moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

MUFF @__@v

Wer träumt denn eigentlich nicht davon, einmal mit Bill zusammen bei TAFF zu sein? ...für DuO ist dieser Traum wahr geworden!!
Tokio Hotel! Tokio Hotel! Tokio Hotel!
Ich muss zugeben, dass ich vor allem nach Fahr 's Kommentar schlimmeres befürchtet hab, aber der Beitrag ist ja erstaunlich in Ordnung (natürlich hätten sie gerne mehr auf unsere Mangas eingehen können, hust). Zumindest kamen keine dubiosen Interview-Zusammenschnitte wie "Aber die Mangas von Asu und Reami sind ganz anders als ihre japanischen Vorbilder" "- Unsere Mangas sind nicht brutal und nicht sexistisch" ....dies vollbrachte nämlich der WDR.
... hoffentlich kann ich das Video irgendwie speichern, bevor es in den gnadenlosen Tiefen des Internets verschwindet! (Tipps?)
Das war's auch erstmal wieder, aber nächstes Mal zeig ich euch was von meinen Semesterarbeiten!! Ihr werdet hin und weg sein! ...... Obwohl ihr sie eigentlich schon längst gesehen hättet, würde nicht eine gewisse Maus einen totalen Hass auf mich haben, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!! *pümpel*

Miracle
(DOPING PANDA)


-beat
110%
(hungry)
★ASU★
asurocks.de
p.s.: Nach dem Elch- und dem Pilzmobil wieder was neues für meine Autonummernsammlung:
Wie PLÖT!! XD
p.p.s.: Styling Tipp (voll MANGA!) von eurer Queen Gal für den ultimativ modernen Gangsta Gheddo Bitch (bekanntlich ist ja jedes deutsche Reihenhaus schon Ghetto, sobald man darüber rappt °-°v) Style entwendet einfach die Hose von eurem Freund/älteren Bruder/unbekannten Passenten auf der Straße et voilá!
TEGEL war GESTERN!!! *yah yah*
Ich bin zutiefst entsetzt, wie unheimlich schwer es eigentlich ist, seine Bilder so schlecht zu bearbeiten, wie es der gemeine Hopper-Teen heutzutage macht!! (ich danke meinem großen Vorbild BLAZIN' DANIEL, meine Bilder kommen NIEMALS an ihn ran, sniff)
p.p.p.s.: TOKIO HOTEL! TOKIO HOTEL! TOKIO HOTEL! TOKIO HOTEL! TOKIO HOTEL! TOKIO HOTEL!

*PÜMPEL*

Bei unserer Signierstunde in Darmstadt entstand unter unerklärlichen Umständen DIESES FODDO.... ich grübelte lange drüber nach, was Reamis Handbewegung darauf darstellen soll, und ENDLICH fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

WAAAAAAAAAAAAAA~H!!!


I miss you
(Blink 182)


-beat
180%
(WAAAAAAAAAH!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Ich danke unseren Fans auch für DIESES Büld! *kuller*

p.p.s.: Heute sprach mich tatsächlich mitten in der Fußgängerzone ein Junge mit "Entschuldigung, du bist doch Asu?" an und wollte ein Autogramm! Ich bin ein Star, hihi!!

NERDhörnchen

Leider hab ich nicht im geringsten genug Zeit, um meinen ganzen unzähligen Persönlichkeiten freien Lauf zu lassen.... aber eine davon ist das Game-Nerd-Hörnchen!

Angefangen hat es mit Tetris, als die Bildschirme noch grün-schwarz waren. Das erste Spiel, das ich mir selbst gekauft hab, war ein hässliches 2D-Aladdin-Game und das erste selbst gebrannte Spiel war Rayman (damals auch wunderschön 2D und Augenkrebs-bunt, waaaaah)!! Außerdem hab ich mit einem Nachbarsjungen (glaub ich?) Quake (Teil irgendwas) gespielt.... O_ov ...Meiner ewigen Leidenschaft Minesweeper bin ich heute noch treu (leider haben die Schul-Macs das nicht drauf, damit ich mir langweiligen Unterricht vertreiben kann). ....so richtig pseudonerdig fühl ich mich aber, seit ich mir meine lüüüübste PS2 zum Geburtstag geschenkt hab... sonst wollte es nämlich niemand tun!

