moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

SCHIEB DEN WAL!

Zuerst wollte ich sie bei der Animagic erwähnen, aber dann erkannte ich, dass sie so künstlerisch wertvoll sind, dass sie einen eigenen Eintrag verdienen: Thond's WALE!! Die malte sie mir aus ConHon-Mangel in meinen Terminplaner. Genießt sie!!!

Ja, der Asuwal stinkt... isn Insider XD

Keine weiteren Kommentare nötig.


Part Of Your World
(The little Mermaid OST)


-beat
120%
(on the road again....)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Jetzt gibt es MASSIG Puris unter Asu! YEAH YEAH!!

p.p.s.: Schaut mal auf Sushi & Seafood vorbei! Dort gibt es neue Foddos.

Es ist wieder einmal überstanden!! Es wurde wie immer jahrelang gestylt, viel Lärm gemacht und Chaos verbreitet, allem und jedem INDéPENDENT-Bände angedreht, das Restaurant leergefressen, gesungen, über Zeichner/Verläge gelästert, gejammert, J-Rockern zugewunken, vor anderen angegeben, teils doofe ConHon-Einträge fabriziert (I'm so sorry!), vor allem aber unzählige (Hasen-)Kakteen, nichtsahnende Passanten schockiert und nachts notgeile Kerle mit "Europas größten Transvestitenmesse" vertrieben. Außerdem haben wir (diverse Zeichnerinnen) es geschafft, unsere Orgasmusfähigkeiten zu steigern (im Restaurant) und ein illegales Straßenrennen im Mülldorfer Ghetto veranstaltet... mit Einkaufswagen.... gegen den Säbelzahnhamster sind wir allerdings machtlos!

......diesen konfusen Text untermale ich nun mit einigen Random-Foddos von mir und meinen tighten Sistas, den tollsten Cosplayern (meiner meinung nach) und flauschigem Kram:

Blick von der Bühne bei der Eröffnung.
Wenn ihr das nächste mal auf einem Tokio-Hotel-Konzert denkt,
Bill hätte EUCH angeguckt... denkt an dieses Bild XD

Muahaha!

Fragt nicht....

Außerdem hab ich jetzt dank der Ani wieder einen totalen Fluch-der-Karibik-Tick!! Einerseits dank der Millionen Jack Sparrows, die dort rumliefen (weil es ja soooo ein Manga ist XD) ....

... aber vor allem dank der schönsten Kalypso aller Zeiten seit dem Film-Original:

Gina, ich will ein Kind von dir! *____*

Deswegen musste ich auch den ganzen Sonnatg lang meine FdK-Münze mit mir rumschleppen und alle fragen, ob sie meine Bläck Pörl gesehen haben. Das ergabb dann ConHon-Einträge wie diesen:

Sie kam übrigens nicht.... .__.

Wo wir schon bei Einträgen sind.... irgendwie lieh ich mir einen schicken Copic SP Brushpen von Venus Kaio (ich schwöre, ich hab sie falsch geschrieben, es tut mir leid!) und zeichnete damit. WOAH, es war großartig! Mich überkam plötzlich das Gefühl, eine begabte Künstlerin zu sein und die Bilder sahen alle so schön dynamisch hingeschmiert aus, so dass jeder Fehler verdammt nach Absicht aussah... ich schwebte auf Wolke 7! ....bis ich das arme Ding nach spätestens einer Stunde komplett zerstört hatte. Es tut mir soooo leid, Venus! ;__; Ich versprech dir, ich schenk dir einen neuen. *michzutodeschäm* ....damit geht die Suche nach urkuhlen Signiermaterialien weiter, irgendwelche Empfehlungen?

Das reicht jetzt langsam, aber sicher wird es Bald auf Sushi & Seafood noch mehr tolle Foddos geben, z.b. von allen heißen Shadow Ladys in Ganzkörper und Close-Up *khöhöhööööHUST* oder vom suuuuperniedlichenBÖSEN Dr.K.Nickel in Plüsch (danke nochmal, ihr Süßen ♥ ♥ ♥)! Außerdem bin ich mal gespannt, welche Peinlichkeiten so im Netz und in der Fachpresse auftauchen werden.... Sucht mal!!


The Sweetest Wave
(Funeral for a Friend)


-beat
40%
(tired....)
★ASU★
asurocks.de

Und auch dieses jahr findet Deutschlands größte Transvestiten-Messe (copyright Gina ) wieder statt und wir sind natürlich dabei!! YEAH!

Einen ausführlichen Bericht wird es irgendwann geben (bin müüüdeeee), aber jetzt geb ich erstmal an, dass ich einige Sekunden meines nichtigen Lebens neben Miyavi, ja DEM Miyavi verbrachte! Ich dachte zwar im ersten Moment, mir kommt Tom von Tokio Hotel entgegen, und eigentlich bin ich nicht mal im geringsten ein Fan von ihm (außer von "Girls be ambitious", das Lied ist toooooll!), ABER schon allein das Wort Miyavi versetzt Visu-Girls in orgasmische Zustände. Also MUSS ich das der Welt kundtun! Für Beweisfotos hab ich nicht schnell genug reagiert *schnüff*, aber vielleicht glaubt ihr dem hier:

Mit der Maus schreiben suckt....

Gezoomt und mit modernster CSI-Technik bearbeitet:

Erkennt man gleich viel mehr XD

Das ist aber NICHT Miyavi:

Eeeeh...........GENAU!! Was ich eigentlich schreiben wollte: für alle, die da sind --> unsere Signiertermine! *tadaaaa~* AAAAALSO:

Samstag:

12:00-14:00 Uhr
15:45-17:00 Uhr Diskussionsrunde mit Signierstunde
18:00-20:00/Ende

Sonntag:

12:00-14:00 Uhr
16:00-18:00/Ende

Beim Schwarzen Turm!!

