moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Disney on Ice!! *____*v

Jaaaaa, Prinz Erik hat mir nämlich zu Weihnachten einen "Disney ON ICE"-Abend geschenkt... nur die Show war erst jetzt (dafür hab ich ihm auch seine lässigen Lederchucks erst jetzt geschenkt, hehehe XD). Also machten wir uns auf zur Color Line Arena, natürlich im passenden Outfit:


Das Kind gehört nicht zu uns! >__<

Leider durfte ich mit meiner Spiegelreflex keine Foddos machen (die könnten ja gut werden, ne?), aber wenigstens mit dem Handy. Hier zeig ich euch ein paar der lustigen bunten Flecken, bei denen man etwas erahnen kann, was eine Disneyfigur ist.

Fangen wir mit Dschinni an... eh, mit EINIGEN Dschinnis:


Es sind übrigens noch nicht alle, sondern nur etwa die Hälfte Ö_Öv

Die ulkigsten Kostüme hatten aber Nemo und Anhang:


BRUUUUUUUUCE!!!

.... dicht gefolgt von Pumbaa:

Aber letzten Endes wurden sie dann doch alle geschlagen, denn dann kam MONSTRO, der Wal aus Pinocchio:


Schieb den Wal...

Zum romantischen Ausklang hier noch was aus "It's a small world" mit integrierter Mini-Lichterparade:


Beachtet Mickey im Luftballon!

Uuuuuund *Trommelwirbel* das große Finale mit allen Charakteren:

Was noch toll war, aber nicht auf den Foddos zu sehen ist:

Stiiiitch kam ganz oft vor und hat Lärm gemacht! (mit Ukulele UND E-Gitarre)

★ Neben den üblichen Disney-Prinzessinen war endlich auch Pocahontas dabei!! Ich LIEBE Pocahontas! ♥

★ Man konnte Stitchs Hirn essen:


Elastigirl ist übrigens ein STROHHALM und LÖFFEL in einem!!

Auf jeden fall: es war tooooooooll!!!!!!!!!! *quietsch* Und wir haben ganz viele kleine Kinder neidisch auf unsere Mickey/Minnie-Öhrchen gemacht, muahaha~!! Aber wir waren Unikate damit, denn sie sind ja aus Disneyland Tokyo, MUAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAA~!!! (<-- Terrorlache)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (komplett erflauscht)


Part Of Your World
(The Little Mermaid OST)


-beat
200%
(DÜSNEEEY)

★ASU★
asurocks.de





This is not a love song
(Koda Kumi)


-beat
130%
(ENDLICH FEDDIG!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Unser PuriCute ist schon auf Seite 4 bei den beliebtesten der ganzen Seite, mann sind wir CUUUUTEEEEE~!! *staun*

1 comment: