moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Dabei sein ist alles!.... °-°v

Wie versprochen, hier meine Beiträge!!
Der Novum-Wettbewerb hat mich nicht wirklich begeistert, also beschloss ich einfach, ein hübsches Bild zu machen, was hauptsächlich mir gefällt. Also hier ist es:

Na, erkennt ihr das A....? XD

Nun zur Schulkleidung. Dazu habe ich im Team mit Prünz Erik gearbeitet und wir haben nach längerem Auskotzen über das Thema und das Briefing beschlossen, was "anderes" zu machen. Vermutlich haben wir zu viel gedacht.... aber wir haben uns überlegt wie man Schulkleidung tatsächlich so gestalten könnte, dass es Eltern und Lehrern was nützt und für die Schüler nicht der blanke Horror ist.

So entstand unser Projekt YouSchool, eine Spaß-Idee mit einheitlicher Kleidung, die man trotzdem persönlich gestalten kann, mit MOTIVATIONSSYSTEM! Erklärt wurde das Ganze durch einen Flash-Film, der uns einige Nerven gekostet hat (die ganzen Grafiken sind hierbei von mir und das Rumflashen von Erik, weil ich mich damit bisher nicht auskenn):


Eine Lösung für den pixeligen Look haben wir nicht gefunden...
weiss vielleicht jemand was, was wir nicht wissen? ^^

Das Ganze gab's noch in Flyer-Form (extra für Laptops ohne Flash, haha) und dazu noch diese wunderhübschen selbst gebastelten Beispiel-Shirts:

Hier geschickt in die Ecke von ALTEN KLEIDERSCHRÄNKEN der Ausstellung platziert. X__x

Auf den Beispielmenschen-Namensschildern steht "JULIA - gute Schülerin, Redakteurin bei der Schülerzeitung, steht auf Beauty-Tage mit ihren Mädels" und "MAX - Schulband-Star, Pausenheld, wirft gern Körbe mit den Jungs"... was für Klischeekinder! Trotzdem haben sie die wohl eher etwas konservative *HUST* Jury nicht überzeugt. Naja, wir mögen die Idee!


Hurt Me
(AIDEN)


-beat
90%
(TV IS BORING)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment