moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ausgrabungen im alten Hörnchenbau....

ARGH!! MyBlog wollte den ganzen Vormittag nicht! *schlagtret*

Dabei hab ich was tolles gefunden, was ich euch zeigen wollte. Bzw. vielleicht hab ich das sogar schon und habe Gedächtnisschwund.... Auf jeden Fall tut dann trotzdem so, als hättet ihr es nie gesehen und seid TOTAL BEGEISTERT! *droh*

Und zwar ist es etwas, was ich irgendwann in der Oberstufe gemacht hab, als wir eine Buchmalerei (also wie diese ganzen wunderhübschen mittelalterlichen Schinken, ihr wisst schon) machen sollten:


Hier ein Close-Up:


Die Inspirationen dazu sind natürlich mal wieder unübersehbar und falls ihr den Text nicht kennt: das ist "Somewhere only we know" von Keane (schlagt mich, aber ich mag's XP), weil in dem Video auch komische lustige Viecher in einem verwunschenen Wald vorkamen.

Und ihr fragt euch sicher, was für ein dickes Buch ich dafür verschandelt hab...? Tjaaaaaa, seht selbst:

Schon damals (2006 oder so XD) kein wirklich großer Verlust... ^^;;

Ich hab etwas darin gelesen, bevor ich es mit Silberlack bestrichen habe.... eine sehr humoristische Lektüre. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen für MS Paint und Co., sehr wichtig!


Tokio
(LOVE BOOM)


-beat
140%
(LECKA KIRSCHTEILCHEN von Mama <3)

★ASU★
asurocks.de

p.s.: Ich hab's geschafft, den ganzen Eintrag zu tippen, ohne meinen trocknenden Nagellack zu zerstören!! Das muss ich mir merken, normalerweise ist er immer 5 Minuten nach dem Auftragen dahin.

3 comments:

  1. Schalentier11/4/10 19:45

    ha sieht das geil aus.. *schwärm*
    öhö, irgendwie meine ich da herzlose zu erkennen.. und diese kleine gestalt aus totoro? süüß x3

    ReplyDelete
  2. Wooow, das sieht echt toll aus *_* hast du die Doppelseite mit Wasserfarben oder so gestaltet?
    Blau ist ja ohnehin schon meine Lieblingsfarbe, und mit den schwarzen Tuschezeichnungen und der schönen Schrift gefällt mir das richtig gut, würd ich mir glatt so an die Wand hängen *lach*

    ReplyDelete
  3. @Schalentier: Ja, da hab ich viel Inspiration "geklaut". XD

    @VarisVarjo: Das ist mit Wasserfarben und farbiger Tusche. ^_~

    ReplyDelete