Seitdem wächst und wächst mein Stapel an Games, die ich NIE zu Ende spiele. Aus Prinzip nicht. Ich mag nämlich Spielenden nicht.... Silent Hill 4 hab ich tatsächlich beendet (im Fieberwahn) und maaaaaaann war das Ende schlöcht!! *jammer*

Vielleicht sollte ich es tatsächlich mal mit überteuerten Onlinespielen versuchen, die gehen nämlich nicht zu Ende.... (ich hab da schon mal eins im Blickfeld, höhö... November dann) Dann kann ich auch öffentlich meisterhaft mit gezückter Waffe am Gegner vorbeirennen und andere geile Skills zeigen. (Maussteuerung ist WAAAAAAH)

So, meine neusten Errungenschaften (auch schon wieder Wochen her, aber ich hab ja auch keine Zeit zum spüüülen) stell ich euch heute vor. Erstens: das Spiel, das mich noch vor seiner Veröffentlichung völlig gaga gemacht hat ---> RAYMAN RAVING RABBIDS!!

WAAAAAAAAAAAAAA~H!!!

Ich hoffe, sie werden Teil 2 trotz aller Drohungen doch noch nicht nur für Wii und DS rausbrüngen.... Ich hab einfach noch nicht genug vom Kühe Weitwerfen, Schweine Melken, Klotüren zuhalten (Bunnys can't close doors!) und Kügelchen durch Hasenhirne dirigieren, UGA UGA! *durchdreh* ....seit ich das Spül hab, hab aich auch ständig das dringende Bedürfnis, in sämtlichen Lebenssituationen spontan loszuschreien....

WAAAAAAAAAAAAAA~H!!!

Und wer mich gerade besonders wuschig macht ist dieser Mann:

Jaaa, ich weiß, mittlerweile schon GANZ unaktuell, aber dafür kostete das Spiel jetzt auch weniger, höhö! Und ich spiel's ja eh nie zu Ende, aber zum nebenbei Rumballern (wie auch immer er seine meterlangen Knarren mit Leichtigkeit einhändig bedient) und orgasmische Gefühle bei seiner Synchronstimme kriegen ist es einfach nur toll! *rrrrrrrr*

So und zum Schluss beweis ich euch noch, dass ich ein WIRKLICH tolles Nerdhörnchen bin... ich bin jetzt nämlich offiziell 1337!!!!!11elf

Tja, wer das jetzt nicht versteht, ist einfach kein Nerd XP

Das wollte jetzt mal wieder keiner wissen, aber...... ICH LIEBE SPIELE!!

WAAAAAAAAAAAAAA~H!!!


Нет Ничего Хуже
(Via Gra)


-beat
150%
(BRÜSTE!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Nach dem Elchmobil für meine Elchin hab ich heute ein Pilzmobil für Reamöhr gefunden!

Seltsamerweise auch Blau...?

p.p.s.: In Neuss gibt es ganz viele Autos, die voll NE-TT sind.... und dort kann man sich auch ein NE-RD-Auto kaufen!

p.p.p.s.: Was fürn Redeschwall heute!!

Heute wieder ein Quickie....

Letzten Sonntag hatte ich mich mit Klopfaaa getroffen, um ihm endlich seine RIESEN-Toblerone zu übergeben, und hab ihn natürlich durch den wunderbaren Hafen geschleift! Dort wollte ich unbedingt ein Foddo mit diesem lustig aussehenden Pappaufsteller-Seemann machen... blabla usw. Irgendwann hab ich dann die Bülder von meinem Handy auf Hartmut II (mein PC, falls es wer vergessen hat) gezogen und angeschaut......

Äääääää~h.... also wirklich! Diese Seemänner!! XD


Effigy
(The SmashUp)


-beat
90%
(Staugustin-Modus)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Kommt morgen alle zu unserer Signierstunde in Neuss! *befehl*

p.p.s.: Hat IRGENDWER diese Woche mal Taff geguckt? Ich hab's konsequent jeden Tag verpeilt und auf die Leute ist ja kein Verlass, was sich melden angeht....

Where all your COFFEE dreams come true.... ♥

Es ist ja schon weltbekannt, dass ich eine Disney-Prinzessin bin... hust! ......aber jetzt hab ich auch endlich ein Schloss!!

...nur echt mit EINEM Starbucks-Becher:


Zu eurer Erinnerung mal das Original:

Entstanden ist dieses Werk als Semesterarbeit für das Fach Kreativitätstechnik (die Aufgabenstellung lautete "Ich und meine Kreativität", mein Werk sagt dazu ja ALLES! XD), wo heute tatsächlich alle Studenten mit dem krassesten kranken Scheiß angekommen sind, den man nie von ihnen erwartet hat! ....und da Star-Bugs die Angewohnheit haben, auf ihre Becher Namen zu schreiben, kann man in "meine Kreativität" urplötzlich beängstigenden Psycho-Kram interpretieren. Deswegen (naja, eigentlich nicht deswegen XD) wurde der Becher auch entfernt und ersetzt, als ich das Schloss feierlich meiner liebsten Balzac-Filiale überbrachte, wo es gerade noch auf einem Schrank steht.... aber sein Schicksal dort ist noch unklar...


