moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

~kurze durchsage~

ACHTUNG! ACHTUNG!! ihr ALLE müsst HIER drauf klicken! .... GEKLICKT?! na... kommt euch das bekannt vor? freut euch mit uns zusammen darauf!!!!

außerdööööm... ich hab mich auf deviantArt angemeldet (weil ich ja überall sein muss), der seite, auf der man als künstler unweigerlich irgendwann depressionen kriegt.... und hey, ich hab schon ganze 7 pageviews! =___=v ... schaut doch auch mal vorbei XD (wenigstens um euch meinen schicken STITCH-kigurumi anzuschauen, den ich euch schon längst vorstellen wollte, müst!)

so, nächstes mal gibt's wieder einen kleinen ausflug in die welt der kunst, jetzt werd ich mich aber erstmal weiterhin mit medikamenten zudröhnen, sorry (AAAAAARGH!! ich hab keine lust mehr auf krank sein! buhuuuuuuuu~ ICH PROTESTIERE!)



the sweetest wave
(funeral for a friend)


-beat
140%
(ANGRY!!)
★ASU★
asurocks.de

GROSSSTADTKURIOSITÄTEN.... GROSSSTADTKURIOSITÄTEN....

wenn man genau hinschaut, ist hamburg voller lustiger seltsamheiten

wie der gemeine hamburger gleich am wetter erkennt:
es war NICHT heute ^^;;;

DAS ist heute! .__.

ich glaub, das ist leider nicht ganz das, was man sich davon erhofft U__U

aber die seltsamste seltsamheit von allen bin natürlich wie immer ICH... stell ich immer wieder fest. so muss das aber auch sein!

keine fragen stellen bitte XD

außerdem saß ich heute nacht in der bahn und hab geweint... und irgendwelche unbekannten besoffenen punker mit gitarre haben angefangen, mich zu trösten. es fing an mit "nicht traurig sein, barbie! ...du hast einen süßen schirm" und im endeffekt tanzten und sangen sie um mich herum. schade, dass ich DAVON kein foto hab U__U ....und nein, danach konnte ich auch nicht mehr heulen XD~




unleash the sands of all time
(LostAlone)


-beat
90%
(rest-krank und kaffeeentzug)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: hab endlich das album von LostAlone. ich sah sie vor einem halben jahr mitten in der nacht bei MTV, sie sahen aus wie emos, die nichts zu essen kriegen, und klangen wie emos, die zu viel j-rock gehört haben. sie sind nicht unglaublich, aber mit dem album haben sie irgendwie meinen geschmack getroffen ^^ ....und ich bin froh, endlich mal wieder was außer eurobeat-trash zu hören XD (das neue album von BENNIE K ist aber auch total klasse!)

p.p.s.: ja, das p.s. war textlich länger als der eintrag.

p.p.p.s.: ich darf das!! XP

ULTRA-KAWAIIIIISH!! #^___^#

ich bin schon seit uralt-momusu-zeiten riiiieeeesiger yaguchi mari fan! nicht nur, weil sie 1,45m groß ist XD ....sondorn auch noch, weil sie den SEXIIII BEEEAAAMU zur welt gebracht hat, bei gal-circle mitgespielt und einfach nur totaaaaal süß ist!!

neuerdings fand ich raus, dass sie mehrere tv-shows in japan hat und musste natürlich gleich danach youtuben.... und dann fand ich das: sie ist nicht nur süß und hübsch und alles, sondern auch noch eindeutig das glücklichste mädchen auf der ganzen welt, denn sie hat ♥JOHNNY♥ interviewt *__*


ooooh, diese stimme macht einen total wuschig!! #>__<#
"purezento for you, wis laff! <3">

aber nicht nur er, auch leo-san dicaprio, bretto pitto, nicholas cage, morgan freeman usw. waren schon ihrer niedlichkeit ausgeliefert (dem letzteren hat sie vorgeschlagen, ihr mann zu werden, "because kind" XD). aber das absolut kawaiiiiishigste interview ist dieses hier mit WOLVERINE hugh jackman (sogar gesubbt):


"ahhh i got a kiss!"
ich weiß nicht, ob ich sie oder ihn beneiden soll XD
*quietsch*

totaler sweetness-overkill #^___________^# ....und ich will auch so hübsche kleider haben >.< (und das johnny mir mit seiner sexy stimme sagt, dass es beautiful ist, kyaaaah!)
auf jeden fall: schaut euch das ALLE an!!




johnny b. goode
(chuck berry)


-beat
160%
(wanna hug mari-chan)
★ASU★
asurocks.de

LAST DAYS REVIEW....

okee, ganz ehrlich: ich war ÜBERmies drauf und jeder blog-eintrag wär total mitleiderheischend und emo gewesen, deswegen hab ich's einfach gelassen ^^;;;
.... dafür bin ich jetzt total high und hüpfig und überhaupt (meine launekurve müsste man mal aufzeichnen, ist sicherlich total wild XD)

auf jeden fall: dieses wochenende hab ich versucht, sämtliches nachzuholen, was man in hamburg (laut einheimischen) unbedingt mal gemacht haben muss (wenn man nicht gerade eine deadline überzieht). los geht's:

★ aufm kiez feiern gehn! #^O^# ... ich ging mit 5 mitstudenten hin und war gegen 7 uhr morgens mit einer halben irischen rugby-mannschaft unterwegs O__Ov (wenn ich jetzt schreibe, dass ich nüchtern und brav war, glaubt mir das eh keiner, nicht wahr?) ~NIGHT OF FIRE!!

YEAH! reeperbahn-cowgirrrrl!!

hafenrundfaaaaahrt!! aber natürlich war gerade da kein einziges wirklich großes schüff im ganzen hafen =__=v. dafür weiß ich jetzt, dass der wasserstand im hafen sich am tag um mehr als 3 meter ändert!! BOAH! irgendwie ist das zwar logisch, aber ich hab gar nicht so dran gedacht

schlepper-schüffchön von einem schüff aus XD

★ genau --> ich war auch IN einem schüff! und hab auch gleich was zum spielen gefunden:

kluge feststellung nr. 2:
schüffs-schrauben sind unter wasser!

festgestellt folgendermaßen:
"wohin führt dieses rohr denn nu?"
"- na zur großen schraube, mit der das schüff fährt."
"heißt das, wir sind grad unter wasser?"
"- ja, eigentlich schon..."
"UWAH O__O SCHNELL WEG HIER!!"

★ im hamburg dungeon gewesen (jetzt lacht nicht, ich hatte freikarten... und ich mag ketchup-blut und gummi-narben!) ....und gleich mit den worten "das casting ist erst nächste woche" begrüßt worden ^^;;;

das ganze touri-programm gab's übrigens größtenteils, weil meine eltern mich besucht habeeeeen!! #^O^# und wohin wurden sie als erstes geschleppt? ...... GENAAAU, zum balzac (stempel! stempel! stempel!):


andere stellen ihren freund den eltern vor und ich die balzac-mitarbeiter....
ob mir das zu denken geben sollte? >__Ô

und nuuuun *tadada* zu der schönsten sache auf der welt: SEX ... nein, ich meine geld .... ERDBÄREN!! genau, jetzt hat nämlich auch bei mir an der s-bahn-station eine spargel aufgemacht und der nette zutättoowierte verkäufer hat meine großen hungrigen augen gesehen und mir gleich ein ganzes kilo zum preis von nem halben verkauft... mhhhhhm!! #^.^#


ich dachte ja, den schaff ich NIE, aber die hälfte ist auch schon weg.... °-°v


~ich glaub, ich werd zum erdbär~

noch mehr gute neuigkeiten: meine eltern haben mir ja meinen fernseher mitgebracht! und jetzt hab ich auch endlich nicht nur kabel dazu, sondern auch noch welche, die passen XD (war eine kleine herausforderung, hust). nicht, dass ich das spannende fernsehprogramm so schrecklich vermisst hätte, aber MEINE PLAYSI-HONEY (ps2 für normalsterbliche) TT_____TT ...deswegen werd ich mich jetzt mit dem restlichen halben kilo erdböööörn vor die glotze hocken und mit einer rostigen axt ein paar zombies zerhacken! *___*v (silent hill 4)

BAIBAICHEN! <3



風利眼 in the house
(BENNIE K)


-beat
180%
(die! die! DIIIIE zombie!!)
★ASU★
asurocks.de

APPLE WEBCAM *___*v

heute im unterricht....

