moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

DEATH OF SEASONS.... DEATH OF SEASONS.... DEATH OF SEASONS....

Aus dem Fenster horchenderweise muss ich voller entsetzen in dieser trostlosen Nacht feststellen, dass der Herbst wohl oder übel langsam da ist.... *langer dramatischer Seufzer* ....werden ab jetzt täglich Wind und Regen meine Frisur zerstören? Werd ich mir in meinen Miniröcken irgendeinen unwiederkehrbaren Schaden holen? Wie viele Strumpfhosen wird diese kalte Jahreszeit kosten, wenn sie nach durchschnittlich 2 Mal tragen Laufmaschen kriegen? ....? (jaja, die Fragen des Herbstes)

Morgen weihe ich den Herbst aber erstmal ein und ziehe Stiefel an, hab ich beschlossen. Und am langen Wochenende gibt's dann Blini! Immerhin feiert man in Russland damit das Ende vom Winter, also vertreiben sie vielleicht auch den Herbst, höhöhö~! *händereib*

Vom Sommer verabschiedet haben Erük und ich uns ganz konsequent im (totaaaal leeren) Heide-Park!! Dort sind wir etwa 4 Mal nur "the world's steepest wooden rollercoaster" Colossos gefahren.... COLOSSOSAL!!! Obwohl mit bei der ersten Fahrt noch ziemlich Angst und Bibberbange war und ich die Treppe zurück nehmen wollte >__0 auf 100km/h in ein paar Sekunden:

Sehet den unterschied:
normale Träne(rechts) vs. BESCHLEUNIGTE Träne(links)!!!

Zurückgekommen sind wir nicht alleine sondern mit einem Zauberstift und einem Pudel... jaaaaaa, ich hab wieder neuen Ramsch gefunden:

WTF?! Ö__Ö

Ich finde es übrigens total gemein, dass diese peinlichen Achterbahnfoddos immer so teuer sind, sonst hätte ich sie nämlich alle mitgenommen... wär ne tolle Sammlung geworden! ......Naja, vielleicht, wenn ich mal einen Millionär geheiratet hab... (ich hab gerade meine Leidenschaft für Marilyn-Monroe-Filme wiederentdeckt, daher diese Gedanken XD)



Death Of Seasons
(AFI)


-beat
90%
(MISSING SUMMER)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Letztens traf ich in der Stadt diesen gefährlichen Wachhund:

.... Zum Glück war die Glasscheibe noch zwischen uns!! *zitterbibber*

ZOMBonus:

muahahahaha~

Kurzer Fernsehtipp! Kurzer Fernsehtipp!

Falls ihr heute Abend vor Langeweile sterbt, zappt doch mal bei ARTE vorbei! Dort seht ihr dann um 20:00 Uhr mit etwas Glück vielleicht UNS! Ob man dieser Info so ganz glauben kann, kann ich nach der Erfahrung mit Taff natürlich nicht versichern.... aber versucht es mal! XD (es geht wieder um die Folgen von Willy)

(dieser Beitrag ist so HÄSSLICH wegen dem plöhten Äppel!!)

p.s.: ENTHÄSSLIGT! Um das zu feiern hab ich nur für euch dieses Bild gefunden:

Ö___öv

PRINCESS <3 PINKY

Zur Abwechslung mal wieder was von der Schulfront!! (nicht nur weil ich zu faul zum tippen bin, hust hust...) Diesmal die Ergebnisse der Aufgabe "Bastelt ein 16-Seitiges Bilderbuch mit einem Farb-Thema".... ratet mal, welche Farbe ich gewählt hab! XD ...Mein Buch ist nicht nur PINK, nein, es glitzert, plüscht, rüscht usw. noch dazu!! Außerdem ist es (weil ich masochistisch veranlagt bin) ein Pop-Up Buch!!!

So ganz fertig bin ich im Geiste noch nicht mit dem Ding, aber ihr könnt euch hier trotzdem einiges davon angucken:

Das Logo meines imaginären Verlags ^^

*GLITZERFUNKELSTRAHL*

Close up...

Closer up...

Scribbles und kram °-°v

......mehr (und bessere) Bülder gibt es irgendwann auf der seite....hoffentlich......

Der Buchtext ist übrigens in Fersform und in Englisch, wofür ich Honeybunny Prinz Erik für seine Hilfe und Unterstützung danken muss! ....als Gegenleistung hab ich ihm beim Spritzen geholfen:

"Menstruationsblut auf Mullbinde" -2007

WOW, so ein langer Eintrag und ich musste mir keinen Wolf tippen! HÖHÖ!!



Walk Like A Zombie
(HorrorPops)


-beat
200%
(Reeperbahn SHOPPING ORGIE!!)
★ASU★
asurocks.de

MOSHPIT BABY!

Au au au, mir tut alles weh, ich kann meinen Kopf nicht zur Seite bewegen, besitze einen Ohrstecker weniger und dekoriert mit vielen hübschen blauen Flecken (natürlich alle mit Namen beschriftet, hehe) bin ich auch.... es war endlich wieder Zeit für ein gutes Konzert!!

Und gut war es, denn As I Lay Dying traten aaauuuuuuuf!!!!!!! YEAH! (As I Lay Dying = LAUT) Sie bestätigten nochmals das Klischee, dass die übelsten Hardcore-Bands immer am harmlosesten aussehen.... ^^

Aus Schutz ließ ich sowohl Kamera als auch Handü zu Hause, deswegen gibt es keine Vor-Ort-Bülder, dafür aber welche von DANACH:

Beachtet das gerissene Shirt!

