moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

L.O.V.E. my cam

ERSTENS: WO WART IHR ALLE GESTÖÖÖRN?!?!?!

Und zweitens weiß ich jetzt, warum man mich mit meiner Canny nicht zu Disney on Ice reingelassen hat.... sie macht nämlich zu gute Foddos! Ich hab ja schon öfters versucht, bei Konzerten zu fotofieren, aber was rauskam, waren meistens nur schwammige bunte Flecken. Aber vom gestrigen Auftritt hab ich jetzt Hochglanzbülder, die man gleich als Bravo-Starschnitt veröffentlichen könnte! ....wenn es Tokio Hotel gewesen wären. Wahrscheinlich kann ich es aber jetzt schon präventiv knicken, Canny zu größeren Bands mitzunehmen...

Hier ein paar der Pics:

Backstage...

Onstage! XD

DRAMA-Closeup!!

Lonely guitar hero... XD

.... Und im nächsten Eintrag poste ich die anderen 276 Foddos.

Ich hoffe übrigens mal, dass die Jungs irgendwann mal ein paar anständige Aufnahmen hinkriegen, damit ihr auch mal in den Genuss von Prünz Eriks heißer Stimme kommen könnt, hehe.




-beat
>150%
(TIMO'S BACK!! <3)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Hab ich schon erwähnt, dass sich Stitch ohne Hirn (O__o) prima als Kaffeetasse eignet?

Jetzt wisst ihr auch, dass meine Haare NICHT immer perfekt liegen! ^.~

No comments:

Post a Comment