moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ALAAAAF!!

Also in Köln(-Umgebung) war Karneval ja überhaupt nicht zu ertragen. Die ganzen halbnackten minderjährigen Engelchen/Teufelchen/Kätzchen, haufenweise Alkoholleichen (auch größtenteils minderjährig) und vor allem DIESE MUSIK (die man erst ab 3 Promille irgendwie lustig finden kann) haben mich erfolgreich dran gehindert, Spass an dem eigentlich ziemlich kuhlen Verkleiden zu haben. Also haben Prinz Erik und ich hier in Hamburg, wo Karneval ein Fremdwort ist, heute den Rosenmontag in die Schule gebracht... OHNE schlechte Musik.

*TADAAAAA~* Meet Stitch und den Sexuellen-Belästigungs-Panda:


Ja, ich hab NOCH EINE Hose!! O__ov


Besonders sexy XD

Praktischerweise war gerade heute bei unserem "Lieblingsfach" die Vergabe der Semesternoten.... vielleicht sind sie gerade deswegen so angenehm ausgefallen. ...... Allerdings lag es wahrscheinlich ebenso an den Noten, dass die anderen nicht so richtig in Karnevalsstimmung kommen konnten, sniff.


muzzle,muzzle,muzzle
(NIGHTMARE)


-beat
120%
(heute gab es SONNE!)
★ASU★
asurocks.de

1 comment:

  1. Jaa, unseren Kölner Karneval muss man schon wirklich lieben oder hassen, n Mittelding gibts da nicht :P

    ReplyDelete