moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ROCK'n'PRÜNZ!!

Sooooo~, da ihr mittlerweile alle RIIIIEEESIGE Fans von Prünz Erik seid, hier noch ein Eintrag über ihn (an alle, die jetzt denken "Hat die Frau keine anderen Freunde?" sag ich nur: PSCHHHHT!! XD). Ich hatte nämlich die große Ehre, ihm in seinem geheimen Pornokeller heiligen Bandraum beim Lärm machen beizuwohnen und hab davon auch noch Foddos gemacht.... ja genau, Foddos vom LÄRM.


Es gibt übrigens kaum Foddos vom Drummer, weil ich nicht über die Drums gucken konnte....
ich hoffe, er nimmt es mir nicht allzu übel. ^^;;;


Drama, Baby!!


EEEEEEEEMOOOOOOOOOOOOOO~!!!!

So, jetzt seid ihr natürlich alle zu Tode begeisterisiert UND wohnt dazu noch alle in Hamburg, DENN:

Am Freitag, dem 15.02.2008 tritt der rockin' Prince mit Bänd im Headcrash aufm Kiez auf. Beginn ist um 20:00 Uhr (es treten aber mehrere Bands auf und es gibt noch keine Reihenfolge) und ihr kommt BÖÖÖSTIMMT alle vorbei, denn ihr könnt dann NICHT NUR seine Prinzigkeit live sehen, sondern auch noch die einzigwahre PRINZESSIN ASURELLE. Also wenn das kein Angebot ist!!

Werbung Ende. XD


Let Me Think About It
(Fedde le Grande vs. Ida Corr)


-beat
140%
(HORRORPRÄSI ABGEGEBEN, PUH)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: DIE RIESEN KOMMEN!!!!!!


Angetroffen nach der besagten Bandprobe >__<

No comments:

Post a Comment