moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

.... DINGE °-°v

Ich stand wie jeden Morgen an der Bushaltestelle und dann sah ich plötzlich diese.... Dinge an einem Hauseingang:

Es gibt übrigens 6 von ihnen mit verschiedenen Gesichtern und Posen, mein spontaner Favorit wurde er hier:

Diese Armhaltung.... Oov

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie mir früher die ganze zeit einfach nicht aufgefallen sind. Allerdings fällt mir auch die Vorstellung schwer, dass das Haus plötztlich aus dem Nichts erschienen ist, hmmmmm~... Dafür fühl ich mich jetzt immer von ihnen beobachtet!


Red Is The New Black
(Funeral For A Friend)


-beat
150%
(BOSTON LEGAL DVDs!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Ich muss mich mal kurz öffentlich empören, dann geht es mir vielleicht besser. Gestern sah ich eine Mutter, die mit ihrem Kind spazieren ging, während sie in Kopfhöhrern Musik hörte... Naja, das war wohl noch das geringste Übel an der Frau. Ihre Tochter futterte gerade Chips aus der Tüte (um jetzt schon an so einer sexy 100kg-Figur zu arbeiten wie Mutti sie hatte) und als sie sie aufgegessen hatte, gab sie die Tüte an ihre Ma. Diese nahm den Müll und schmiss ihn vorbildlich auf die Straße.... REIZEND! Eine Oma, die gerade mit dem Rad vorbeikam, versuchte die Frau darauf anzusprechen, wurde aber ignoriert, denn die hörte ja bekantlich Musik. Warum weiß ich jetzt schon, dass das kleine Mädchen zu ner furchtbar dummen Bratze wird, wenn sie mal groß ist?? Manche Leute sollten sich nicht vermehren... *ARGH*

No comments:

Post a Comment