moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Du bist CINDERELLA... nein, ich!

Ich hab beim Mödiamarkt endlich die Cinderella-SpecialEdition ohne die ganzen plöhten Fortsetzungen und für nicht viel Geld gefunden, nyaaaa~!! Wie kitschig toll der Film selbst ist, muss ich den Disney Prinzessinen unter euch ja nicht erzählen.... deswegen widme ich mich eher den Extras. Davon gibt es auf der DVD ja reichlich, und die sind größtenteils echt spannend. Voll niiiieeedlich ist zum Beispiel dieser Auftritt von der REAL-LIFE-Cinderella (die Schauspielerin, die für sie Modell stand) im Mickey Mouse Club von 1956:

Diese Kinder.... XD
Sie ist soooo cuuuute! <3

Gar nicht süß ist das große "How to be a princess"-Special mit einer gruseligen Göre mit einer ätzenden Stimme aus dem heutigen Mickey Mouse Club (die Kinder von 56 sind dagegen richtig sympatisch), in dem sie sich von einem Designer in seltsame Kleider stecken lässt und einem RIESEN-Team ihr Zimmer aufPINKen lässt.... oder auch die UTZUTZ-Popversion von "A dream is a wish your heart makes" gesungen von viel zu hippen überschminkten 13-Jährigen (unter anderem Ashley Tisdale, kotzwürgbrech)......

Aber darüber wollte ich mich eigentlich gar nicht aufregen, denn ich habe nur mit diesem Blogeintrag angefangen wegeeeeen... TATATATAAAA~ ...dem ABSOLUTEN HIGHLIGHT der Special Edition: dem GROßARTIGEN DVDRom-Spiel!!!! Leider ist es mit der reizenden Stimme der schon erwähnten Gruselgöre synchronisiert, aber ich hör mal darüber hinweg >__<. In diesem kann man nicht nur sein eigenes grafisch aufwändiges Schloss und Prinzessinen-Zimmer (ich dachte, der giftgrüne Teppich ist ein schöner Kontrast XD) bauen, sondern auch noch FÜR SICH Prinzessinen-Outfits designen und sich dann mit einem dekorativen Prinz auf wunderschönen Hintergründen abbilden lassen! UI!! Das musste natürlich gleich ausprobiert werden:


Noch sieht es harmlos aus.... ich importe mal my picture:

Ihr denkt, dass DAS gruselig aussieht? Wartet mal ab....

.... ...das, was ich auf dem Bildschirm sehe, kann ich nur schlecht in Worte fassen, deswegen zeig ich euch einfach gleich das Ergebnis, nachdem ich mir eins der seltsamen Kleidermodelle mit ansprechenden Farben und stilistitsch super abgestimmtem Schmuck geschmückt habe und mir einen ganz persönlichen Prinz generiere, indem ich seine Haut- und Haarfarbe bestimme.
....
ACHTUNG, jetzt seht ihr NUR HIER und TOTAL EXKLUSIV mich als Cinderella:


Äh....................................... ihr dürft eure ganzen Komplimente an meine Schönheit und Grazie gerne in Kommentaren loswerden!


New Noise
(REFUSED)


-beat130%
(NEUE STITCHE von Mü!)

★ASU★
asurocks.de

1 comment:

  1. Haha ok, das sieht dann doch ein wenig gruselig aus. :P
    Und rote Haare gab es nicht? O: was ein doofes Spiel. :P
    Außerdem hätte ich noch gerne ein Bild von deinem tollen Prinzessinen-Zimmer ^o^

    ReplyDelete