GROOOOßE mangaaugen!
QUADRAT Ö__Ö
hach, meine maskulinen schultern! *__*
>___<"
alles echt!!!
... und ja, svenchen hatte spaß



LOVE&PEACE
(sifow)


-beat
110%
(excited!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: völlig neue erkentnisse vom wochenende --> es gibt EBBE und FLUT! auch in hamburg! WAHNSINN!! ....mehr irgendwann anders ^^°

UPDATE TIIIIME!!

ihr wart bestimmt lange nicht mehr auf manga-sushi... wird mal wieder zeit!
(es wird unter anderem eins der zahlreichen geheimnisse des GAL-bildes gelöst, es lohnt sich also!!)

☆ CLICK ☆

wer sich nicht im GÄSTEBUCH verewigt, wird erschossen!!




sick and tired
(anastasia)


-beat
80%
(giving up)
★ASU★
asurocks.de

FODDO FODDO °-°v

meine kristallkugel hat es gesagt: heute ist ein sinnlose- photos-tag!!

1. DAS sind romeo und julia. damit haben larissa und ich heute unsere werbeidee vorgestellt... kam super an! XD

2. unterwegs richtung zuhause blieb sebastian an dieser schicken vespa kleben und wollte mich unbedingt als pinup-girl damit verewigen... jetzt geht's meinem ego richtig gut, nachdem ich die bilder gesehen hab: sieht ja gaaar nicht mal so schlecht aus Ö__Öv

sexy fahrrad im vordergrund! XD

sexy bauarbeiten im hintergrund! XD

irgendwie hätt ich gern ne vespa... nicht sinnvoll, aber stylish!

3. weil's so schön ist: himmel! sonne! warm! #^____^#

ich lag auf ner bank... XD

ende der legende, ich muss los, rechnungen abschicken... geld geld GELD! ESSEN ESSEN ESSEEEEEEN!! *hyper* (hab zu viel geschlafen, glaub ich)




mickey mouse march
(eurobeat version)


-beat
130%
(nyahahaha!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: danke an für lovely³ stitchie!!

ÄM-AI-SI-KÄY-IH-WAI ÄM-OH-JUH-ES-IH!! ÄM-AI-SI-KÄY-IH-WAI ÄM-OH-JUH-ES-IH!! ÄM-AI-SI-KÄY-IH-WAI ÄM-OH-JUH-ES-IH!!

sonntage sind komisch.... vor allem wenn man keine deadline hat °-°v

... nicht, dass ich nichts zu tun hätte. ich musste zum bleistift dieses bild kritzeln:

und ich sag euch nicht, wofür! HÖHÖ!! *fiesgrins*
seid gespannt!!! ^.~ (und ihr würdet's eh nicht glauben)

aber ich hab es heute nicht nur geschafft, auf allen vieren kriechend mein zimmer zu kehren (hab den wohnheim-staubsauger nicht gefunden XD), sondern auch noch meine ganzen klamotten, schuhe und schmuck in ordnung gebracht (normalerweise ist der kram ÜBERALL verteilt, vorzugsweise auf dem boden):

beim aufräumen fand ich dann mehrere haarsprays und meinen lockenstab und beschloss, mich an einer himegyaru-frisur zu versuchen:

noch ausbaufähig, aber für den anfang nicht schlecht, oder? ^^;;;

nun... dieses unternehmen ist schon über 10 stunden her und die frise hält immer noch felsenfest! O___O ....ob ich meine haare jemals im leben wieder entwirrt kriege? wie geh ich morgen heute zur schule?? *hmmmm~*

außerdem habe ich den mickey-mouse-march-parapara gelernt!! (oder stewardess-tanz, danke für diese tolle bezeichnung! schaut euch doch die parapara-choreographien an, echt nur "die notausgänge befinden sich dort und dort"-bewegungen XD) es klappt noch nicht perfekt, aber ich arbeite dran ^O^v ....morgen heute wird das erstmal meinen ganzen mitstudis beigebracht hrhrhr~!! und auch ihr sollt ALLE mittanzen:

come along, sing a song!
and join the tambourine!
ÄM-AI-SI-KÄY-IH-WAI ÄM-OH-JUH-ES-IH!!

