch in der s-bahn! in form von versteckten regenbogen-anzeigen!! *_____*


kein scherz, es sah WIRKLICH so aus! O__O

und: dank yami chous empfehlung beim letzten beitrag fand ich den sanrio shop, der zu allem überfluss auch noch keine 3 meter von meiner schule entfernt ist (ja, er ist auch ziiieeemlich bunt)! FURCHTBAR!! XD


yami, ich verfluche dich! >__<

und sie haben dort auch noch stempel! wie bei balzac. jetzt muss ich unbedingt genug stempel für die riiiieeesengroße kissen-kitty sammeln... und das innerhalb von einem jahr >.< ....gerade reichen meine nur für einen spiegel U_____U.

einen meiner funde dort kann ich euch einfach nicht vorenthalten: den MATRYOSHKA-badtz-maru!!! ~*O*~


yeah! XD

+ mich hat heute ein schnuffiger typ nach meiner handynummer gefragt... ich hab sie ihm zwar nicht gegeben, musste aber den ganzen nachhauseweg breit grinsen #^^#. wenigstens werd ich so ein bisschen dafür entschädigt, dass ich von den "relevanten" leuten nie was nettes zu hören krieg XP. ein hoch auf ego-city!!

BUNT ROCKT!!
*meinen neuen chococat knautschen geh*
baibai~

....und ab und zu steck ich mir einen copicliner ins ohr....
denny crane! (brauch unbedingt die boston-legal-dvd-box)

p.s.: der panasonic-wimperncurler ist gar nicht mal so übel... und seine kappe ist pink und glitzert! XD (hab ja einen testbericht versprochen)

FÜR BALZAC-STEMPEL UND STARBUCKS-GUTSCHEINE TU ICH ALLEEES!! *__*v

oho, hamburg scheint populär zu machen! O.ô mein blog hat plötzlich furchtbar viele besucher höhöhöhöhöhö~ #*____*# ....und dabei trage ich nicht mal werbe-shirts, so dass alle meine neuen fans aus den hamburger s- und u-bahnen draufgehen könnten XD.

so. jetzt bin ich ja schon eine ganze woche hier und es wird zeit für den ersten zwischenbericht °-°v. als allererstes mal: diese stadt ist einfach subba!! ♥ obwohl es jeden tag mindestens einmal regnet, relativiert sie allen stress, pseudofreunde und fast schon die ganze schlechte welt...

zu meiner schule: ein paar der dozenten scheinen ja wirklich interessante persönchen zu sein, die durchaus was im leben erreicht zu haben scheinen. solchen leuten kann ich sogar ab und zu brav zuhören XD (in der schule ging das meistens nicht so gut). mein persönlicher favorit ist aber das suspekte fach kreativitätstechnik... nicht nur weil der lehrmeister meine katzenohrenmütze total toggo findet (zitat: "olga, du bist heute einfach ein traum!" ...ja, so heiß ich), sondern auch weil mein geschultes auge in der themenliste sofort den unterpunkt "kreativitätstechnik nach disney" entdeckt hat!! *______*v ...also meine begeisterung für dieses fach ist schon mal sicher! ♥ ♥ ♥

weitere neuigkeiten:

* mein pc stirbt (mal wieder) langsam dahin.... das erkennt man daran, dass er regelmäßig seine systhemfestplatte langsam und geräuschvoll schreddert TT______TT. sämtliche pc-experten und welche, die es gerne mal wären, haben mit aber empfohlen, mit dem kauf eines neuen bis nach der cebit zu warten, also hoff ich mal, dass mein schätzchen es noch eine weile lang aushält...

* eine mitsudentin von mir hat diesen totaaaaal geilen starbucks-thermo-kaffeebecher. ich habe ihn gesehen und dachte sofort "sowas muss ich haben!" um mir eine fast ständige koffeinzufuhr in jeder lebenslage garantieren zu können, rannte zur nächsten starbüchse und...... ES GIBT SOLCHE BECHER NICHT MÖHR! ;___; nur noch andere, die dööfer aussehen und keinen henkel haben. buhuuuu~!!

* ich hab ein neues handy und stelle nostalgisch fest, wie schön es war, als handys nur tüdelü-geräusche gemacht haben und noch nicht kochen, bügeln und den hund ausführen konnten °-°v ....die vorteile des usb-datenkabels hab ich aber ziemlich schnell schätzen gelernt hrhrhr (danke vor allem an mi für den animierten screensaver-stitchie wir müssen den kult weiterverbreiten!):

+ mein neuer wecker ist "zombies are good for your health" von poison the well. das WECKT!

jetzt muss ich noch eine ultrastylishe mailbox-ansage herzaubern, muahahahahaaaaa~!! (weil mich ja soooo viele leute anrufen *grummel*)

* kauft euch kein lips2last von manhattan! denn das zeug LASTet wirklich!! nach schritt 1, der voll- und abtön-wandfarbe in irgendeiner rot-rose-variation, und schritt 2, dem klaren holzlack, könnt ihr euch ziemlich sicher sein, dass ihr es so leicht nicht mehr von euren lippen kriegt. außerdem steht auf der packung, dass die farbe "aus textilien nicht auswaschbar" ist O___ov. ....nächstes mal erzähl ich euch von den testergebnissen des elektronischen wimpercurlers von panasonic! (ja, ich bin halt ein sehr experimentierfreudiges..... versuchshörnchen XD)

* an der haltestelle jungfernstieg gibt es einen "übergang zur u1, u2 und zu den alsterschüffööön"!! ~^O^~

* das war's XP

lots of ♥

die zukünftige queen gal von hamburg!! #^.^#
(ran kotobuki war schon immer mein größtes vorbild!
obwohl... sie ist ja die queen von shibuya.... muss
ich dann die queen von groß flottbek sein? hmm~)