Eine der Vorbands waren übrigens Darkest Hour (mit Bandmitgliedern, die stilistisch ÜBERHAUPT NICHT zueinander passen XD), von denen ich bisher herzlich wenig gehört hatte, die mich aber sowohl mit ihrer Musik aber vor allem mit dem Artwork des aktuellen Albums so beeindruckt haben, dass ich heute gleich zum Media Markt laufen musste:

Da mochte wohl jemand Art Nouveau.... ^^

Auf jeden Fall ein gelungener Abend (so gelungen, dass man aus dem Bus 4 Stationen zu spät aussteigt, hust hust). Viele Grüße an die harten Moshpit-Jungs, die irgendwie ziemlich erstaunt über meine Erscheinung in ihren Kreisen waren!



"Deliver Us" Album
(Darkest Hour)


-beat
180%
(HARDCORE HÖRNCHEN!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Der neue Playboy ist zur Abwechslung mal wieder ein ziemlich guter! *höhöhö*

p.p.s.: Als GRATIS-BONUS-BEILAGE, weil ich wieder zuuuuu lang nicht mehr gebloggt hab, das spannendste Foto der letzten Tage!! XP (keine Fragen stellen!)

Ja, das bin ich! #^^#

Ich hab mir gedacht, dass es zu lange keine Hundefoddos mehr gab! Deswegen tu ich jetzt was dagegen!!

Unsere großartige, niemals die klappe haltende und völlig zurecht total von sich überzeugte Direktorin (ich hoffe, ich bin in dem Alter auch so) ist nämlich stolze besitzerin von Gina:

Und diese bringt sie regelmäßig mit in den Unterricht.... also ratet mal, wer dann den halben Tag auf dem Boden wälzender Weise verbringt? Genau: MOI. So bin ich heute mal wieder komplett........erflufft!!


HACH! Jetzt weiß ich es wieder: ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um irgendwann so reich zu werden, dass ich mir so einen Hund leisten kann (mit der dazugehörigen Wohnung und der Freizeit, mit ihm rauszugehen)! *TSCHAKKAAAAAA~* ....wünscht mir Glück!

Jetzt verunstalte ich Erük (und mich), um zur "Purple Freakout at Studio 54"-Party von unserer Mitschülerin Larissa aufzubrechen. Hoffentlich wird es danach was peinliches zu berichten und zeigen geben, hehehe!!

Baibai~



28 Weeks Later Theme

-beat
200%
(PARDYPARDYPARDY!!!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Neuerdings sprechen mich alle Bäcker an mit "Ich habe Sie im Fernsehen gesehen" .... Jetzt weiß ich, was die Hauptzielgruppe von Taff ist. XD

Schockierendes Bildmaterial O__O

Eeeeeh, so... wie bereits erwähnt, war ich mal wieder überall in Deutschland um euch, MEINE Fans, glücklich zu machen.... hust hust!

Zum einen stand mal wieder das größte und weltberühmteste Event an, das Metropole Kassel zu bieten hat: die Dokumenta Connichi!! (ihr sahet schon ein Bilddokument aus jenen Tagen im vorhergegangenen Eintrag, ähem)

Zum anderen lud das Wilhelm-Busch-Museum in Hannover zur spektakulären Ausstellungseröffnung mit Werken der GRÖßTEN deutschen Comiczeichner zum Thema *trommelwirbel* Wilhelm Busch! Überraschend, nicht wahr? XD Und da wir, das DuO, wohlbekannterweise zu dieser Elite gehören, waren wir dort natürlich auch ausführlichst vertreten... in Bild und Person! *TUSCH*

So, und da jetzt meine ganze Wortgewandtheit für den Einleitungstext draufgegangen ist, erzähl ich nun den Rest mehr in Foddos!

Hannover.... ist eine Stadt, der ich außer in allernötigsten Notfällen nicht mehr begegnen möchte, was auch kein großer Verlust ist... ABER!!!!!!11einself Hannover ist EMO:

...in bunten fröhlichen Farben Ö__Öv
(ich muss nicht aufs Klo, ich hab versucht, traurig auszusehen)

UND es gibt dort nicht nur ein Kino... (wo man sich bei Mordlust übelste Zombiegemetzel ab 18 anschauen kann, zum Glück):

Die meinte ich NICHT mit den Zombies XD.

... sondern auch noch Hirnpflanzen:

Für Leute, die kein eigenes haben, sicher ein Glücksgriff!
Man darf nur regelmäßiges Gießen nicht vergessen...

Falls man in Hannover ermordet wurde, kann man sich ziemlich sicher sein, dass der Täter schnell gefasst wird, dank dem CSI Hannover:

Dieser Fall scheint allerdings klar zu sein Oov

Schluss mit Hannover! Zurück zu MIR!! Ich habe diese Weltstadt natürlich nicht nur ums 1000fache verschönert, sondern gearbeitet. Z.B. (mich) ausgestellt:

... und für Millionen von gierigen Fans signiert:

Was teilweise dabei rauskam, werde ich hier einfach mal kommentarlos auflisten (kann ich das auf Stress und Überarbeitung schieben? XD):

Danke für die Inspiration an Ülf ! ♥

Zum Schluss+Abwechslung hier mal ein "schönes" Autogrammbild:

Und nun verabschiede ich mich freundlich von allen, die nicht schon nach der Hälfte weggeklickt haben, um ihre wertvolle Zeit lieber mit Pornotube oder TH-Fan-Ficks zu verbringen! Berry much LOVE!!



No
(Shakira)


-beat
50%
(ich werd krank X__x)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Ihr habt immer noch nicht weggeklickt? Na dann schock ich euch gleich noch mal!!!!

Nein, uns ist NICHT mehr zu helfen....

p.p.s.: Vergesst nicht, den Wilhelm-Busch-Comicband zu kaufen!