moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Reise-TRASH: heute aus München!

Jetzt hab ich wieder Wörter.... deswegen erzähl ich euch von Blödsinn, den ich diese Woche in München gefunden habe! ERSTENS: Sonne!! Es war suuuubba-warm und ohne Wind könnte man fast schon im T-Shirt rumlaufen (wenn man so eine innere Hitze besitzt wie ich XD). In Hamburg kann man von solchen Zuständen immer noch nur träumen. ZWEITENS: blaue Flecken... ohne bekannte Herkunft. Und sonst sehr viel interessante Werbung ....

Eine der großartigsten Plakatserien hab ich leider trotz mehrfachem Vorbeifahren mit der Bahn nicht fotografisch festhalten, aber diese hatte als riesige Überschrift "ÜBER DIE MAN SPRICHT"... über die man spricht?? Das geht irgendwie weder als Satz noch als ansprechende Wortkombi klar. Vermutlich stammt dieser Titel von den gleichen Menschen, die sich auch die von MyBlog beworbene Flirtseite BestenPartner.de ausgedacht haben.

Was mich sonst noch begeistert hat, hier in Büldern:

Gefunden am Flughafen, ich fand's lustig XD

DAS nenn ich mal ein beeindruckender Name für ein Unternehmen (vor allem, wenn man es "IHNOWÄITIEF KOMMJÜNITIE" liest):

Dieser Fleck ist wohl eine Satelitaufnahme von Unterschleissheim...

Und als krönender Abschluss dieses Wahlplakat:

Ich will diese Katze haben!!! Ö___Öv

.... passend dazu hab ich gerade dank Reami einen sehr penetranten Ohrwurm hiervon:


Ich hoffe, ihr habt ihn jetzt auch, ÄTSCH!!

Aloha, bis zum nächsten Blödsinn! ♥


Under
(Koda Kumi)


-beat
100%
(everything fine XD)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment