moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

HORROR! *kreeeeiiiiisch* HORROR! *kreeeeiiiiisch*

Es gibt ja jederzeit irgendwelche zweifelhaften Trends, ob es nun viel zu enge weisse Presswurst-Hüfthosen sind oder beinamputierte Hiphopper mit Hohlraumversiegelung in Form von Kopftuch und draufgelegter Baseball-Kappe. Aber ganz ehrlich, keine andere furchtbare Mode der letzten Jahre hat mich so dermaßen schaudern lassen wie das Revival der 80er!

Nur zur Erinnerung - DAS waren die 80er:

"I'm your penis, I'm your fire...."

Waren sie nicht schön:

Einfach WUNDERschön:

Vor allem verdanken wir den 80ern die wunderbarste mögliche Verkleidung eines Frauenbeins --> die LEGGINGS:

"Like a würgen...."

....

Und das schlimmste kommt noch: nach eingehenden Studien von anerkannten Frauen-Modemagazinen mit vielversprechenden "Style-Guides 2008" muss ich euch leider mitteilen, dass die 80er wohl weiterhin in sind! Und dann, schon tief in meiner Verzweiflung, las ich noch in noch einem Style-Gide, diesmal von der Young, folgendes:

1★ "Daisy-Duck-Schuhe - Solche Pumps sind 2008 Pflicht!" (schaut euch Daisy Duck nochmal an, falls ihr sie nicht direkt vor eurem geistigen Auge habt... das sind mindestens 3 Schuhgrößen zu viel O__ov)

2★ "Das traumhafte Natur-Farbspiel von Gelb-, Rot- und Orangetönen über Himmelblau und Moosgrün ist Romantik pur! Tipp: Mixen Sie die Farbkombi mit Sachen aus dem Schrank, z.B. die gelbe Bluse zum roten XXL-Strickpulli und lila Schal."

.... bitte versprecht mir, dass ihr euch NICHt so anzieht!!



Fake
(Mr.Children)


-beat
90%
(WORK WORK WORK)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment