moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

EISBÖR??

Ich habe letztens einen tollen Fülm meiner bewegenden Kindheit im harten kalten Russland wiedergefunden: BALTO! Endlich konnte ich ihn NICHT mit einem monotonen Russisch-Übersetzer (mit Original-Sound im Hintergrund x__Xv) gucken und musste feststellen, dass ich ihn immer noch voooll schööön finde.... und das, obwohl er NICHT von Disney ist, OMG!!

Was ich euch auf jeden Fall aus diesem Film zeigen muss, falls ihr ihn nicht kennt oder euch nicht daran erinnern könnt, sind diese strangen Eisbööörn:


ö__öv


ö__Öv


Ö________Ö"""

Und als Bonus noch Eisbörn beim Schwümmen:

Vor allem beim großen Bör frag ich mich ernsthaft, WER auf die Idee gekommen ist, ihn gerade SO darzustellen. ...aber ich find die wahnsinnig kuhl!!

So, kleines Kindheits-Revival beendet.... ♥


The Bad Touch
(Bloodhound Gang)


-beat
80%
(SONNÖÖÖ wieder weg)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Schaut mal in die ★P★U★R★I★S★-Sektion, da gibt es den ersten (kleinen *HUST*) Teil der TOKYO-Puris zu sehen!!

No comments:

Post a Comment