moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

in letzter zeit entwickel ich eine immer stärker werdende vorliebe für..... ZOMBIES °-°v ....wahrscheinlich weil ich selbst immer mehr einem ähnel XD. aber deswegen hab ich mich besonders über dieses geschenk gefreut:

danke, timo <3


angels losing sleep
(our lady peace)


-beat
80%
(sleepy)
★ZOMBIE-ASU★
asurocks.de

p.s.: es ist gerade nicht nur furchtbar kalt und nass... es ist auch noch WINDIG! und jedes mal, wenn ich versuche, mit meiner riesigen schwarzen mappe (die mich gleich als kunststudentin oder ähnliches gesocks brandmarkt) von A nach B zu kommen, mutier ich beinah zum flughörnchen >_____< ....falls ihr also in hamburg oder umgebung wohnt und ich mal an euch vorbeigeweht werde: winkt wenigstens mal nett

ICH <3 ESSEN special: VERY BERRY!!

keine zeit für einen anständigen eintrag ....aber passend zum thema aus dem vorherigen hier ein ICH ♥ ESSEN special!!

heute: "SPARGEL" bzw. ERDBÄREN ♥ ♥ ♥

die letzten wochen der wichtigste teil meiner ernährung, ERSTENS weil genau auf meinem weg nach hause ein kiosk in erdbeerform steht und der lustige tättowierte verkäufer mich mästen will und ZWEITENS weil erdbääären nicht nur lecker sind sondern auch noch toll aussehen! XD

mmmmmmhm~!

außerdem versuch ich mich gleich im KOCHEN!! es gibt spaghetti mit cocktail-tomaten *_____*v ....bzw. es SOLL sie geben, mal schauen, was in wirklichkeit dabei rauskommt?!?


PARAPARA ALLSTARS
(volta & gabbana)


-beat
100%
(pretty normal)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: als trash-bonus noch dieses hammergeile ding, welches in einer apotheke(???) nahe meiner schule zu finden ist:


eine plüschversion von DEM SCHREI!! O___O

=°_°=

aber was ich eigentlich unbedingt mitteilen wollte:

REAMI HAT EINEN
BLOG !!

(natürlich unsanft von mir dazu genötigt, höhöhö!)

ALLE DRAUFGEHEN UND STALKEN!!! *befehl*




teenage dirtbag
(geht nüsch mehr weg)


-beat
140%
(I ♥ FOOD!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: ich habe in letzter zeit bemerkt, dass mein blog ab und zu tatsächlich irgendwo auf den hinteren plätzen den myblog-top100 rumwuselt (SUUUUBBA-DANKE an alle treuen leser! <3) ...das nahm ich zum anlass, mir kurz meine nachbarn in dieser liste anzuschauen und mir lief es immer kälter den rücken runter . tokio-hotel-fanfics sind ja schon nicht zu ertragen.... aber immer noch eins der kleineren übel! .__. denn sehr populär sind z.b. auch bebilderte ritz- und schneide-blogs, untermalt mit depressiver dichtkunst (ich will gar nicht darüber nachdenken, wieviele dumme kinder auch spontan mit dem ritzen anfangen, wenn sie merken, dass andere damit soooooo viel aufmerksamkeit kriegen) oder mein persönlicher "favorit": die PRO-ANA-blogs X___x. ana ist der niedliche name für magersucht und lässt sich subba in süß-mädchenhaften blogtiteln wie "ana und ich", "sweet ana" usw. verarbeiten, wo man dann schildern kann, dass man heute einen apfel und einen mageryoghurt gegessen hat und was man sich tolles kaufen wird, wenn man endlich das traumgewicht von 43kilo erreicht hat und das bei einer körpergröße von 1,70m... dann spickt man diesen blog noch mit "thinspos" (<-- verniedlichte bezeichnung für fotos von wandelnden leichen, die man als seine vorbilder ansieht) und motivierenden leitsprüchen wie "kein essen schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt"....... O__O ich glaub, es gibt nichts perverseres, als die tatsache, dass eine krankheit so zu einer jugenkultur und zum lebensstil zelebriert wird (danke auch an alle stars, die das unterstützen)... gibt es auch "mein durchfall ist viel schöner als deiner"-blogs? X[ ....BÄH!

p.p.s.: was hat es mit den ganzen socken-blogs auf sich?? wer schreibt sie? wer liest sie? O.o"

p.p.p.s.: MAGERSUCHT IST EINE BELEIDIGUNG AM GUTEN ESSEN!! (wär ein guter shirt-slogan, finde ich)

ich = KAFFEE~!!!!

You Are an Espresso

At your best, you are: straight shooting, ambitious, and energetic
At your worst, you are: anxious and high strung
You drink coffee when: anytime you're not sleeping
Your caffeine addiction level: high

ich danke ramona für diesen test!! <3>kaffee XD (überraschend, nicht wahr?)


teenage dirtbag
(wheatus)


-beat
20%
(MUSS AUFWACHEN!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: AAAA~H, ASU PARANOIA!! >__Ô das internet weiß alles! man kann über sämtliche domains rausfinden, wer der besitzer ist, mit addy, telefonnummer und ALLEM! O______O" (na, wieviel zahlt ihr mir für die privatnummer von ju oder robert, hrhr? XD) zum glück können die ganzen perversen stalker und paparazzi jetzt höchstens nacktfotos von meiner katze (oder meinen eltern) machen... aber TROTZDEM! ......klopfi-hasi, über dich findet man keine geheimen infos raus, wie machst du das?? ;__;

p.p.s.: und noch mal, weil's so schön war --> "You drink coffee when: anytime you're not sleeping"

NUFFing special.... °-°v

!!SCHKANDAL!!

KEIN gestelltes foto! würde sich eine solche celebrity sonst ungeschminkt zeigen?? XD

MANGA-STAR von eigenem werk ERSCHLAGEN!

sie zeichnete nichts ahnend... doch das grauen nahte leise und unmerklich ....*raschelraschel*.... und schon war sie von enem A2-druck bedeckt!

die schuld sollte zweifelsohne bei den betreibern des studentenwohnheims gesucht werden, welche verboten, nägel oder ähnliches an wänden anzubringen. können sie es verantworten, dass arme schleimpilze studenten täglich gefährlichen abstürzen von postern, bildern, pinwänden, handtuchhaken und ähnlichem ausgesetzt sind?? ......scheinbar schon

sehen sie nicht tatenlos zu!!! jede unterschrift kann helfen! tragen sie sich JETZT mit einem kommentar ein und ihrem gewissen geht es gleich besser, versprochen!! ^.~

jaaaah~ wie man merkt, steppt hier wie immer der bär! ^^;;; ....und da ich mich langsam nicht mehr traue, bei menschen anzurufen, bleibt mir nur noch der gute alte fernseher als kommunikation:

auch fans meines ordentlichen zimmers können hier mal wieder
voll auf ihre kosten kommen!

mittlerweile hab ich aber schon sämtliche spiegel-tv-reportagen über sexspielzeuge und masturbierte elefanten (KEIN scherz!), viva virgin-diaries, mtv "ich möchte vom fetten outsider zur cheerleader-queen werden und das in 48 stunden", .... und meine ganze dvd-sammlung mehrfach durch...... das "problem" dabei ist, dass meine dvd-sammlung zu 80% aus disney besteht. und disney, das sind diese gemeinen filme, die einem zeigen, wie schön doch das leben ist, wie gut es ist freunde zu haben und ACH JA! ..............wahre liebe!! U___U spätestens nach peter pan möchte man sich im bad ertränken und sich dabei die pulsadern aufschneiden (zum glück hab ich kein bad) ....und der fülm liefert ja auch noch den passenden soundtrack dazu:

Think of all the joy you'll find
When you leave the world behind!
And bid your cares goodbye!
You can fly! You can fly! You can fly!

(also wenn DAS nicht emo ist, dann weiß ich auch nicht XD)

SCHLUSS MIT EMO!! schaut euch lieber diese schöööönheiten an (entdeckt bei den trailern):

LOVELOVELOOOOOVEEEE~!! <3>

leider bin ich trotz arielle-lookalike-haaren (und dem mickey-mouse-parapara... was auch immer der damit zu tun hat) immer noch ziemlich weit entfernt von einer disney princess.... kann man das irgendwo lernen?

......nach einer packung koffein-tabletten labert man eine menge mist, nüsch wahr? *GÄÄÄÄÄÄÄHN* ...z.u.r.ü.c.k.z.u.r.a.r.b.e.i.t... ~__~




-

-beat
10%
(mein körper hat eine koffein-resistenz entwickelt, glaub ich)
★ASU★
asurocks.de
p.s.: für den nächsten eintrag lass ich mir was fröhliches einfallen, VERSPROCHEN!!

ACHTUNG, das wird LANG!

erstmal möchte ich euch um eure aufmerksamkeit bitten, um einen skandal zu schildern, welcher mich gerade im supermarkt erreichte:

DRAMA BEI US5!!!
IZZYS HAMSTER VON RICHIES HUND GETÖTET!

mir fehlen die worte, ihr müsst es selbst bewältigen.... (als zeichen ihrer trauer haben sie ch die beiden bandmitglieder jetzt emo-frisuren schneiden lassen...... und noch ungefär die hälfte der männerwelt... sie trauern halt alle)

jetzt aber zu einem bei weitem nicht so dramatischen ereignis: dem münchener comicfest! nach 2 jahren entzug, leid und langeweile fand dieses event der extraklasse endlich wieder im wunderschönen süddeutschland statt (woah, das klingt so toll, dass ich fast schon selber neidisch auf mich bin, dass ich da war XD) und mit dabei waren, wie erwartet, alle größten stars der szene WELT!! z.b. öhm..... ääääähm... DAS DA:

"kannst du nicht anders gucken?"

oder..... außerirdische zerstörungsmaschinen:

ein würfel...??

natürlich auch der sagenumwobene timo wuerz:

leicht zu erkennen an seinem prinzessinenkrönchen
und dem weiten ausschnitt... Ö__Öv

und disney-princess-fan zoran janjetov:

er guckt nur so ultracool, in wahrheit ist er lieb und plüschig! #^^#

fix und foxy (mit ventilator im kopf, sowas will ich auch haben!):

wenn man sie am schwanz festhält,
können sie sich nicht mehr bewegen XD

und auf jeden fall zahlreiche treu ergebenne fans:

rätselbild: wer oder was ist hier falsch?

.... es waren sicherlich noch viel mehr GIGAwichtige leute da, ohne die sich die welt gar nicht mehr oder zumindest rückwärts drehen würde, aber mehr fotos konnte ich nicht erbeuten ^^.

so, es herrschte natürlich alle 3 tage non-stop-action, wie sie keiner zuvor gesehen hat. es wurde kaffee getrunken, gefressen, touristen (fast) entführt, gnadenlose signierkriege gestartet, geschrien, gequieckt, gehüpft, getanzt, gelangweilt, mit highheels auf pflastersteinen gestolpert und vor allem seltsame signierbilder gezeichnet:

=Ö.Ö=

einmalige aquarellarbeit!

achtet auf ariels WONDER-SHELLS!

an alle leute, die jetzt denken "boah! in münchen steppt ja der bär! da muss ich auch unbedingt hin!!", muss ich aber eine warnung aussprechen: WARNUNG!! in münchen gibt es MUSTER:

entdeckt wurden diese unbekannten lebewesen (??) im hotel "blauer bock". ihre absichten sind unbekannt, aber es sollte von einer größeren gefahr ausgegangen werden. es konnten auch schon übergriffe auf menschen beobachtet werden:

sososososo.... das war's auch schon! ich hab aber noch ein paar bonusbilder anzubieten, weil ich so uuunheimlich nett bin *hehe*:

eine gummigitarren-amazone,
entdeckt im hardrock cafe

EMO-stitch!!

Ô____ôv

ich habe jetzt mal den ganzen wilden hemmungslosen sex, die absturzparties, reamis orgien an einem unbekannten ort und so weggelassen... aber das ist ja alles selbstverständlich ^.~

danke für die aufmerksamkeit!! BAIBAI~!


cherry girl
(koda kumi)


-beat
180%
(wuschig)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: ich habe weiße leichenbeine! >___<>

p.p.s.: mehr sport wäre auch nicht schlecht... *seufz*

SHAME ON ME!!

ich hab euch ja schon EWIGKEITEN nicht auf dem laufenden gehalten, was in meiner großartigen karriere und meinem wilden privatleben passiert!! O___O wo nix passiert, kann man ja auch nix schreiben DAS IST JA FURCHTBAR! hiermit verspreche ich hoch und heilig: ich werde mich bessern! ich werde die welt weiterhin mit unnötigen informationen plagen! TSCHAKKA~!!!

nachdem mein flug aus münchen gestern verspööötung hatte und der taxifahrer nicht wusste, wo ich wohne, (die verkehrsregeln kannte er auch nicht so gut) und ich ihm per raten die autobahnausfahrten empfehlen musste (im halbschlaf und ohne jegliches wissen) und ihm helfen, die karte zu lesen.... >____< (mir fällt auch nicht mehr ein, wie ich den satz beenden wollte, als ich ihn angefangen hab XD) ...... auf jeden fall bin ich jetzt viel zu matsche, von diesem tief bewegenden wochenende zu berichten. außerdem muss ich erstmal foddos von anderen einsammeln, weil ich selbst kaum welche gemacht hab. also geduld, bidde

aber um zu beweisen, dass ich weiterhin lebe und blödsinn im kopf habe, zeig ich euch meine suspekte hausaufgabe: ein CD-cover egal zu was. kennt ihr das: man macht irgendwas im delirium um 5 uhr morgens und später schaut man sich das an und denkt WTF?!?!?! ....genauso geht's mir gerade XD

BUNNYZILLA!!!
die schrift macht mich noch nicht glücklich...
aber ich hab besseres zu tun >__<"

BIS BALD!! (versprochen) ewige liebe! bleibt wunderschön! tretet allen in den arsch! und passt auf vor den MUSTERN!!!


愛の東京コール
(TOKYO CALL PROJECT)


-beat
120%
(GAGA @_@)
★ASU★
asurocks.de