♥ ♥ ♥


was mach ich hier eigentlich?


GUTE NACHT!! ☆
*skalp abziehen geh*

BROT FÜR DIE ASU!

diese kampagne will mein freund mischa für mich starten, seit ich ihm heute nacht geschildert hab, wie ich das letzte stück von schimmeligem brot verdrücke °-°v. zum glück fand ich danach noch ECHTE langenburger wibele! (was auch immer das ist... aber man kann es essen! und immerhin sind sie echt!! XD)

ich hab mich gefragt, warum ich die letzten wochen so zickig und streitsüchtig bin... dabei ist die lösung so einfach: es liegt am ESSEN!!! hungrige menschen können einfach nicht mit dem leben zufrieden sein XD ....deswegen wurden heute die letzten 10öro in fressalien umgesetzt (bei der bäckerei: "wenn du noch ein brötchen kaufst, kriegst du dieses marmeladenglas gratis dazu!" "her damit!!!" Ö__Öv) und das wurde (fast) alles gleich verdrückt, zum erstaunen der studis in der küche. es gab sogar obscht:

hab auf die schnelle keine gabel gefunden und musste mir
mit stäbchen behelfen ^^

ein echtes festmahl!! (philadelphia waldfrucht ist echt pervers... aber lecker) jetzt bin ich die zufriedenste und ausgeglichenste person im universum, glaub ich ^_____________^v ....hier einige worst-case-szenarios als beispiel:

"nein, ich hab auch keine lust, mit dir zum hafengeburtstag zu gehen"
"- kein problem, dafür bin ich satt ^_____________^"

"die deadline für INDéPENDENT 3 wurde 6 monate vorverlegt"
"- kein problem, dafür bin ich satt ^_____________^"

"ich werd auch die nächsten 50 millionen jahre keine zeit für dich haben"
"- kein problem, dafür bin ich satt ^_____________^"

"ich hab ne neue freundin und brauch deine betthörnchen-dienste nicht mehr"
"- kein problem, dafür bin ich satt ^_____________^"

"die welt geht morgen unter"
"- kein problem, dafür bin ich satt ^_____________^"

"die miete für's wohnheim wird erhöht und du musst gez bezahlen"
"- kein problem, dafür bin ich satt ^_____________^"

(dieses horrorszenario ist leider auch noch echt)

"wir kürzen dein manga-honorar"
"- kein problem, dafür bin ich satt ^_____________^ ......MOMEEEENT!! wovon soll ich mir dann neues essen holen?! das WAREN schon meine letzten 10öro!!! TT______TT"


müst... DA war das problem >.<"

aber eigentlich ist es schwer, in hamburg zu verhungern. gestern zum bleistift verteilten honda-menschen auf der straße werbepakete... gefüllt mit einem honda-broschürchen, einem croissant, einem apfel, einem müsliriegel, gummibärchen, fruchtsaft und pfefferminzbonbons!! ....nicht schlecht! XD

*satt*
★ASU★

p.s.: CHECK OUT die neue PURI-section (guckstu links)!!! besser schutzbrille anziehen! yeah-yeah!!

ACHJA...!!

ganz vergessen.... damit ihr auch wisst, nach welchem bahnbrechend genialen manga ihr ab mitte JULI ausschau halten müsst, hier das cover:

SEXY! SEXY! SEXY! *__*

das war's auch schon ^^
*LUV²*

p.s.: eine message an alle pärchen, die sich in der bahn vor mich setzen müssen und demonstrativ furchtbar nett/lieb/aufmerksam/... zueinander sein: GEHT DOCH STERBEN! ich weiß selber, dass ich naiv und doof bin... und das unglücklichste mädchen auf der ganzen welt.... ich hab auch afi am mittwoch nicht gesehen. und es regnet ....und happy ends gibt's nur bei disney....