moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

UPDATE und so ^.~

Geeeenau, es gibt endlich wieder was neues auf Sushi&Seafood!! Unglaublich, aber wahr! Hauptsächlich werdet ihr auf der INDéPENDENT-Seite fündig, denn dort sind endlich sämtliche Kapitelcover in Farbe und s/w-Illus aus allen bisherigen Bänden geeint, sogar mit ein paar Bonus-Bildern aus anderen Kategorien... einfach der Waaaaaaahnsinn, glaubt mir!

.... und wo wir schon beim Thema sind: ich habe letztens festgestellt, dass ich meine eigenen Charaktere mal wieder nicht zeichnen kann (passiert mir ab und an XD), also hab ich sie wieder geübt. Ausserdem wollte ich eh etwas an ihren Gesichtsausdrücken arbeiten, also kam das ganz gelegen. Hier das entstandenen Scribblezeug:


Ääääätsch, nur ich weiss, wie Épicés NACKTE BRÜSTE aussehen! XP


Die Zensur ist übrigens ORIGINAL von der objektivtesten und differenziertesten Frauenzeitschrift aller Zeiten geklaut: der EMMA!!


Masaru OHNE Brüste XD

Auch die findet ihr natürlich auf Sushi&Seafood! ...... Und ja, ich hab schon ein paar Mal die EMMA gelesen, weil ihre Pornobeschreibungen (äh, natürlich die beschreibungen der armen unterdrückten Frauen, die dort mitspielen... immer absolut unfreiwillig) echt unheimlich belustigend sind.


Ex's and Oh's
(Atreyu)


-beat
120%
(VIIIEEL GESCHLAFEN)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Aaaaah, Photobucket ist grad tot... also nicht wundern, dass sich sämtliche Bilder hier nicht laden.

p.p.s.: Dazu fällt mir ein: kennt ihr schon EMObucket?? .... "It's like... a big bucket of emo" *wegroll*

2 comments:

  1. hallo =) aber ich habe mal eine bestimmt sehr nervige Frage =) aber kommt noch ein Update? oder der Band 3 so irgtw mal ?? !! eifrige Leserin*sry* würde mich sehr über eine Meldung freuen @}--
    lg julija

    ReplyDelete
  2. @Juli: Guckstu ins AskMe, da wurde die frage in der letzten Woche 2 Mal gestellt.

    ReplyDelete