Kommt alle vorbei und kauft euch INDéPENDENT Band 2! Sonst sind wir ganz traurig und malen nur noch gaaaanz hässliche Bilder (das kann ich gut XP)


Nackte Menschen
(Buxtehude Bordell)


-beat
200%
(CON-MODUS)
★ASU★
asurocks.de

WUFFI LOVE²

Jetzt lest ihr hier eine seeeehr tragische Geschichte über ein kleines Mädchen, welches ihr ganzes Leben lang einen ♥Hund♥ haben wollte, aber nie durfte/konnte.... *TADADADAAAAA~* *dramatische Musik* Deswegen stürz ich mich eigentlich so gut wie auf ALLES flauschige und bellende, was mir begegnet... in Bussen/Bahnen, auf der Straße und natürlich bei allen meinen Freunden!

Und gestern & heute hab ich meine liebste Mony besucht, die nicht nur eine wundertolle neue Wohnung hat, sondern auch noch Sheila:

Sie wird mal größer als ich, glaub ich *__*

Natürlich war ich fortan nur noch auf dem Boden kriechend oder mich auf dem Sofa wälzend aufzufinden.... mit ihr:

Schmuck und Klamotten findet Sheila übrigens GROßARTIG!

Jaaa, mein Bein ist so weiß wie die Socke O.ov

Und sie eignet sich auch subba als Makeup-Entferner....

Asu vs. MONSTERDOG

Und zu guter letzt nochmal *haaaaaaach*:

Und dank dem Fernsehen weiß ich jetzt, welchen Hund ich mir unbedingt holen werde, wenn ich endlich Geld, Zeit und ein Schloss habe (also nie) ....einen Germanischen Bärenhund!! Waaaaaaaaah! *kreischendimkreisrenn* Die erinnern mich an den Lieblingshund meiner Kindheit..... oh, jetzt werd ich sentimental, also ENDE.


Hit Me Baby....
(SingStar-Schaden!)


-beat
150%
(ich bin die beste Britney der Wölt!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Ich danke Nancy dafür, dass sie mir ein Papier-Schüff gebaut hat, damit ich Hamburg nicht so vermisse....

p.p.s.: Wenn ich wieder bei meinem Scanner bin, gibt es mindestens 1000 neue Puris!! ♥ ♥ ♥

PHOTOSHOP NIGHTS.... PHOTOSHOP NIGHTS....

I'll wait I'll wait I'll wait I'll wait

Die CD von Our Lady Peace liegt klugerweise in Hamburg auf meinem Tüsch, deswegen verfolgt mich das Lied immer noch. Und macht mich irgendwie seltsam depri.... aber darum geht es hier nicht.

Ich plante vorbildlich zu Hause zu schlafen arbeiten.... und schleppte sogar mein Treckstorlein und mein GT mit, von dem letzteren vergaß ich aber praktischerweise den Treiber ...zum Glück hat ja Reami auch eins!

Das Büld, das grad fertig sein muss, hatten wir beide in Hamburg gescannt (weil hier auch nix Scanner) und auf den Server hochgeladen NATÜRLICH NICHT!! Sondern die falsche zip-Datei. Zum Glück war die unbearbeitete Rohversion noch aufzufinden und Reamöhr durfte heldenhaft alles noch mal bearbeiten *knuff*. Und dann setzte ich mich dran... an Papas Laptop.... AAAAAAAAAAAAAAAAH!! Die Farben sind furchtbar! Abgesehen davon dass sie sich je nach Blickwinkel zum Bildschirm ändern, aber sie sind auch so irgendwie.... furchtbar .__. die Suche nach den Bildschirmeinstellungen verlief auch höchst erfolglos, bis ich Adobe Gamma fand..... was auch immer das ist! Das ist von Adobe (und denen vertrau ich) und das Icon ist ein Büldschirm! Ich klickte den Schritt-für-Schritt-Wizard an und als erstes kam "Stellen sie ihren Kontrast so und so ein"....... okee~ Kontrast.... *suchsuch* In Bildschirmnähe fand ich 2 suspekte Knöpfe P1 und P2.... P?? Unsicher dachte ich gaaaanz lange nach, was alles unwiederkehrbares passieren kann >__<>Penetrierte letzten Endes beide. P1 stellte sich als Lautstärke heraus (haha, das Ding hat eine!) und P2... JUHUUU! Brightness! ......nur brauchte ich eigentlich, wie sich aufmerksame Leser vielleicht erinnern, Kontrast ....

ARGH!!! Ich gab auf, colorierte das Ding in den komischen Farben (kaschierte alles mit unzähligen Strukturen & Mustern, wie es sich gehört, wenn man nicht malen kann) und hoffe nu, dass ich sie heute morgen bei Reamüüü noch nachträglich korrigieren kann. Deswegen zeig ich auch noch nix von dem Büld, denn wer weiß wie es eigentlich aussieht? XD

Stattdessen könnt ihr euch schweinische Jugendsünden-Fotos von mir in Müs Blog angucken (und NEIN, du brauchst nicht wieder panisch anrufen, Karl!) oder sowas hier:

Looks like the war was in your head It's the calm before the storm
It's there then it's gone

Eigentlich wollt ich mich zum Zombie machen... aber ich hab kein gutes Gammelfleisch in meinem Gesicht hingekriegt. Gibt es dafür Tutorial oder so? (wollt ihr das Original sehen?)

Irgendwie vermisse ich Hamburg.... und will grad umarmt werden...


Angels Losing Sleep
(Our Lady Peace)


-beat
40%
(krault mich! U__U)
★ASU★
asurocks.de
p.s.: Gollum konnte reanimiert werden! UHU sei dank!! *anbet*