Zum Schluss noch mal die Prünzessin und ihr Schloss....


In the Tiki Tiki Tiki Tiki Tiki Room
(Disney World Soundtrack...?)


-beat
180%
(RAVING RABBIDS!!)
★ASU★
asurocks.de
p.s.: Am beängstigstestestesten ist allerdings der Gedanke, was für eine reiche Frau ich wäre, wenn ich diesen ganzen Kaffee NICHT getrunken hätte...... (zum Glück krieg ich ja viel davon umsonst) ...für den Bau hatte ich übrigens 49 Becher!

BÜÜÜÜÜÜÜÜÜ~R!! BÜÜÜÜÜÜÜÜÜ~R!!

YEAH! Rock'n'Röllchen!! Endlich wieder ein Konzert! ...und zwaaaaaar von den Casualties in einem voll truen Punk-Schuppen. *demonstrativ headbang* .... *haare wieder gerade streich* XD

Diese waren mir gleich von anfang sympatisch, als sie auf die Bühne kamen... "WE ARE THE CASUALTIES! WE LIKE BEER!! AND WE DON'T LIKE NAZIS!!" *RÖMSRÖMSRÖMS* <-- Musik... äh, Lärm! Außerdem hatten sie tolle Frisuren, zumindest am Anfang des Konzerts, wie es sich für echte Pünks gehört: 30cm-Iro in irgendeiner Farbe (dank Scheinwerfern undefinierbar) und noch viel längere schwarze Stacheln.... die anderen Bandmitglieder hab ich leider nicht so gut gesehen. Seht ihr's?

Unscharfe Konzert-Bülder AHOI!!

Mit jedem Lied zwerfiel der Iro aber in immer mehr einzelne Haar-Bretter und auch die Stacheln hingen mehr und mehr nur noch schlaff rum.... auch 3-Wetter-Taft und Alleskleber versagen also irgendwann!

Einsamer Haarstachel....

Iro-Reste...

Tolle stümmungsvolle Foddos, was?

Das tollste Lied der Casualties war übrigens "BEER! *römsröms* BEER! *röms* BEER! *römsrömsröms* BEEEEE~R!" ....Krawall-Punk ist lustisch! *boingboing*

.... Ich hoffe, beim nächsten Konzi bin ich nicht so halbtot und kann endlich wieder ein paar große Jungs verschlagen, hrhrhr~!!


Odore!
(Soran Happies)


-beat
60%
(better....)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Üsch hoffe, meine allerlüüübste Ehefrau liest has hier, denn hier hab ich ein Büld nur für sie:

Matsch ♥ an meine Elchin!!

p.p.s.: Dies hier ist der 100. Blogeintrag!! Lasst uns das mit einer schönen großern Circle-Pit feiern, YEAH! *krawallundremmidemmi*

THROWAWAY GIRL.... THROWAWAY GIRL....

Möööööp.... gerade ist Anti-Eintrag-Time... sorry

Lyc ‎(14.08.2007 23:43): Kann ich dir etwas Gutes tun?
cherrygirl ‎(14.08.2007 23:44): zerstör die welt und bau mir eine neue....

Aber ich kann euch trotzdem erzählen, was (zumindest bei mir) jede schlechte Laune unweigerlich gut macht: die Gravitations- und Zentripetalkraft, vereint mit Beschleunigungskräften! Zuhauf aufzufinden auf der Kirmes!! Wirkt besser als Sex!!! (das sind ja bekanntlich hauptsächlich Reibungskräfte XD) ....Zum Glück ist genau zur Zeit hier in Hamburg der Dom. Viel mehr brauch ich gar nicht sagen, sondern beglücke euch mit einer Fotodokumentation des schnellsten Dombesuches der Welt:

1. Nach 2 mal "Breakdance" hintereinander...

2. Nach "Top Spin II" (kopfüber und nass aaaaah!)

3. Nach der 5-Looping-Olympia-Achterbahn O__ov

Die Bülder sagen alles.....

Und dann haben wir uns heute ganz alleine im Museum der Gegenwartskunst verlaufen.... HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ~!!

"LOST IN KUHNSD"

Die an die Wand genagelten Kuscheltier-Überreste haben mich total fertig gemacht...... *heul* ...und zu den KUHFLADEN-Masken sag ich lieber gar nichts! (Liebe Kinder, hört auf mich und geht NIEMALS dahin!!)


Be My Last
(Utada Hikaru)


-beat
10%
(X__x)
★ASU★
asurocks.de